Seite 319 von 400 ErsteErste ... 269 299 309 318319320329 339 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #4771
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ballverlust-Man weg, Torchancenversauer-Man her... Hm...
    Woher kommt dieses Gerücht bei Auba eigentlich immer? Dortmund hat diese Saison die beste Chancenverwertung aller Bundesligateams, Auba war letztes oder vorletztes Jahr, wenn ich mich nicht täusche, der Stürmer mit der besten Chancenverwertung. Oder meintest du Miki?
    Gucke quasi nie Dortmund und wenn hat er mal ein paar sehr gute Chancen vergeben. Also: Zufall und eigentlich zu kleine Stichprobe, um eine valide Aussage zu machen. Außerdem confirmation bias, nachdem ich das irgendwann mal dachte.


    Glaube sein Ruf ist da schlechter als seine tatsächlichen Leistungen.

  2. #4772

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    BBC, Goal etc: Arsenal hat sich bei Malcom zurückgezogen, empfindet die Ablöse als zu hoch und ihn zu unerfahren. Stattdessen landet Malcom jetzt wohl bei Tottenham, Arsenal fokussiert sich auf Aubameyang und Mkhitaryan.

    Das ist schon beeindruckend dämlich. Mal wieder. Der Kader ist überaltert, es fehlt an jungen Spielern mit Potenzial und resale value und stattdessen ballert man das Geld für Spieler 28+ raus, wovon einer in direkter Konkurrenz zum bisherigen Rekordtransfer im Sturm steht. Das ist so unbeschreiblich kurzsichtig.
    Als ob in England sich jemand für den Resale Valie interessiert.

  3. #4773
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Manchester United midfielder Henrikh Mkhitaryan agrees move to Arsenal in a deal that will see Gunners forward Alexis Sanchez go opposite way. It’s a straight swap, no money involved. Paperwork complete, Mkhitaryan will undergo a medical over the next 2 days
    Laut Ornstein ist der Deal durch, 1-zu-1 Tausch.

  4. #4774
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    freut mich sehr, prädestiniert unter wenger aufzublühen
    tiefbegabt

  5. #4775
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Da hat sich United aber mal wieder schön abziehen lassen. Mkhi hat noch zwei Jahre Vetrag und Sanchez's läuft diesen Sommer aus

    mMn. hätte Arsenal da drauf zahlen müssen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  6. #4776
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Sanchez hat aber auch ungefähr den doppelten Marktwert.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #4777
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    der wird arsenal gut tun. mesut und miky dürften sich prächtig verstehen auf dem feld. ich denke das wird spaß machen.

  8. #4778

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    mesut ist im sommer doch eh weg

  9. #4779
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Das steht noch lange nicht fest. Er wird denke ich den Rest der Saison abwarten.

  10. #4780
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Eigentlich ist im Moment überall zu lesen, dass Özil voraussichtlich verlängert. Im Gegensatz zu Sanchez ist der ja auch im Team recht beliebt.
    tiefbegabt

  11. #4781
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist im Moment überall zu lesen, dass Özil voraussichtlich verlängert. Im Gegensatz zu Sanchez ist der ja auch im Team recht beliebt.
    von keiner seriösen Quelle allerdings. Natürlich wird man das versuchen, aber spricht gerade nicht viel für Arsenal.

  12. #4782
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Da hat sich United aber mal wieder schön abziehen lassen. Mkhi hat noch zwei Jahre Vetrag und Sanchez's läuft diesen Sommer aus

    mMn. hätte Arsenal da drauf zahlen müssen.
    United bekommt nen Weltklasse Spieler und Arsenal einen an manchen Tagen wirklich guten Spieler. Ich find das passt so

  13. #4783

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Da hat sich United aber mal wieder schön abziehen lassen. Mkhi hat noch zwei Jahre Vetrag und Sanchez's läuft diesen Sommer aus

    mMn. hätte Arsenal da drauf zahlen müssen.
    United bekommt nen Weltklasse Spieler und Arsenal einen an manchen Tagen wirklich guten Spieler. Ich find das passt so
    Ich denke da wird Mkhitarian dir unter Wenger das Gegenteil beweisen.

  14. #4784

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Halte Mkhitaryan auch für talentierter, aber bei ihm muss schon absolut alles passen damit er liefert, er braucht seine Wohlfühlzone. Sanchez ist da mental stärker.

  15. #4785
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    sanchez ist diego, micki ist özil. mit blick auf das ganze ist mir letzterer lieber, auch wenn ersterer spektakulärer wirkt.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •