Seite 5 von 1243 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #61
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Jedesmal artet irgendeine Diskussion über den jeweiligen Erfolg im Bayern- oder Dortmund-Tread dahingehend aus, dass alle erstmal schreiben ob jetzt Dortmund oder Bayern das kleinere Übel ist.

    Ich mag den BVB weil ich die Jungs wie Reus und Hummels und die Spielweise mag, Großkotz finde ich doof und den Bayern gönne ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln. Es sei denn, sie spielen international (das hat sich die letzten Jahre gewandelt, erst fand ich jeden Misserfolg des FCB super, dann nur noch in der Vorrunde und jetzt bin ich in allen CL-Spielen für die).
    Ich würde mich aber auch freuen, wenn mal Leverkusen Deutscher Meister wird oder sonst ein Verein (jaa, sogar der HSV wenn auch unter Tränen). Außer Schalke, die sind mir irgendwie suspekt. Könnte sich allerdings auch wieder ändern.
    +++ No surprising news +++

  2. #62
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich finde konsequent alle anderen deutschen Vereine doof. Ausnahmen sind Freiburg unter Streich und Gladbach unter Favre, die sind OK.

  3. #63

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    531
    Absolute Zustimmung.
    Heaven's a julep on the porch.

  4. #64

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Mal unabhängig vom Umfeld und der Fanszene sind mir beide Teams mittlerweile total egal, sehe mir deren Fußball trotzdem sehr gerne an.
    All life is problem solving.

  5. #65
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon drauf wenn die mal so richtig abkacken. Das wird mir eine Freude sein.
    Da wirst du dann aber schon ein wenig Geduld haben müssen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #66

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spiegel.de
    "Wir vermuten schon länger, dass es auch Nazis und Hooligans im BVB-Ordnungsdienst geben könnte", sagt ein Dortmunder Polizist, der seit Jahren in der Fußballszene aktiv ist.
    Das wundert mich nicht. Das würde auch zu BVB passen.
    ich mag den bvb ja wirklich überhaupt nicht und gönne denen nicht mal den dreck unter den fingernägeln

    aber mal im ernst.. die oben genannten probleme gibt es in jedem 2 stadion

  7. #67
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    ich mag den bvb ja wirklich überhaupt nicht und gönne denen nicht mal den dreck unter den fingernägeln

    aber mal im ernst.. die oben genannten probleme gibt es in jedem 2 stadion
    Mag sein. Nur wenn man in Dortmund wohnt oder arbeitet dann macht man sich schon wesentlich mehr Gedanken darüber mit wem man dort wohnt und wer einem ständig über den Weg laufen könnte.

    Aber Du hast Recht, diese Probleme gibt es überall.

  8. #68
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Wo wir an anderer Stelle gerade über Profi-Gehälter sprachen: Die BLÖD schreibt gerade, dass nach ihren Informationen Kloppo bis 2018 rund 6 Mios verdient. Erst vor ein paar Tagen hat (ich glaube) in der SZ Susi Zorc im Interview erzählt, dass beim BVB die Gehälter durchweg etwa 2/3 fix sind und 1/3 vom Erfolg abhängt. Auch für Manager und Geschäftsführung. Es ist davon auszugehen, dass Klopp da keine Ausnahme ist.

    Aber sowas ist der BLÖD natürlich wieder völlig egal. Die schreiben 6 Mios. Und schon bald wird das dann wieder ins Volkswissen übergehen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #69

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    und jetzt?

    dann darf man ja über gar keinem gehalt von nem profisportler mehr reden

  10. #70
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Die 6 Mio sind die fixen 2/3. Das hat der vergessliche Bild Schreiber nur vergessen zu erwähnen

  11. #71
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    und jetzt?

    dann darf man ja über gar keinem gehalt von nem profisportler mehr reden
    Doch, gerne. So lange du nicht die Zahlen alle glaubst.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #72
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Die 6 Mio sind die fixen 2/3. Das hat der vergessliche Bild Schreiber nur vergessen zu erwähnen
    So sieht Kloppo das vermutlich auch.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #73

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    und jetzt?

    dann darf man ja über gar keinem gehalt von nem profisportler mehr reden
    Doch, gerne. So lange du nicht die Zahlen alle glaubst.
    ich glaube die zahlen nicht alle. eigentlich gar keine. und größtenteils interessieren sie mich auch nicht auf den cent genau

    ich verstehe nur nicht, wieso du jetzt ausgerechnet bei nem bild artikel über das meckerst, was in jeder anderen zeitung, wo es um spielergehälter der profifussballer, genauso gemacht wird.

  14. #74
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    ich verstehe nur nicht, wieso du jetzt ausgerechnet bei nem bild artikel über das meckerst, was in jeder anderen zeitung, wo es um spielergehälter der profifussballer, genauso gemacht wird.
    In diesem Fall war es die Bild. Wen soll ich da sonst nennen?

    Und wie schon oft geschrieben: Es geht fast immer von der Bild aus. Die hauen eine Zahl raus, die sie im Normalfall (hoch) schätzen, was sich die "seriösen" Berichterstatter nicht trauen, dann ist diese Zahl in der Welt und wird von den "Seriösen" übernommen und verbreitet sich als "Fakt". Oft schreibt die Bild am Anfang noch ein "soll" vor das Wort "verdienen" - auch das verliert sich dann sehr schnell in der Trommel der Medienwaschmaschine.
    Geändert von Krischie (31.10.2013 um 16:07 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #75

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ich weiss ja dass du eh oft gegen die bild ätzt, aber das machen die anderen zeitschriften genauso.
    der kicker haut auch meistens ne zahl raus.

    und wenn die bild extra reinschreibt "nach ihren Informationen" oder "soll verdienen", dann ist das nicht deren problem wenn irgendwelche anderen zeitschriften das übernehmen und sich das als Fakt verbreitet.

    mir geht es nur darum, dass darüber meist nur gemeckert wird wenn es die bild macht, wenn es der kicker gemacht hätte würds niemanden hier jucken. die machen das regelmäßig genauso.

    aber das ist eh ne unwichtige Diskussion, kein grund da über irgendwas zu streiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •