Seite 810 von 1243 ErsteErste ... 760 790 800 809810811820 830 860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.136 bis 12.150 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #12136
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kritik hier übertrieben. Erinnert ihr euch an die ersten Stögerjahre beim FC? Dort wurde der Fokus auch erst extrem auf defensive Stabilität gelegt, das Offensivspiel wurde Schritt für Schritt verbessert. Stögers Grundsatz war immer aus einer sicheren Defensive herraus zu spielen.

    Stögers Bilanz aus 9 Spielen ist mehr als gut

    5 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage (gegen Bayern)
    Kölns komplette offensive ist doch nach China gewechselt? Jeden Ball auf Modeste und hoffen das er das schon macht ist nicht unbedingt ein offensivspiel

  2. #12137

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    die zweite Garde im Sommer als Kapitän und Spieler des Turniers zum Confed-Cup-Sieg geführt hat.

    Woher kommt eigentlich dieser Mythos?
    Nur weil er die Binde getragen hat? Draxler war einer der schwächsten deutschen Spieler beim Confed-Cup (auch wenn es zB nach Noten in der Presse geht), der eher trotz statt wegen Draxler gewonnen wurde.
    Beide Aussagen sind Fakten Du magst die Wahl gerne anzweifeln, ändert aber nichts daran, dass sie so getroffen wurde. MMn auch klar zurecht. Sané und Draxler haben völlig verschiedene Stärken und Schwächen. Wir werden ja sehen, wie der Bundes-Jogi im Sommer aufstellt, ansonsten hat diese Diskussion in diesem Fred aber auch nichts weiter verloren



    Diese Wahl hatte ich nicht mitbekommen, ich vermute, da wird seine Bekanntheitsgrad ausschlaggebend gewesen sein. Seine Leistungen werden's nicht gewesen sein, die waren auch wenn man nach den Noten in der Presse geht eher unterdurchschnittlich.

  3. #12138
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Stöger kriegt echt nix auf die Reihe beim BVB - eine Niederlage nach der anderen.

  4. #12139
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Ich hab einige Spiele gesehen und glaube, dass Stöger zwar ein feiner Kerl ist, aber da langfristig nicht passt. Das ist die falsche Spielweise für Dortmund.

  5. #12140

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ich hab einige Spiele gesehen und glaube, dass Stöger zwar ein feiner Kerl ist, aber da langfristig nicht passt. Das ist die falsche Spielweise für Dortmund.
    bisher anscheinend nicht mit 5 Siegen und 3 Remis

  6. #12141

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ich hab einige Spiele gesehen und glaube, dass Stöger zwar ein feiner Kerl ist, aber da langfristig nicht passt. Das ist die falsche Spielweise für Dortmund.
    bisher anscheinend nicht mit 5 Siegen und 3 Remis
    Was aber weniger mit der Spielweise zu tun hat als mit Dusel.

  7. #12142

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Die Frage ist halt auch ob Ergebnisfußball dem Bvb reicht einstweilen. Habe aber interessanterweise immer mehr das Gefühl dass der Stöger das liefern kann was alle sehen wollen.

  8. #12143
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Am Ende gleicht sich alles aus. Deshalb holt der BVB die Punkte, die die Kölner in der Hinrunde verwurschtelt haben. Find ich gut.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #12144
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Stöger hat doch eh nur Vertrag bis zum Sommer oder verwechsle ich da was?
    +++ No surprising news +++

  10. #12145

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Stöger hat doch eh nur Vertrag bis zum Sommer oder verwechsle ich da was?
    noch

  11. #12146

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Stöger hat doch eh nur Vertrag bis zum Sommer oder verwechsle ich da was?
    Er ist laut Bvb erster Ansprechpartner für eine Verlängerung, man darf gespannt sein wie das weitergeht. Punkte er so weiter wäre es ja fast verrückt nicht zu verlängern auch wenn 80% der Fans dagegen sind.

  12. #12147
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Punktetechnisch ist das nicht schlecht. Aber gegen Köln und Hamburg haben die sich zum Sieg geluckt und auch heute hatte der BVB mächtig Dusel, dass in der Kölner Videozentrale mal wieder gepennt wurde.

  13. #12148
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ich bleibe dabei: Es passiert dasselbe wie in Köln. Stabilisierung. Die Ergebnisse passen. Sieht nicht toll aus, ist aber erfolgreich. Stögerfussball halt. Das ist momentan genau der richtige Mann vor Ort. Kann mir dennoch vorstellen, dass der BVB für den Sommer eine neue Lösung sucht (D.Wagner)

  14. #12149
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Wenn das Trio Reus-Götze-Pulisic eingespielt ist und fit bleibt (gibt nichts Besseres in D), werden die sicher wieder begeisternden Offensiv-Fussball zeigen - das kann auch Stöger nicht verhindern.

  15. #12150
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe.
    Die spielen teilweise so schwach. Lassen die sich von den Ergebnissen täuschen und halten Stöger, hält der die kommende Saison nicht durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •