Seite 33 von 36 ErsteErste ... 13 23 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 536

Thema: Florian Bruns (Co-Trainer Profis)

  1. #481
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Gossip-
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  2. #482
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.517
    Streite ja nicht ab dass er sympathisch wirkt. Aber reicht das um einen BuLi job zu haben? Max schreibt ja auch dass es 'fernab' des fachlichen nur positives gibt. Vielleicht bringt er ja auch alles mit. Vielleicht aber auch nicht. Insofern war ich überrascht dass hier im worum alle traurig sind.

  3. #483
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Streite ja nicht ab dass er sympathisch wirkt. Aber reicht das um einen BuLi job zu haben? Max schreibt ja auch dass es 'fernab' des fachlichen nur positives gibt. Vielleicht bringt er ja auch alles mit. Vielleicht aber auch nicht. Insofern war ich überrascht dass hier im worum alle traurig sind.
    "Traurig" ist relativ. Prinzipiell hätte ich ihn gern weiter im Trainerteam gesehen, jedoch ist dies m.E. irrelevant. Ich als Fan kann seine bisherige Arbeit schlichtweg nicht beurteilen und auch nicht, ob ein Verbleib Sinn gemacht hätte. Daher gehe ich davon aus, dass sein Ausscheiden eine sinnvolle Entscheidung ist.

  4. #484

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen

    "Traurig" ist relativ. Prinzipiell hätte ich ihn gern weiter im Trainerteam gesehen, jedoch ist dies m.E. irrelevant. Ich als Fan kann seine bisherige Arbeit schlichtweg nicht beurteilen und auch nicht, ob ein Verbleib Sinn gemacht hätte. Daher gehe ich davon aus, dass sein Ausscheiden eine sinnvolle Entscheidung ist.
    Du kannst nicht beurteilen und weißt nicht, ob ein Verbleib Sinn macht. So geht es mir auch.

    Ob es eine sinnvolle Entscheidung ist oder nicht, werden die Ergebnisse zeigen. Ich habe da meine Zweifel und hätte gerne deinen Optimismus .

    Vielleicht​ findet sich für Bruns ja ein Posten im Verein, dann wären die Wogen schnell wieder geglättet.

  5. #485
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen

    "Traurig" ist relativ. Prinzipiell hätte ich ihn gern weiter im Trainerteam gesehen, jedoch ist dies m.E. irrelevant. Ich als Fan kann seine bisherige Arbeit schlichtweg nicht beurteilen und auch nicht, ob ein Verbleib Sinn gemacht hätte. Daher gehe ich davon aus, dass sein Ausscheiden eine sinnvolle Entscheidung ist.
    Du kannst nicht beurteilen und weißt nicht, ob ein Verbleib Sinn macht. So geht es mir auch.

    Ob es eine sinnvolle Entscheidung ist oder nicht, werden die Ergebnisse zeigen.
    Nein, das werden sie nicht, da man nicht weiß, inwiefern die Ergebnisse auf dieser Personalie zurückzuführen sind - die können ja auch ganz andere Ursachen haben als einen ausscheidenden Co-Trainer. Ob die Entscheidung zu besseren, schlechteren oder gleichbleibenden Ergebnissen führt, werden wir nie erfahren.

  6. #486
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Trainer bei Pauli wird er schonmal nicht, Olaf Jansen wird Lienen beerben, der technischer Direktor wird (twitter)

  7. #487

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Trainer bei Pauli wird er schonmal nicht, Olaf Jansen wird Lienen beerben, der technischer Direktor wird (twitter)
    Hat Bruns überhaupt einen Trainerschein?

  8. #488
    alt-0229
    Gast
    Nein. Den will er jetzt erst noch machen. Aber da Lienen einen Schein hat, wäre es vielleicht möglich, das ganze offiziell so hinzudrehen, daß es geht.

  9. #489

    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    46
    Hat mittlerweile einer einen Plan was da jetzt eigentlich genau passiert ist? Finde die offizielle Version irgendwie nicht besonders glaubwürdig.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  10. #490

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Warum wird Bruns eigentlich so positiv gesehen?

    Bin weit weg von Bremen und habe keine Ahnung. Aber wüsste auch nicht wieso Bruns so positiv gesehen wird? Vielleicht hat er bei der Erfolgsserie keine große Rolle gespielt?
    Er war zwei Jahre wichtiger Führungsspieler in der U23, half bei deren Aufstieg in die dritte Liga mit. Dabei war er (vor allem in Jahr 1) auf dem Platz top, da er den Kindergarten kommandierte und den Sheriff gab, sobald ein Gegenspieler auch nur ansatzweiße Härte gegen die Talente anwandte. Zudem war er als Kapitän außerhalb des Platzes enorm wichtig, da er umgänglich war und es schwer ist, mit ihm ein Problem zu haben. So gings dann im Trainerstab der U23 weiter, man hörte zwischenmenschlich nur Positives.

    Fernab vom Fachlichen sieht man ihn deswegen positiv. Mir ist keiner bekannt, der ihn negativ sah.
    Umso verwunderlicher, dass er seinen Posten räumen muss.

  11. #491
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Eben. Muss man als Außenstehender leider schlucken, aber ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht, hat mir ein wenig den Saisonabschluss vergrätzt.

  12. #492

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Geht mir genauso.

  13. #493
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Trainerlizenz machen und dann bei Bedarf U17 oder U19 übernehmen, vielleicht sogar die U23 als Cheftrainer, sollte Kohfeldt mal das Weite suchen. Gibt doch jede Menge sinnvolle Möglichkeiten ihn bei uns als Win/Win mit mehr Verantwortung einzubinden. Bin gespannt was die Gespräche ergeben und würde mich freuen wenn Flo grün/weiß bleibt.

  14. #494
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    worum.org‏ @worum_org 14 Min.vor 14 Minuten
    Lt. Bild Print hat es zwischen Bruns und Feldhoff nicht gepasst. Nouri habe sich deshalb zwischen beiden Assis entscheiden müssen. #werder

  15. #495
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Was für eine Sch....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •