Seite 523 von 1244 ErsteErste ... 473 503 513 522523524533 543 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #7831
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: der BVB ist kolossal schwächer als letzte Saison.
    In Hummels, Gündogan und Micky haben sie die jeweiligen Pass-, Struktur- und Assistgeber der Spielfelddrittel verloren. Götze und Schürrle können dies nicht auffangen, ziehen viel lieber selbst zum Tor.
    Meine Prognose: der BVB wird sich diese Saison in seine Gegner festdribbeln und sich deutlich weniger erspielen können. Die Bayern sind weit weg.

    Mein Reden. Dortmund hat nur Glück, dass die sonstige Konkurrenz noch schlechter ist/wird. Denke sie werden mit Bayer um Platz 2 kämpfen, der Abstand zu den Bayern wird nochmal um 10 Punkte anwachsen.

  2. #7832
    maggi300
    Gast
    Natürlich sind sie in der Sputze erstmal schwächer, den Verlust drei solcher Stützen könnte wohl kein Verein einfach so auffangen. In der Breite sind sie aber besser und das Team hat das Potential, noch viel besser zu werden als die letzte Generation. In meinen Augen wird da in Dortmund weiterhin exzellente Arbeit geleistet.

  3. #7833
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Ich finde es extrem risikoreich was Dortmund macht. Kreativ ist es jedenfalls nicht, zwei in den letzten 3 Jahren gescheiterte Möchtegernstars für fast 60 mio zu kaufen.

  4. #7834
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: der BVB ist kolossal schwächer als letzte Saison.
    In Hummels, Gündogan und Micky haben sie die jeweiligen Pass-, Struktur- und Assistgeber der Spielfelddrittel verloren. Götze und Schürrle können dies nicht auffangen, ziehen viel lieber selbst zum Tor.
    Meine Prognose: der BVB wird sich diese Saison in seine Gegner festdribbeln und sich deutlich weniger erspielen können. Die Bayern sind weit weg.
    Ob die nun kolossal schwächer sind, weiß ich nicht. Von Leverkusen oder Schalke ist jetzt auch nicht unbedingt ne totale Leistungsexplosion zu erwarten.

    Aber ich sehe es auch so, dass die drei genannten Abgänge nicht so wirklich ersetzt wurden. Es ist jede Menge teures Spielzeug mit Potential geholt worden, aber ob man die alle in ein funktionierendes Konstrukt pressen kann? Auf den ersten Blick fehlen mir da auch die Strukturgeber.

  5. #7835
    Jochen-Joachim
    Gast
    -------------------Aubameyang------------------
    ----Schürrle---------Götze------------Reus-----
    --------------Castro---------Weigl---------------
    ----Guerreiro-----------------------Piszczek----
    ----------------Bartra-----Sokratis-------------
    ----------------------Bürki----------------------

    Weidenfeller -- Schmelzer, Ginter, Bender, Durm -- Merino, Rode, Sahin -- Dembélé, Kagawa, Pulisic -- Ramos, Mor

    Das ist schon sehr stark, breit und mit sehr großem Potenzial

  6. #7836
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    -------------------Aubameyang------------------
    ----Schürrle---------Götze------------Reus-----
    --------------Castro---------Weigl---------------
    ----Guerreiro-----------------------Piszczek----
    ----------------Bartra-----Sokratis-------------
    ----------------------Bürki----------------------

    Weidenfeller -- Schmelzer, Ginter, Bender, Durm -- Merino, Rode, Sahin -- Dembélé, Kagawa, Pulisic -- Ramos, Mor

    Das ist schon sehr stark, breit und mit sehr großem Potenzial
    Absolut, wobei Dembele spielen wird. Der geht durch die Decke diese Saison, überragender Spieler.

  7. #7837
    Volker Racho
    Gast
    ich sehe den bvb in dieser saison auf dem zweiten platz.

  8. #7838

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: der BVB ist kolossal schwächer als letzte Saison.
    In Hummels, Gündogan und Micky haben sie die jeweiligen Pass-, Struktur- und Assistgeber der Spielfelddrittel verloren. Götze und Schürrle können dies nicht auffangen, ziehen viel lieber selbst zum Tor.
    Meine Prognose: der BVB wird sich diese Saison in seine Gegner festdribbeln und sich deutlich weniger erspielen können. Die Bayern sind weit weg.

    Mein Reden. Dortmund hat nur Glück, dass die sonstige Konkurrenz noch schlechter ist/wird. Denke sie werden mit Bayer um Platz 2 kämpfen, der Abstand zu den Bayern wird nochmal um 10 Punkte anwachsen.
    Sehe ich genauso, werden sich aber am Ende gegen Bayer beim Kampf um Platz 2 durchsetzen.

  9. #7839
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Gomez zum BVB?

  10. #7840
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Laut sport1 ist da (überraschenderweise) nichts dran.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  11. #7841

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gomez zum BVB?
    Hab dazu bereits am Samstag aus dem BVB Umfeld direkt aus Shanghai etwas zu hören bekommen. Scheint ja nun aber doch eher eine Fehlinfo zu werden wenn man Sport1 usw. glauben schenken mag.

  12. #7842
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Ich vertraue jedem Worum-User mehr als den Komikern von Sport1.

  13. #7843
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Laut sport1 ist da (überraschenderweise) nichts dran.
    Hat Gomez nicht selbst einen Wechsel in die Bundesliga ausgeschlossen? (Nicht, dass es etwas heißen muss, aber der dürfte ja doch erst einmal alle Optionen im Ausland abklappern).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7844

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.190
    Bvb sichert Platz 2, weil leider einen verdammt guten Trainer haben der das Potenzial auch raus holt aus den Spielern.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #7845

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    hatte götze als Hobby im Urlaub essen? der sieht ja kugelrund aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •