Seite 193 von 1243 ErsteErste ... 143 173 183 192193194203 213 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 18635

Thema: Borussia Dortmund

  1. #2881
    Rondu
    Gast
    Naja. Sowohl in der Natio als auch im Verein sind die Fouls, die schon nach Absicht aussehen, gegen Reus subjektiv deutlich häufiger an der Grenze, als gegen andere Topspieler. Immer auf die Knöchel, immer mit offener Sohle, immer deutlich (!) zu spät dran.
    Ich kenne das aus meiner aktiven Zeit noch als "Erziehungsmaßnahme". Sei es für nen dummen Spruch (oder zwei, oder drei), 'nen unnötigen Tunnel oder Ähnliches. Fouls als reines Mittel, um überlegene Spieler aus dem Spiel zu nehmen, sehen imo anders aus...
    Geändert von Rondu (23.11.2014 um 11:47 Uhr)

  2. #2882
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Ich glaube, dass diese Art von Fouls nicht zugenommen haben. Diesen aus dem Weg zu gehen gelingt Reuss mMn aktuell nicht mehr derart galant. Wo er sonst die Galoschen schon wieder in der Luft hatte, steht das Bein aktuell ungünstig im Rasen verhakt.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #2883
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Außenbandriss bei Reus bestätigt. Ausfall bis Januar.
    Thomas Schaaf

  4. #2884

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich habs nur in der Sportschau gesehen, fand das Foul auf den ersten Blick aber gar nicht so schlimm, wies gemacht wird. Die Folge ist für Reus natürlich bitter, fand aber Gelb für die Art des Fouls eigentlich angemessen.

  5. #2885

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich habs nur in der Sportschau gesehen, fand das Foul auf den ersten Blick aber gar nicht so schlimm, wies gemacht wird. Die Folge ist für Reus natürlich bitter, fand aber Gelb für die Art des Fouls eigentlich angemessen.
    Ich auch, hätte reus sich dabei nicht schwer verletzt hätte da kein Hahn nach gekräht

  6. #2886
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Herr Reuss könnte allerdings aufgrund der Vielzahl der Verletzungen langsam aber sicher in Schwulitäten geraten bzgl. seiner vertraglichen Situation. Glaube kaum, dass der FCB ihm aktuell noch das bietet, was ihm vielleicht schon geboten wurde.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  7. #2887
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Hat das n Grund, warum du Reus dauerhaft falsch schreibst?
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  8. #2888
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich habs nur in der Sportschau gesehen, fand das Foul auf den ersten Blick aber gar nicht so schlimm, wies gemacht wird. Die Folge ist für Reus natürlich bitter, fand aber Gelb für die Art des Fouls eigentlich angemessen.
    Ich auch, hätte reus sich dabei nicht schwer verletzt hätte da kein Hahn nach gekräht
    Am Ende sah es relativ schwer aus, weil Bakalorz mit offener Sohle drauf geht, aber so komisch über den Ball rutscht mit dem Fuß und weil das Gelenk von Reus so deutlich umknickt.

  9. #2889

  10. #2890
    ap3x
    Gast

  11. #2891
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Ich fand das Foul auch nicht härter als andere. Im Endeffekt trifft Bakalorz doch sogar den Ball und rutscht Reus sehr unglücklich in die Beine. War zumindest nichts linkes, woraus man jetzt eine so große Story draus machen muss.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  12. #2892
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich empfand das Foul als ziemlich heftig. Für mich eine klare Rote Karte. Ob es unglücklich war bzw. nicht mit Absicht spielt doch keine Rolle. Das mit schützenswerter als Andere dürfte doch sicherlich nicht vom BVB gekommen sein.
    Thomas Schaaf

  13. #2893
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Wie gesagt, es sah für mich in der Situation nicht überhart aus. Meine Erinnerung kann mich aber auch täuschen.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  14. #2894
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...cht-klopp.html

    BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte Bakalorz auf der Pressekonferenz nach dem Spiel kritisiert und erklärt, er habe dem ehemaligen Dortmunder früher schon geraten, nicht mehr "unkontrolliert" zu grätschen.

    Bakalorz, der laut eigener Aussage in den vergangenen Tagen teils übel beleidigt worden und am trainingsfreien Montag in der Heimat auf Tauchstation gegangen war, widersprach Klopp nun. "Ich habe beim BVB vorwiegend in der U 23 trainiert und gespielt. Dass Jürgen Klopp mich damals auf das Grätschen angesprochen hat, ist nicht zutreffend", sagte Bakalorz dem kicker.

  15. #2895
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es sah für mich in der Situation nicht überhart aus. Meine Erinnerung kann mich aber auch täuschen.
    Wie gesagt, ich empfand es schon als recht Böse. Es ist einfach unglücklich gelaufen, Absicht oder bewußtes Risiko eingehen würde ich auch nicht unterstellen. Die Debatte mit Spieler schützen finde ich auch unangebracht. Wie sollte das denn überhaupt aussehen? Hatte nicht vor Jahren mal Uli mehr Schutz für Rübe gefordert?
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •