Seite 133 von 284 ErsteErste ... 83 113 123 132133134143 153 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 4260

Thema: TSG 1899 Hoffenheim - Ein Dorf in der Bundesliga...

  1. #1981

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Kevin Voigt wäre der Hammer, wird aber ein Traum bleiben.

  2. #1982
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Absolut machbar.Frage ist hat man Interesse.Ich glaub nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #1983

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wer ist machbar?

  4. #1984
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Voigt war doch eine der Stützen in der Mannschaft, wieso sollte man ihn abgeben? Der hat zuletzt, wenn ich mich nicht irre, in der Abwehr gespielt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #1985
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Vogt hätte man letzten Sommer holen müssen als er mehr oder weniger zwischen Bank und Startelf bei Köln gependelt ist und verfügbar war. Da wollte ihn aber das halbe worum hier nicht sehen...

    Hoffenheim hat einfach richtig gut eingekauft:

    -Vogt 3 Mio
    -Wagner 2,8 Mio
    -Demirbay 1,7 Mio
    -Hübner 0,8 Mio

    sind etwas mehr als 8 Mio € für 4 Stammkräfte und Leistungsträger bei einer CL-Mannschaft.

    Retortenclub hin oder her, da wurde einfach sehr gut und sinnvoll eingekauft.
    Geändert von Emslaender (21.06.2017 um 14:08 Uhr)

  6. #1986
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wer ist machbar?
    Vergiss es er hat ja Vertrag bis 2020.Viel zu teuer...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #1987
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Sind lt. Bild an Aogo interessiert.
    Thomas Schaaf

  8. #1988

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Vogt hätte man letzten Sommer holen müssen als er mehr oder weniger zwischen Bank und Startelf bei Köln gependelt ist und verfügbar war. Da wollte ihn aber das halbe worum hier nicht sehen...

    Hoffenheim hat einfach richtig gut eingekauft:

    -Vogt 3 Mio
    -Wagner 2,8 Mio
    -Demirbay 1,7 Mio
    -Hübner 0,8 Mio

    sind etwas mehr als 8 Mio € für 4 Stammkräfte und Leistungsträger bei einer CL-Mannschaft.

    Retortenclub hin oder her, da wurde einfach sehr gut und sinnvoll eingekauft.
    Das sind aber Spieler, die Werder damals wohl prinzipiell auch alle genommen hätte. Aber nicht bekommen hat/hätte, weil SAP ganz andere Dinge in Aussicht stellen kann. Diese Vereine schmieren nach 2 Spielern die nicht einschlagen und einer verpassten EL Quali eben nicht ab, können immer wieder nachkaufen. Alles durch Plastikgeld bedingt. Nur auf die Ablöse gucken bringt da ja nix.

  9. #1989
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Kann man Hoffenheim das mit dem nicht selbst erwirtschafteten Geld eigentlich noch so pauschal vorwerfen? Ich dachte, Hopp hätte zwar groß in den Aufbau und in die Infrastruktur investiert, aber mittlerweile nicht mehr (oder kaum) in Spieler. Dann könnte man zwar sagen, dass Hoffenheim eine große Starthilfe bekommen hat (und ja auch erstmal einiges gegenüber den etablierten Vereinen aufholen musste), mittlerweile aber wohl hauptsächlich ganz einfach einen guten Job macht.

    Ich tue mich mittlerweile einfach schwer, Hoffenheim in einen Topf mit RB oder Wolfsburg zu schmeißen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #1990
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.226
    Die Spieler gehen da hin, weil sie CL spielen können.
    Da kann Werder aktuell nicht gegen anstinken - ruhmreich hin oder her, als Spieler will ich in den besten Wettbewerben spielen, wo geht und nicht unbedingt beim gefühlt besten Verein.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #1991

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Da brauchst du dich nicht schwer tun.

    Die haben nicht CL gespielt, Schmolle. Sie sind 15. geworden.
    Geändert von zubasa (25.06.2017 um 14:23 Uhr)

  12. #1992
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Nur "schade", dass Hoffenheim keine CL spielen wird.

  13. #1993
    Jochen-Joachim
    Gast
    Wagner, Demirbay, Hübner und Vogt sind jedoch allesamt Spieler, die auch nach Bremen gekommen wären.
    Und es sind allesamt Spieler, bei denen kaum einer vermutet hätte, dass so eine Leistungssteigerung/bestätigung wahrscheinlich ist. Mich eingeschlossen. Die werden allesamt keine dicken Verträge haben. Geld ist bei Wechseln nach Hoffenheim nicht der entscheidende Grund, es ist ein Mix aus einerseits CL sowie andererseits der Aussicht sich dennoch schnell durchsetzen zu können bei gleichzeitig vielversprechender Perspektive aufgrund von anscheinend extrem kompetenten Verantwortlichen. Dort passt es einfach in letzter Zeit und es sieht für die Zukunft ziemlich gut aus. Die überdurchschnittlich gute Arbeit in Zuzenhausen muss man schon anerkennen. Die Entwicklung hätte auch uns gelingen können, kaum ein Verein hat in den vergangenen drei Jahren eine positivere Transferbilanz als Hoffenheim. Und dennoch entwickelte man sich vom Fastabsteiger zum Tabellenvierten mit +27 Treffern.
    Geändert von Jochen-Joachim (25.06.2017 um 18:07 Uhr)

  14. #1994

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    601
    Ich denke das wir vergangene Saison, mit den Neuverpflichtungen, extremes Glück gehabt haben. Ich selbst war so sehr von einem Mittelfeldplatz am Ende überzeugt, dass ich sogar eine teure Wette darauf einging.

    Bei uns sind sehr viele Dinge unnatürlich positiv verlaufen. Wir hatten teilweise diesen Bayerndusel.

    Nun zehren wir von einem 29-jährigen extrem mutigen Trainer und einem 34-jährigen Jungmanager.
    Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim

  15. #1995
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Haben Zulj von Fürth geholt.
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •