Seite 5 von 194 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2896

Thema: Worum Crew Matchmaking: GTA Online, Rocket League & Co.

  1. #61
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Oje.

    Ich meinte dann wohl die Erste. Hab gestern Abend aber schon die nächste Randale-Mission auf dem Stadtplan gesichtet.

    Gestern wurde bei mir auch die Flugschule freigeschaltet. Die ersten Übungen waren ja noch recht easy, aber mit den Hubschrauber komm ich mal überhaupt nicht klar! Macht es eigentlich einen Unterschied, mit welchem Charakter man die Flugschule besucht? Also wegen den Eigenschaften, macht sich das stark bemerkbar? Ich bin gestern mit Trevor in die Flugschule.

  2. #62
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Die Kohle von Rockstar soll da sein. Kann es schon jemand bestätigen? Ich konnte noch nicht gucken und werd wohl erst gegen Abend dazu kommen...

  3. #63
    Avatar von MrWerder
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Essen (Oldb)
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Die Kohle von Rockstar soll da sein. Kann es schon jemand bestätigen? Ich konnte noch nicht gucken und werd wohl erst gegen Abend dazu kommen...
    Bei mir ist es drauf Erstmal nach nem schönem Auto gucken...
    Sport-Verein Werder von 1899 e. V. Bremen

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    481
    Mensch, ich war jetzt schon länger nicht mehr in Los Santos. Hatte die letzten Wochen nur begrenzt Zeit zum zocken.

  5. #65
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Hat mir gestern wer aussm Worum ne Freundschaftsanfrage geschickt?

    Mein PSN-Nick: DEF_hijkl

  6. #66
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Gibts den Thread noch??? *staub-weg-pust*

    Habe gestern 2 Deathmatches erstellt. Wer Lust hat, kann sich die über den Social Club in das Spiel einfügen und gerne mal probieren. Ein kurzes Feedback wäre auch schön, dann könnte ich noch daran pfeilen!

    Kurze Beschreibung der DM:

    "Beef am Hangar"
    Weitläufiges DM am Flugfeld von Sandy Shors. Es stehen ein paar Fahrzeuge zur Verfügung, aber nur als "mobile Deckung". Militärfahrzeuge bzw. Helis sind nicht vorhanden. Anfangswaffe ist die AP-Pistole. Es werden keine eingenen Waffen verwendet. Max. Spieleranzahl 16. Hier ist ordentlich Ausrüstung vorhanden. Hoffe es sind spannende adrenalingeladene Schlachten möglich.

    "Aufm Dach aufs Maul"
    Hier ist ein reines Baseballschläger-DM am Maze Bank Tower enstanden. Es soll natürlich hauptsächlich Spaß machen. Spieleranzahl max. 10. Minimum sind zwar 2 Spieler, aber erste Tests haben ergeben, dass es doch eher mindestens 4-6 sein sollten, da ich die Spawnpunkte nicht alle an einem Fleck setzen konnte. Diese sind verteilt auf den Dachflächen des Towers, sowie unten vorm Eingang.

    Viel Spaß!

  7. #67
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zockt die Worum-Crew eigentlich noch?

    Bei meiner ist ein Drittel (also einer ) weggebrochen, weil er unbedingt seine PS3 wegen der 4er verkaufen musste.

  8. #68
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Wie denn, GTA V fürn PC soll erst im Juni erscheinen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #69
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Wo hase datt denn her?

    Bisher gibts nur ein paar unbestätigte Vorbestelltermine von irgendwelchen Händlern.

  10. #70
    Stiff Little Finger
    Gast
    Also, ich hätte definitiv Bock auf ne Runde.

  11. #71
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Wo hase datt denn her?

    Bisher gibts nur ein paar unbestätigte Vorbestelltermine von irgendwelchen Händlern.
    Tschechischer Onlineshop, denen glaube ich!
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #72
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Neuer DLC zum Valentinstag:

    Neue Waffe: Gusenberg-Bleispritze - Nichts sagt deutlicher "Ich liebe dich" als der warme, hölzerne Griff und der kalte, stählerne Lauf einer Gusenberg-Bleispritze. Holt sie euch bei jedem beliebigen Ammu-Nation in GTA Online (im Story-Modus wird die Bleispritze zusammen mit zwei vollen Magazinen automatisch im Waffen-Inventar aller Charaktere deponiert, zusätzliche Munition kann bei Ammu-Nation erworben werden).

    Neues Fahrzeug: Albany Roosevelt - Macht im klassisch anmutenden Albany Roosevelt ordentlich einen drauf. Diese gepanzerte Limousine aus den 1920ern ist perfekt für alle Gangster und ihre Bräute. Schwingt euch auf den Fahrersitz, während eure Freunde oder Crew-Kollegen sich aus den Fenstern lehnen und im Vorbeifahren auf eure Rivalen feuern und sie erledigen. Der Roosevelt ist im Story-Modus über jede Garage, die einer der Charaktere besitzt und in GTA Online über die Ingame-Website legendarymotorsport.net verfügbar.

    Neue Bekleidung: Putzt euch heraus mit einer Auswahl neuer Zweireiher und Flapperkleider aus den 20er Jahren oder zeigt in sexy Unterwäsche, was ihr zu bieten habt, während ihr dank vieler neuer venezianischer Masken inkognito unterwegs seid. Außerdem gibt es neue Novelty-Shirts, Kopfbedeckungen und mehr in den verschiedenen Läden in Los Santos sowie eine "Flapper Bob"-Frisur exklusiv für alle Damen.

    Zehn neue Jobs: Das Valentinstag-Special beinhaltet auch 10 neue Jobs, die wie die Stücke eines zerbrochenen Herzens über die Welt von GTA Online zerstreut sind. Die Jobs beinhalten Deathmatches, einen neuen Fallschirmsprung und neue Rennen zu Land, zu Wasser und auf dem Fahrrad.

    Alle Inhalte des Valentinstag-Specials sind ab Freitag für begrenzte Zeit erhältlich. Sobald sie sich aber in eurem Besitz befinden, könnt ihr sie für alle Ewigkeit in eurem Inventar behalten. In Kürze verkünden wir auch weitere Informationen zu anderen kommenden Inhalts-Updates für GTA Online wie das Riskante Geschäfte-Pack, Online-Raubüberfälle, eine Erweiterung des Editors und viele mehr.

  13. #73
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    *push*

    Habt ihr bei GTA Online auch solche Verbindungsprobleme? Unerträglich...

  14. #74
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884


    Läuft noch nicht wirklich rund leider...

  15. #75

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Auf welcher Plattform? Ich habe keine Probleme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •