Seite 5 von 113 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1691

Thema: Ivan "Killer" Klasnic

  1. #61
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    http://www.fcnantes.com/articles/video. ... snic080706

    Ivan: "Ja.. ich denke its very beautiful..... mhm..... ja"

    Geiles Ding, Ivan

  2. #62

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Erinnert an Mathäus

  3. #63
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Na ja. Dann mal alles Gute Ivan.
    Spätestens jetzt ist klar, daß es um seinen "letzten großen Vertrag" ging.
    Ist auch in Ordnung.

    Alles Gute bei Nantes!
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    alles Gute

  5. #65
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    uff, spielt nantes denn überhaupt CL confused
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  6. #66

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    69

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Nein sie sind Aufsteiger.

  7. #67
    Stevie
    Gast

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Alles Gute Ivan, ich wünsche Dir sportlichen Erfolg, aber or allem auch Gesundheit.

  8. #68

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    der sportdirektor soll den kragen runtermachen ... unglaublich

  9. #69

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    73

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Ist das mit den zwei Millionen Euro netto sicher? Damit wäre er doch einer der absoluten Spitzenverdiener der Liga, oder ?

    Auf jeden Fall viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    “Like a true Nature's child, …”

  10. #70
    Avatar von Pushi
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    332

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    "Le Ivohh Klasnique"

    Geil die Franzosen...


    P.

  11. #71

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Block 12 - unüberdacht ...
    Beiträge
    3

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Wenn er denn schon nicht in Bremen bleiben konnte (weil hier die Gefahr bestanden hätte, dass ihm der Werder-Doc u.U. gelegentlich ein wenig Eisspray auf einen geprellten Oberschenkel gesprüht haben könnte ...), hätte ich es ja lieber gesehen, wenn er zum HSV oder zu Schalke gegangen wäre. Dann hätte man nochmal mitbekommen, wie es so weitergeht mit unserem einstigen Double-Helden. Wenn er jetzt in der französischen Provinz verschwindet, kommt das ja dann doch eher einem Karriereende gleich.

    Ebenso unnötig wie schade, das Ganze.

  12. #72
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Zitat Zitat von Paul Tergat
    ...hätte ich es ja lieber gesehen, wenn er zum HSV oder zu Schalke gegangen wäre.
    Ist das Dein Ernst?

    Frankreich soll ja ein schoenes Land sein.
    Bonne chance, Ivan! Auch avec die Patricia und l'engagement sociale...
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #73
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.365

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Mit 289.600 Einwohnern rangiert Nantes in der Reihe der größten Städte Frankreichs auf Platz sechs (Stand: 2005). Die Einwohnerzahl der Agglomeration beträgt rund 550.000. Bei Nantes mündet die Erdre in die Loire. Die Stadt befindet sich etwa 55 Kilometer östlich des Atlantiks und liegt zum größten Teil am Nordufer der Loire. Die klimatischen Bedingungen von Nantes werden durch die Nähe zum Atlantik bestimmt. Der Winter ist mild und feucht, die Sommer warm und nicht zu trocken. Die Jahresmitteltemperatur liegt bei 11,9 °C.
    Machs gut Ivan. Genau das richtige Klima und vermutlich auch ein anständiges Salär

    Es wäre für mich der absolute Alptraum gewesen Ivan bei S04 oder dem HSV zu sehen .Womöglich dann noch mit einen Treffer gegen uns
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  14. #74
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    Nantes ist doch ein netter Verein für ihn. Er dürfte ohne Zweifel die Nummer 1 im Sturm sein, der Verein hat eine große Anhängerschaft und das Geld scheint auch zu stimmen, worauf es ihm ja offenbar auch größtenteils ankam. Ich bin gespannt wie er sich dort macht und werde mir mal das eine oder andere Spiel ansehen, insofern sopcast und Co. es möglich machen.

  15. #75

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    272

    Re: Ivan "Killer" Klasnic

    http://www.index.hr/sport/clanak/klasni ... 94293.aspx

    Klasnic wurde zu Nantes' Retter ernannt: Killer wir zum Messias!

    Indem Moment, als er seine Unterschrift unter den Vertrag mit Nantes gesetzt hat, wo er die nächsten 4 Jahre verbringen wird, wurde Ivan Klasnic zum Retter ernannt und zu dem Mann erklärt, welcher Nantes wieder auf den Weg alter Erfolge bringt.

    Jetzt blättert Klasnic die nächste Seite in seiner reichen Karriere um und man kann sagen, dass zufrieden mit den Bedingungen ist, welche Nantes ihm bietet.
    "ICh denke, dass das Trainingscamp hier sehr gut ist und ich bin praktisch überzeugt, dass es mir eine wahre Freude sein wird hier zu spielen."

    Klasnic als Retter

    Im französischem Verein, welcher nach St. Etienne, Olympique de Marseille und Olympique Lyon mit 8 Meisterschaften, 3 Cup-Siegen und 2 Supercup-Siegen der erfolgreichste frz. Club ist, wird darauf verwiesen, dass der kroatische Stürmer genau der Spieler sei, welcher nach der Rückkehr in die erste Liga benötigt wird, um sich von den durchschnittlichen Mannschaften abzuheben und um in der nächsten Saison für einen der europäischen Plätze konkurrieren zu können.

    "Es ist aus verschiedensten Gründen eine große Ehre einen Spieler wie Ivan in der Mannschaft zu haben, was wir unserem Vereinspräsidenten Waldemar Kita, welcher den Transfer eines soclhen Spielers erst ermöglichte. Ich hoffe, dass alle Fans und Vereinsfreunde was für eine große Sache unser Präsident dem Club ermöglichte indem er uns eine weitere Qualität sicherte", sagte Nantes' technischer Direktor Christian Lariepe, welcher außerdem noch mitteilte:

    "Es ist gut, dass unser Präsident viel vom Fußball versteht und das einzige was ich dazu zu sagen habe ist bravo, dass er diesen Transfer ermöglichte. Dass ist ein sehr, sehr großer Schritt für uns und mit Michael Gravgaard, der auch zu uns wechselt, sind wir sehr zufrieden mit unserem Fortschritt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •