Seite 46 von 139 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2075

Thema: Melvyn Lorenzen

  1. #676
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Es wird aber nirgendwo von 1-2 Wochen Pause geschrieben und Domi kann mich mal, weil er außer immer nur sein Ding durchziehen hier absolut nichts beizutragen hat. Ich bin absolut für Bestandschutz, aber dann muss man hier auch mal was zum Thema beitragen dürfen , und ich würde mich auch gern ernst gefühlt nommen, aber das funkioniert hier leider nicht.
    Exakt 2(!) Posts über dir erzählt Pinsel von seinem persönlichen Fall, bei dem Flüssigkeit im Knie danach noch öfter aufgetreten sind woraufhin es nach 1-2 Wochen Pause wieder geht.
    Darauf bezieht sich Domi's Beitrag, nicht auf deinen auf der letzten Seite, du machst dich komplett lächerlich gerade.

  2. #677

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    was ist denn heute los überall nur Stress

  3. #678

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Verdammtes Länderspielpausenloch

  4. #679

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Es wird aber nirgendwo von 1-2 Wochen Pause geschrieben und Domi kann mich mal, weil er außer immer nur sein Ding durchziehen hier absolut nichts beizutragen hat. Ich bin absolut für Bestandschutz, aber dann muss man hier auch mal was zum Thema beitragen dürfen , und ich würde mich auch gern ernst gefühlt nommen, aber das funkioniert hier leider nicht.


    Ja nichts beizutragen, überhaupt nichts. Noch nie habe ich mich an kontroversen Diskussionen beteiligt oder ähnliches. Nur pessimniste Beiträge nichts anderes kann ich.

    Was bist du denn für ein Vogel?

    Es wurde doch nun genua erklärt was ich aussagen wollte. Ich fände 1-2 Wochen Ausfallzeit krass, ein paar Tage in ORdnung. Was ist daran schlimm? Lorenzen hat sich gerade rangekämpft, natürlich wären da 1-2 Wochen Ausfallzeit krass, weil er dann schon wieder einen Tick länger raus ist. Ich habe dich weder nicht ernst genommen, noch an deinem Post gezweifelt, noch irgendwelche pessimistischen Aussagen getroffen. Was hier momentan los ist

  5. #680

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Es wird aber nirgendwo von 1-2 Wochen Pause geschrieben und Domi kann mich mal, weil er außer immer nur sein Ding durchziehen hier absolut nichts beizutragen hat. Ich bin absolut für Bestandschutz, aber dann muss man hier auch mal was zum Thema beitragen dürfen , und ich würde mich auch gern ernst gefühlt nommen, aber das funkioniert hier leider nicht.


    Ja nichts beizutragen, überhaupt nichts. Noch nie habe ich mich an kontroversen Diskussionen beteiligt oder ähnliches. Nur pessimniste Beiträge nichts anderes kann ich.

    Was bist du denn für ein Vogel?

    Es wurde doch nun genua erklärt was ich aussagen wollte. Ich fände 1-2 Wochen Ausfallzeit krass, ein paar Tage in ORdnung. Was ist daran schlimm? Lorenzen hat sich gerade rangekämpft, natürlich wären da 1-2 Wochen Ausfallzeit krass, weil er dann schon wieder einen Tick länger raus ist. Ich habe dich weder nicht ernst genommen, noch an deinem Post gezweifelt, noch irgendwelche pessimistischen Aussagen getroffen. Was hier momentan los ist
    Sorry hier an Alle und v.a. an Domi, ich war gestern etwas angepisst - nicht wegen Domi. Uhrzeit und "ernst gefühlt nommen" sprechen für meine Situation, war auch nicht mehr ganz nüchtern und da kam das dann so raus. Kommt nicht mehr vor und v.a. hoffeb wir, dass M.Lorenzen steil geht, gern auch noch diese Saison!

  6. #681

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ok

    Thema vergessen und dass Lorenzen steil geht hoffen wir wohl alle.

  7. #682

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Danke!!! Und den Rest werde ich bei Lust und Gelegenheit mal im "Frauen dieser Welt..."-Thread zu Papier bringen!

  8. #683
    ap3x
    Gast
    Kopf hoch. Ist Samstag. Paar Freunde einpacken und los geht's.

  9. #684
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    So. Der große böse Selke ist (wohl) weg. Machet, Thierry.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #685
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Ich bin der letzte Wüterich.

  11. #686
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Schab Bock auf den Jungen und ne Menge Fantasie wenn ich mir seinen Bewegungsablauf auf dem Platz so anschaue.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #687
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Ingolstadt soll angeklopft haben.



  13. #688
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Bitte am Samstag gegen Mainz bringen. Der ist soweit doch schon wieder fit oder?

  14. #689
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #690
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ingolstadt soll angeklopft haben.




    Mach et, Mello. Ich hab jede Menge Phantasie bei dir

    Zitat Zitat von FreddieSVW Beitrag anzeigen
    Bitte am Samstag gegen Mainz bringen. Der ist soweit doch schon wieder fit oder?
    Vorhin im WK gelesen: Hat noch 'ne leichte Schwellung, tastet sich aktuell ran, Mainz kommt nach eigener Aussage wohl noch zu früh, rechnet nicht mit einer Berufung in den Kader.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •