Seite 619 von 1243 ErsteErste ... 569 599 609 618619620629 639 669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.271 bis 9.285 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #9271

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Also wurden die Spieler doch nicht gefragt ob sie spielen wollen. Unfassbarer Scheiß.
    Steffen Simon sagt im Brennpunkt, dass es den Spielern freigestellt wurde, was auch vollkommen normal und nachvollziehbar ist bei genauerer Betrachtung.

  2. #9272
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    "Post von Wagner" ist mal wieder ganz großer Müll.

    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Aber während des Spiels spielt sowas meiner Meinung nach keine Rolle.
    Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinern kann. Da wird jeder Spieler anders ticken. Wobei man natürlich auch bedenken muss, dass die Situation für die Spieler von Monaco sicherlich auch nicht einfach war, auch wenn sie nicht direkt betroffen waren.
    Aus meiner Sicht war es ziemlich fragwürdig ggü. allen Beteiligten, das Spiel keine 24h später stattfinden zu lassen. Das sollte man aber auf keinen Fall alleine der Uefa anlasten, sondern vor allem auch dem BVB. Mies, wenn Spieler und Trainer sich vollkommen zurecht über die Ansetzung ärgern, aber diese offensichtlich über deren Köpfe hinweg von der Vereinsführung abgesegnet wurde.

    Allgemein bin ich aber vor allem einfach froh, dass nicht alles viel schlimmer ausgegangen ist. Gute Besserung an den Polizisten und Bartra. Es macht mich wütend, was manche Menschen anderen Menschen antun (wollen).

  3. #9273
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Wow, die Bild, insbesondere "Post von Wagner" unterbietet sich ja mal wieder selbst. Wahnsinn wie man diese Zeitung kaufen kann. DAs ist absolut respektlos und einfach nur zum Kotzen.

    Tuchel hat selbst im Interview gesagt man wurde nicht einmal von der UEFA gefragt ob man spielen kann/möchte. Der war schon ziemlich enttäuscht und angepisst. Ich finde es auch total wahnsinnig. Da hat halt wirklich nicht mal nur eben Jemand eine Bierdose an den Bus geworfen sondern gezielt 3 Bomben gezündet. Man kann wirklich froh sein, dass es nur einen mehr oder weniger "Leicht-Verletzten" bei diesem Anschalg gegeben hat.

    Zeichen setzen hin oder her, hinter Profifussballern stecken im Endeffekt auch nur Menschen und da hätte man in meinen Augen definitiv sensibler reagieren müssen. Kohle, Rahmenspielpläne, Stadionbesucher pipapo hin und her. Der Großteil hätte für eine Absage Verständnis gehabt.

  4. #9274
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ich denke, das Interview mit Nuri Sahin nach dem Spiel sagt eigentlich alles. Da wirkt das ganze Gelaber von Watzke, de Misere und anderen, dass mit der Ansetzung des Spiels am Tag danach "ein Zeichen für den Erhalt der freiheitlich demokratischen Grundordnung" gesetzt würde, noch viel hohler, als es schon vor dem Spiel klang. Ich kann mir über den Zynismus von UEFA, BVB-Verantwortlichen und Politik nur den Kopf schütteln.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #9275

  6. #9276
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Beschämend dieses Spiel zu spielen im Nachhinein. Und sowas lähmt natürlich im Spiel. Was denkt ihr wie das auf die Psyche spielt...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #9277
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Beschämend dieses Spiel zu spielen im Nachhinein. Und sowas lähmt natürlich im Spiel. Was denkt ihr wie das auf die Psyche spielt...
    heute Morgen noch ein Interview von Sahin im Radio gehört. Er sagte auch, dass er bis zum Anstoß eigtl. nie ansatzweise den Fokus auf das Spiel legen konnte, auch nicht beim warm machen. Das mögliche Ausscheiden in der CL wird eher nebensächlich sein, ich finde es dennoch bescheuert, dass die Spieler am nöchsten Tag wieder so funktionieren sollen als sei nichts gewesen.

  8. #9278
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Beschämend dieses Spiel zu spielen im Nachhinein.
    Mit "im Nachhinein" hat das wenig zu tun. Diese Ansetzung war von Anfang an eine total bekloppte Idee!

    Allerdings wirkt es jetzt total dämlich, dass das ganze Hickhack als Ausrede herhalten muss. Seien wir mal ehrlich: Hätte Dortmund gestern 3:0 gewonnen, wäre das jetzt nicht so ein großes Thema. In jeder Hinsicht alles scheisse gelaufen!
    Gib mich die Kirsche!

  9. #9279
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das Weigl Interview gestern war auch sehr aufschlußreich.Viele Spieler haben wohl nicht richtig geschlafen.Er hat versucht im Kreise seiner Familie runterzukommen.Wäre schön gewesen wenn Monaco sich mit Dortmund gegen die Neuansetzung zusammen gewehrt hätte.Aber vermutlich hatten beide auch ihren engen Spielplan im Kopf und sich so der UEFA gebeugt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #9280

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bei einem Sieg hätte Tuchel wohl nicht darauf Bezug genommen. So war es ja klar, dass er sich dieser naheliegenden Ausrede bedient. Die ist natürlich nicht unberechtigt, es ist aber auch wieder typisch damit erst nach dem Spiel zu kommen.

  11. #9281
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Beschämend dieses Spiel zu spielen im Nachhinein.
    Mit "im Nachhinein" hat das wenig zu tun. Diese Ansetzung war von Anfang an eine total bekloppte Idee!

    Allerdings wirkt es jetzt total dämlich, dass das ganze Hickhack als Ausrede herhalten muss. Seien wir mal ehrlich: Hätte Dortmund gestern 3:0 gewonnen, wäre das jetzt nicht so ein großes Thema. In jeder Hinsicht alles scheisse gelaufen!
    Richtig. "Mentalitätsmonster", "jetzt erst recht Einstellung", Zeug wie das wäre dann geschrieben worden.

    Jetzt hat der BVB verloren und alle haben Schuld, nur der BVB selbst nicht.

    Unabhängig davon das die Idee, das Spiel nicht mal 20 Stunden später anpfeifen zu lassen absoluter Quatsch war. Bei angeblicher akuter Terrorwarnstufe.

    Hätte der BVB gestern gewonnen wäre das Thema gar nicht aufgekommen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #9282
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Beschämend dieses Spiel zu spielen im Nachhinein.
    Mit "im Nachhinein" hat das wenig zu tun. Diese Ansetzung war von Anfang an eine total bekloppte Idee!

    Allerdings wirkt es jetzt total dämlich, dass das ganze Hickhack als Ausrede herhalten muss. Seien wir mal ehrlich: Hätte Dortmund gestern 3:0 gewonnen, wäre das jetzt nicht so ein großes Thema. In jeder Hinsicht alles scheisse gelaufen!
    Richtig. "Mentalitätsmonster", "jetzt erst recht Einstellung", Zeug wie das wäre dann geschrieben worden.

    Jetzt hat der BVB verloren und alle haben Schuld, nur der BVB selbst nicht.

    Unabhängig davon das die Idee, das Spiel nicht mal 20 Stunden später anpfeifen zu lassen absoluter Quatsch war. Bei angeblicher akuter Terrorwarnstufe.

    Hätte der BVB gestern gewonnen wäre das Thema gar nicht aufgekommen.
    Das denke ich nicht. Es wäre genauso Thema gewesen. Außerdem hat Tuchel, so meine ich, schon vor dem Spiel gesagt, dass man sich gedrängt fühlt antreten zu müssen. Man muss den BVB ja nicht mögen, aber immer gleich irgendwelche "Verschwörungen" und Ausreden, rumgeheule etc. wittern, finde ich sehr merkwürdig.
    Thomas Schaaf

  13. #9283

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    The Show must go on... die Geldmaschinerie der UEFA darf halt durch so einen Vorfall nicht ins Stocken geraten, Einzelschicksale
    spielen dabei keine Rolle... echt zum kotzen. Diese blöden Argumente mit engem Terminkalender und dem Terror die Stirn bieten
    sind Bürokratie pur und lassen völlig außer Acht, was da jungen Menschen passiert ist.
    Dennoch muss man auch mal die Frage stellen, ob die Verantwortlichen rund um die Mannschaft nicht tatsächlich die Möglichkeit hatten zu sagen, nein wir treten nicht an... das wäre mal ein Zeichen gegen den Kommerzwahn der UEFA gewesen.

  14. #9284
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #9285
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Dennoch muss man auch mal die Frage stellen, ob die Verantwortlichen rund um die Mannschaft nicht tatsächlich die Möglichkeit hatten zu sagen, nein wir treten nicht an... das wäre mal ein Zeichen gegen den Kommerzwahn der UEFA gewesen.
    BVB ist eine AG, der Aktienkurs muss gepflegt werden. Die BVB AG ist Symbol für den "Kommerzwahn". Deswegen haben Rauball/Watzke wohl auch nie gezweifelt, das Spiel statfinden zu lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •