Seite 818 von 1242 ErsteErste ... 768 798 808 817818819828 838 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.256 bis 12.270 von 18623

Thema: Borussia Dortmund

  1. #12256

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    9
    Ich finde, dass die Mannschaft auch nicht geschlossen wirkt. Die Spieler, die sich gegen Tuchel ausgesprochen haben (Schmelzer, Sahin, etc.) und der Rest. Es ist nie gut, wenn Spieler in ihrem Verein zu viel Macht haben und die wurde denen mit der Entlassung von Tuchel gegeben bzw. gestärkt. Da sind, bedingt aus der Vergangenheit, zu viele alte Seilschaften da, die aus der erfolgreichen Zeit unter Klopp entstanden sind. Meiner Meinung nach müssen sich die Führungsspieler fragen, was sie wollen. Kommt mir zu sehr so vor, als das sie sich auf die Erfolge der Vergangenheit ausruhen und nicht genug Leistung bringen. Ein Schmelzer (als Kapitän gehört für mich maximal auf die Bank, da hätte schon längst ein Ersatz her gemusst.

    Das Stöger es auch nicht schafft, liegt entweder an ihm oder an den Vorgaben von oben. Das will ich nicht bewerten. Besser spielen können die aber alle.

  2. #12257

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Tuchel wollte wohl altgediente und seiner Meinung nach Nicht-Mehrwertspieler wie Schmelzer oder Sahin aussortieren. Da solche Spieler im Verein angesehen sind und einen guten Draht zu Zorc & Watzke haben, war es aus Sicht des BVB leider absehbar, dass Tuchel gehen musste. M.E. eine der dümmsten Entscheidungen, die man treffen kann, sowas grenzt schon an HSV-Niveau. Sahin und Schmelzer taugen absoult nichts und sind maßlos überschätzt. Die haben absolut kein Spitzenniveau (mehr). Diese Vetternwirtschaft kennt man ja aus Bremen nur allzu gut. Dass man sowas über den Erfolg des Vereins stellt, ist mir unbegreiflich.
    Geändert von Chico-HB (16.03.2018 um 15:17 Uhr)

  3. #12258
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Schmelzer sehe ich da am ehesten als Schwachstelle. Nicht nur deshalb kann ich mir vorstellen, dass die Majas ein Auge auf Ludde werfen.
    sollen Interesse an Hector haben der bei Abstieg dank AK nur 7-8 Mio. kosten soll.

  4. #12259

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Tuchel wollte wohl altgediente und seiner Meinung nach Nicht-Mehrwertspieler wie Schmelzer oder Sahin aussortieren. Da solche Spieler im Verein angesehen sind und einen guten Draht zu Zorc & Watzke haben, war es aus Sicht des BVB leider absehbar, dass Tuchel gehen musste. M.E. eine der dümmsten Entscheidungen, die man treffen kann, sowas grenzt schon an HSV-Niveau. Sahin und Schmelzer taugen absoult nichts und sind maßlos überschätzt. Die haben absolut kein Spitzenniveau (mehr). Diese Vetternwirtschaft kennt man ja aus Bremen nur allzu gut. Dass man sowas über den Erfolg des Vereins stellt, ist mir unbegreiflich.
    Eben.

  5. #12260
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Gerade laufen die Vernehmungen der Spieler und Tuchel bezüglich des Anschlags auf den Mannschaftsbus vom BVB. Tenor von vielen Spieler ist wohl, dass die schnelle Wiederholung ein Fehler gewesen sei, Tuchel wäre ohne Anschlag noch BVB-Trainer (sagt Tuchel) und Ausschlag für die Trennung von ihm war wohl, dass Watzke die Situation nicht nachfühlen konnte.


    Zum Nachlesen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1198830.html
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1198809.html

  6. #12261
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Der große Dissens bestand darin, dass ich im Bus saß und Aki nicht.
    Da hatta recht.

  7. #12262
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der große Dissens bestand darin, dass ich im Bus saß und Aki nicht.
    Da hatta recht.
    Ich will nicht oberflächlich erscheinen, aber der Tuchel läuft rum, wie so ein Klischee-Bibliothekar

  8. #12263
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Gerade laufen die Vernehmungen der Spieler und Tuchel bezüglich des Anschlags auf den Mannschaftsbus vom BVB. Tenor von vielen Spieler ist wohl, dass die schnelle Wiederholung ein Fehler gewesen sei, Tuchel wäre ohne Anschlag noch BVB-Trainer (sagt Tuchel) und Ausschlag für die Trennung von ihm war wohl, dass Watzke die Situation nicht nachfühlen konnte.

    Tja, da kann der Aki sich den aktuellen Scheißfußball ja ganz alleine ans Revers heften. Wundert mich nicht. Hat der Unsympath auch verdient.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #12264
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Tuchel

  10. #12265
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der große Dissens bestand darin, dass ich im Bus saß und Aki nicht.
    Da hatta recht.
    Ich will nicht oberflächlich erscheinen, aber der Tuchel läuft rum, wie so ein Klischee-Bibliothekar
    Das erscheint ziemlich oberflächlich.

  11. #12266
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der große Dissens bestand darin, dass ich im Bus saß und Aki nicht.
    Da hatta recht.
    Ich will nicht oberflächlich erscheinen, aber der Tuchel läuft rum, wie so ein Klischee-Bibliothekar
    Das erscheint ziemlich oberflächlich.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #12267
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich habe mich schon gefragt, wieso Tuchel vor Gericht als Zeuge erzählt, dass er ohne den Anschlag wohl noch Trainer beim BVB wäre, aber die Frage kam ja sogar vom Richter. Da wird es wohl schon um das Strafmaß und evt. Schadensersatzforderungen an den mutmaßlichen Attentäter gehen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #12268

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Tuchels Aussage ist - sagen wir mal so - sehr mutig. Und unwahrscheinlich.

  14. #12269
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Hat er nicht sowas schon kurz nach seinem Ende gesagt?
    +++ No surprising news +++

  15. #12270
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Tuchels Aussage ist - sagen wir mal so - sehr mutig. Und unwahrscheinlich.
    Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass Tuchel diese Aussage getätigt hat.

    Vielleicht war er ja der Meinung, dass man die anderen Differenzen hätte ausräumen können und wäre vielleicht sogar zu Kompromissen bereit gewesen. Wer weiß das schon. Dass er nach den Differenzen um die Beurteilung des Umgangs mit dem Anschlag dann nicht mehr all zu kompromissbereit gewesen ist, könnte ich irgendwie nachvollziehen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •