Seite 102 von 139 ErsteErste ... 52 82 92 101102103112 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2075

Thema: Melvyn Lorenzen

  1. #1516
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Warum war er überhaupt raus aus dem Kader nach dem Bayern-Spiel? Das fand ich sehr ordentlich.
    Gegen Mainz und Dortmund stand er ja im Kader, durfte allerdings nur gegen den BVB 13 Min ran. Mir hatte er gg. Bayern auch ganz gut gefallen. Würde ihn im nächsten Spiel gerne auf der Junuzovic Position sehen. Juno ersetzt dafür Fritz im ZM.
    Social Distortion

  2. #1517
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Lorenzen hat heute gezeigt, dass er Stuttgart kann. Diesen Tatbestand bitte für die kommende Woche im Hinterkopf abspeichern und wenn angebracht darauf zurückgreifen.

  3. #1518
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von FußballknechtHB Beitrag anzeigen
    Lorenzen hat heute gezeigt, dass er Stuttgart kann. Diesen Tatbestand bitte für die kommende Woche im Hinterkopf abspeichern und wenn angebracht darauf zurückgreifen.
    Dafür!

    Auskontern ist Stand heute die beste Möglichkeit, bei denen was zu holen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #1519

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso er nicht öfters zum Zuge kommt. Stattdessen stellt man den ollen Pizza auf, weil er laut Fanboys so toll ist...

  5. #1520
    Anfaro
    Gast
    Auswärts in Stuttgart könnte er wirklich eine Option werden. Stuttgart wird nach vorne einiges tun müssen. Ich bin sicher, dass er dabei ist.

  6. #1521
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich würde es mir wünschen. Wir brauchen eigentlich eine vernünftige Option für den Flügel, zentrumslastige Systeme können wir aktuell offenbar weder stabil noch nach vorne durchschlagskräftig spielen.

  7. #1522

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Auswärts in Stuttgart könnte er wirklich eine Option werden. Stuttgart wird nach vorne einiges tun müssen. Ich bin sicher, dass er dabei ist.
    Ja auf der Bank sitzen und evtl mal 3 Minuten bekommen. Dafür darf der LÖ weiter rumstümpern. Unfassbar eigentlich.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  8. #1523
    Anfaro
    Gast


    Dieses Szenario ist leider nicht unwahrscheinlich.

  9. #1524
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    ich finde jetzt auch nicht, dass er vs. die Bayern in irgendeiner Art u. Weise geglänzt hätte. Klar, es sind die Bayer, aber von seiner hier angepriesenen Stärke, der Schnelligkeit, hat man dort relativ wenig gesehen. Er verlor sogar relativ viele Laufduelle, weil seine Übersetzung ziemlich langsam zu sein scheint. Also hohe Endgeschwindigkeit, aber bis er dort angelangt ist muss er vorher nochmal in den Zweikampf. Deshalb würde ich ihm einen Öztunali beispielsweise immer vorziehen, da dieser vielleicht in der Endgeschwindigkeit nicht ganz so schnell ist, dem Gegner allerdings schon auf den ersten Metern davonläuft.

    Lorenzen muss mMn. richtig steil geschickt werden, damit er ohne Ball am Fuß dem Gegenspieler davonrennt. Dann kann er am meisten glänzen. Leider gibt die Mannschaft momentan zu wenig Spieler her, welche über die Fähigkeit verfügen solche Pässe zu spielen bzw. die Spielausrichtung bei Werder eine andere ist.


    Gruß,

    Miguelinho

  10. #1525

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @Miguelinho

    LÖ geht nach dieser Saison wieder. Lorenzen will man aber aufbauen. Das genau ist ja das Lächerliche hier.Wo will man denn hin?

    Ich habe immer wieder das Gefühl, dass man bei Spielen der U23 diejenigen wieder runter schickt die man dort braucht. Was ist denn das für ein Verhalten eines Vereins??

    Für mich ist gerade die Personalie Lorenzen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Erst hat man palavert er braucht noch und man rechnet mit ihm nach seiner Verletzung und dann verletzt sich AJ und Lorenzen taucht auch komplett ab??

    Klar war Lorenzen gegen die Bayern nicht herausragend. LOL Was erwartest du? Das war aber ein gutes Spiel und er hat danach nicht mehr stattgefunden. Was ist das für ein Signal an die Talente?? Busch war letzte Saison rechts eine Alternative und jetzt lässt man zB gegen Wolfsburg einen Zander zum ersten Mal spielen.

    Bei verletzten Spielern sagt man immer sie brauchen Zeit um wieder ran zu kommen aber wie soll sich denn ein junger Spieler an die Bundesliga gewöhnen und heranarbeiten wenn er kaum Spielzeit bekommt und danach wieder in der U23 verschwindet??
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  11. #1526
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Miguelinho

    LÖ geht nach dieser Saison wieder. Lorenzen will man aber aufbauen. Das genau ist ja das Lächerliche hier.Wo will man denn hin?

    Ich habe immer wieder das Gefühl, dass man bei Spielen der U23 diejenigen wieder runter schickt die man dort braucht. Was ist denn das für ein Verhalten eines Vereins??

    Für mich ist gerade die Personalie Lorenzen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Erst hat man palavert er braucht noch und man rechnet mit ihm nach seiner Verletzung und dann verletzt sich AJ und Lorenzen taucht auch komplett ab??

    Klar war Lorenzen gegen die Bayern nicht herausragend. LOL Was erwartest du? Das war aber ein gutes Spiel und er hat danach nicht mehr stattgefunden. Was ist das für ein Signal an die Talente?? Busch war letzte Saison rechts eine Alternative und jetzt lässt man zB gegen Wolfsburg einen Zander zum ersten Mal spielen.

    Bei verletzten Spielern sagt man immer sie brauchen Zeit um wieder ran zu kommen aber wie soll sich denn ein junger Spieler an die Bundesliga gewöhnen und heranarbeiten wenn er kaum Spielzeit bekommt und danach wieder in der U23 verschwindet??
    Unsere Meinungen gehen hier einfach auseinander. Ich sah ihn z.B. vs. die Bayern überhaupt nicht stark, auch nichts was mich dazu bewägt hätte ihn nochmals zu bringen, auch wenn es gegen die Bayern war. Und egal bei welchem Spieler, ob er noch für 3 Jahre unter Vertrag steht oder Ende der Saison geht gilt, und das haben Eichin und sogar ein Pizarro deutlich gesagt, das Leistungsprinzip. Ein Spieler spielt halt nicht nochmal, wenn er unter der Woche im Training schwächere Leistung bringt als 18 seiner Mitspieler, egal welchen Vertragsstatus er hat. Ob eigenes Talent oder geliehen. Wenn man das als Trainerteam früh in der Wocher erkennt, dann macht es auf jeden Fall Sinn zu sagen "Hier der Spieler braucht Spielpraxis; bei uns wird's diese Woche aufgrund seiner Leistung oder der Ausrichtung für das Spiel schwierig, also wäre es nicht schlecht ihn dieses Wochenende für die U23 abzustellen". Die 3. Liga ist im Übrigen auch immer noch eine Profiliga, wo sich Talente prächtig weiterentwickeln können. Und bei Lorenzen ist es jetzt auch nicht so, dass er dort die Liga zusammenschießt, sodass man sagen könnte dort zu spielen würde ihm nichts bringen.

    Es ist auch nicht die Aufgabe des Vereins junge Spieler mitzuziehen, nur weil sie vor einem Jahr mal ganz ordentliche Ansätze gezeigt haben, wie z.B. bei Busch. Auch dort herrscht ein reger Konkurrenzkampf und das Talent von Gestern kann morgen schon Geschichte sein, weil er einen Hänger hat und ein anderer an ihm vorbeigezogen ist. Man darf zwar zum einen nicht so mega hohe Erwartungen an die jungen Spieler haben, aber zum anderen sollte man sie auch nicht verhätscheln. Diese jungen Spieler haben auch eine Eigenverantwortung dafür so hart an sich und ihrem Spiel zu arbeiten, dass ein Trainer nicht an ihnen vorbeikommt und sie sich weiterentwickeln. Wenn also ein Spieler in einem Spiel ein ordentliche Leistung bringt, er sich aber die Woche drauf im Training vielleicht etwas zurücklehnt, dann ist es für mich ganz klar, dass dieser Spieler im nächsten Spiele keine Chance bekommt. Auch das müssen junge Spieler lernen und nur wenn sie das verstehen, können sie überhaupt in dem knallharten Geschäft Bundesliga bestehen.


    Gruß,

    Miguelinho
    Geändert von Miguelinho (29.11.2015 um 15:47 Uhr)

  12. #1527
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    durch Piza wurde ihm auch der Weg verbaut, Schade, dass er hier kaum Chancen bekommt. Hätte Skripnik am 4-1-4-1 festgehalten hätte man ihn mittelfristig gut mit Bartels auf den Außenbahnen bringen können.

  13. #1528
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Soll bitte für Junu auf links am Sonntag in einem 4-5-1 kommen.

  14. #1529

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Junu wird spielen, wenn man nach der Aussage von Skripnik geht.

    Ich wäre schon froh, wenn Lorenzen mal wenigstens wieder im Kader ist und auch eingewechselt wird. Der kann immer für Alarm sorgen.
    An einen Startelfeinsatz mag ich nicht glauben.

  15. #1530
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Junu wird spielen, wenn man nach der Aussage von Skripnik geht.

    Ich wäre schon froh, wenn Lorenzen mal wenigstens wieder im Kader ist und auch eingewechselt wird. Der kann immer für Alarm sorgen.
    An einen Startelfeinsatz mag ich nicht glauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •