Seite 649 von 1244 ErsteErste ... 599 629 639 648649650659 669 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.735 von 18647

Thema: Borussia Dortmund

  1. #9721
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Und Taschentuchel dann direkt zum FC Bayern? Oder doch noch mal zum HSV?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #9722
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Die Schalker haben wenigstens noch Humor.

    Weinzierl wird bleiben, nach 6 Spielen, einem Punkt und dem Aus in der 1. Runde DFB-Pokal entlassen. Heidel wird sagen "Wir haben uns das leichter vorgestellt".

    Nachfolger auf Schalke wird Andre Schubert. Wurde Heidel von Marc Kosicke auf DVD angeboten.

    Tuchel widersteht dem BxB-Propagandatrommelfeuer und schmeißt nicht hin, sondern nimmt sich ein Burn Out. Macht ein Jahr Bewegungstherapie in Manchester und tüftelt in den Therapiepausen mit Buddy Pep am ultimativ-galaktischen Fußball. Heuert in 2018 bei Bayern an. Weltherrschaft incoming. Kommentar Schwatzke: "Das ist ein perfider, von langer Hand vorbereiteter Plan! Die Bayern wollen uns zerstören!"

    Korkuts Arbeitsverhältnis in Leverkusen wird nicht fortgesetzt. Wird DFB Botschafter.

    Neuer Trainer in Leverkusen wird Klinsmann. Uli Hoeneß schenkt Völler aus Mitleid die im FCB-Keller vor sich hinstaubenden Buddhafiguren.

    Schwatzke holt Ex-BxB-Spieler Sousa als Opium fürs schwachgelbe Fuß-Volk. Wird nach der Hinrunde auf Platz 2, aber uninspiriertem Fußball und seiner öffentlichen Kritik, dass entgegen Schwatzkes öffentlicher Zusage Dembele, Aubameyang und Pulisic eben doch zeitgleich verkauft wurden sowie Zorc seine Kaderwünsche nicht ausreichend berücksichtigt hat, gekickt. Schwatzke wird sagen: "Neben der Tabellensituation, die wie ein Abschlusszeugnis ist, geht es auch um Kommunikation und Strategie. Wir haben uns das leichter vorgestellt." Nachfolger wird - endlich! - Thomas von Heesen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #9723
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245

  4. #9724
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Was hat der Watzke eigentlich für einen Auftrag?

    Sollen Tuchel mal ruhig rausschmeißen. Bin gespannt, wen die nächste Saison als Trainer auf der Bank haben. Sehe niemand besseren als Tuchel. Wird spannend.
    Sein Auftrag ist es, sich in Interviews selbst zu beweihräuchern, während er die Fingerspitzen gegeneinander drückt und die Beine übereinanderschlägt wie ne Frau...

  5. #9725
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Rauball tritt nun auch Watzke beiseite, anstatt mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Wollen die Tuchel womöglich ernsthaft loswerden?

    Schön finde ich die Wertung, dass man den Spielern die Aussagen vor und nach dem CL-Spiel nachsehen würde, weil diese vor und nach dem Spiel unter enormen Druck und Anspannung standen. Aber der Trainer nicht oder wie?

    Die Entscheidung, das Spiel am nächsten Tag auszutragen, sei gefällt worden, als noch gar nicht bekannt war, wie schlimm es war. Aber mehr als Rechtfertigung und nicht als Einsicht, dass man da vielleicht tatsächlich etwas vorschnell entschieden haben könnte. Und gleich hinterher, Trainer und Spieler hätten sich am nächsten Tag ja noch beklagen können, hätten es aber nicht getan. Hätte sicher auch noch viel gebracht, nachdem das Spiel für Fans und TV-Sender bereits offiziell angesetzt war

  6. #9726
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Und Taschentuchel dann direkt zum FC Bayern? Oder doch noch mal zum HSV?
    Laut Einschätzung in der englischen Presse sei er ein Kandidat für Barcelona. Da war Tuchel vor einigen Wochen mal Thema (neben anderen Kandidaten), und es hieß, dass er im Ausland einen (noch) besseren Ruf als Trainer hat als in Deutschland.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #9727
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.759
    Watzke und Rauball klüngeln sich da gerade in eine Richtung, die dem BVB mittelfristig einen amtlichen Arschtritt verpassen wird.
    Der BVB kann dauerhaft nur auf einer der ersten Geigen mitspielen, wenn man in Sachen Spielphilosophie und Ausstrahlung "sexy" bleibt. Klopp und jetzt Tuchel haben da für junge Spieler Gewicht und lassen dann eben zB einen Dembélé aufschlagen. Ob ein Paulo Sousa oder sonstwer dieses Image halten kann? Ich habe meine Zweifel..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #9728

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    @Hömma

    Kannst du mir/uns eine kurze Einschätzung geben, wie in Dortmunder Fankreisen das Thema Watzke vs. Tuchel gesehen wird und auf welcher Seite man eher steht?
    All life is problem solving.

  9. #9729
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Rauball und Watzke machen es einem echt schwer, den BVB sympathisch zu finden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #9730
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    http://m.sportbild.bild.de/bundeslig...ortMobile.html

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  11. #9731
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Was hat der Watzke eigentlich für einen Auftrag?

    Sollen Tuchel mal ruhig rausschmeißen. Bin gespannt, wen die nächste Saison als Trainer auf der Bank haben. Sehe niemand besseren als Tuchel. Wird spannend.
    Die holen Hannes Wolf zurück.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  12. #9732
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.759
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    http://m.sportbild.bild.de/bundeslig...ortMobile.html

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    Unbekannter Spieler X: „So viele Systemwechsel mitten im Spiel, zwei taktische Wechsel schon zur Halbzeit, das kann eigentlich nicht sein.“
    Schon eher Mimimi
    Geändert von Timbeaux (08.05.2017 um 12:05 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #9733
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Unbekannter Spieler dürfte einer der aktuellen unzufriedenen Reservisten sein.Das ist schon ne coole Gazette die Sportbild.Den stellvertretenden Redaktionsleiter konnte man ja letztens im Dopa bewundern.Seitdem wundert mich bei denen wirklich überhaupt nichts mehr.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #9734
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Unbekannter Spieler dürfte einer der aktuellen unzufriedenen Reservisten sein.Das ist schon ne coole Gazette die Sportbild.Den stellvertretenden Redaktionsleiter konnte man ja letztens im Dopa bewundern.Seitdem wundert mich bei denen wirklich überhaupt nichts mehr.
    Die Aussagen stammen aber alle aus der Süddeutschen von heute. Steht auch bei dem SpoBi-Artikel so drin. In der SZ stammt der Artikel von Freddie Röckenhaus, der zwar schon häufiger Stress mit dem BVB hatte, aber ein korrekter Journalist ist. Und viel über den BVB weiß. Da dürfte schon was dran sein an der Story, und dass Tuchel da Trainer bleibt, ist für mich daher sehr unwahrscheinlich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #9735
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Fände ich geil. Werder ganz vielleicht sogar nicht Vizemeister und Pokalsieger, also sportliche alle realistischen Ziele erreicht und die haben trotzdem nichts besseres im Sinn, als den Trainer zu tauschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •