Seite 331 von 400 ErsteErste ... 281 311 321 330331332341 351 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #4951

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Ach wat. Ne schnieke Uhr zum Abschied. Überreicht beim ersten Heimspiel der nächsten Saison muss reichen

  2. #4952
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Ach wat. Ne schnieke Uhr zum Abschied. Überreicht beim ersten Heimspiel der nächsten Saison muss reichen
    Schachtel ALDI-Praline.

  3. #4953
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Dann kann man die hoffentlich längst entworfene turmhohe Statue vor dem Stadion endlich in Angriff nehmen.
    Es wäre über alle Maßen verdient. Großartiger Trainer, noch viel großartigerer Mensch. Bei aller berechtigten Kritik in den vergangenen Jahren: Seine Errungenschaften sind nahezu beispiellos und sein sportliches und ideelles Vermächtnis bei Arsenal wird hoffentlich nie vergessen werden.
    Hoffentlich setzt diese Entscheidung die nötigen Kräfte frei, um ihm zum Abschied noch eine Trophäe zu schenken.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #4954
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Dann kann man die hoffentlich längst entworfene turmhohe Statue vor dem Stadion endlich in Angriff nehmen.
    Es wäre über alle Maßen verdient. Großartiger Trainer, noch viel großartigerer Mensch. Bei aller berechtigten Kritik in den vergangenen Jahren: Seine Errungenschaften sind nahezu beispiellos und sein sportliches und ideelles Vermächtnis bei Arsenal wird hoffentlich nie vergessen werden.
    Hoffentlich setzt diese Entscheidung die nötigen Kräfte frei, um ihm zum Abschied noch eine Trophäe zu schenken.

    wegen dem war mir um 2000 Arsenal, hust, wichtiger als Werder.
    Legende!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #4955
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Großartiger Trainer. The Invincibles. Unvergessen!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #4956

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Wäre er nach Bremen gekommen 96, wir wären jetzt größer als Real.

  7. #4957
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Wäre er nach Bremen gekommen 96, wir wären jetzt größer als Real.
    Otto ging 95, dann hätte Kalli Kamp eben einfach den Trainerstuhl für ein Jahr freihalten sollen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #4958

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    ging es nicht sogar um ein halbes Jahr? IIRC war Wenger damals in Japan und die hatte die Saison entsprechend dem Kalenderjahr.
    Irgendwann will ich das alternative Universum mit Wenger als Werder-Trainer noch besuchen.

  9. #4959
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Wäre er nach Bremen gekommen 96, wir wären jetzt größer als Real.
    Ich glaube das Wenger am damaligen Werder verzweifelt wäre und hier nicht lange durchgehalten hätte. Der Fußball in Deutschland war Mitte der 90er rückständig in vielerlei Hinsicht und grausam anzuschauen. Werders Truppe verzweifelte 95 schon daran die Viererabwehrkette zu spielen, die de Mos praktizieren lassen wollte und bei Wenger wäre es viel anders gewesen Lemke und co. hätten ihm schon eine komplette strategische neuausrichtung des kompletten Klubs in Ausssicht stellen müssen, damit es klappt.

  10. #4960
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Wäre er nach Bremen gekommen 96, wir wären jetzt größer als Real.
    Ich glaube das Wenger am damaligen Werder verzweifelt wäre und hier nicht lange durchgehalten hätte. Der Fußball in Deutschland war Mitte der 90er rückständig in vielerlei Hinsicht und grausam anzuschauen. Werders Truppe verzweifelte 95 schon daran die Viererabwehrkette zu spielen, die de Mos praktizieren lassen wollte und bei Wenger wäre es viel anders gewesen Lemke und co. hätten ihm schon eine komplette strategische neuausrichtung des kompletten Klubs in Ausssicht stellen müssen, damit es klappt.
    Na ja, also weder in Japan, wo Wenger sich damals befand, und schon gar nicht in England, wo er als nächstes hin ging, war der Fußball weiter entwickelt. Im Gegenteil: Gerade in England war der Fußball extrem rückständig. Auch bei Arsenal.

    Wenger hätte perfekt zu Werder gepasst: Der Verein hätte ihm alle Macht gegeben, so wie er es bei Otto und dann (fatalerweise) auch bei de Mos gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass das recht zügig sehr gut funktioniert hätte. Allerdings denke ich nicht, dass Wenger so viele Jahre geblieben wäre - da er mit dem (möglichen) Erfolg eben auch ganz andere Angebote bekommen hätte. Den hätte Werder nicht sooo lange halten können.

    Und mit Lemke hatte das gar nix zu tun. Das lag alles bei Böhmert/Fischer/Müller.
    Geändert von Krischie (20.04.2018 um 14:59 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #4961

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Ich fands auch mit Schaaf ziemlich geil.

    Davon ab: Merci, Arsène!

  12. #4962

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen

    Na ja, also weder in Japan, wo Wenger sich damals befand, und schon gar nicht in England, wo er als nächstes hin ging, war der Fußball weiter entwickelt. Im Gegenteil: Gerade in England war der Fußball extrem rückständig. Auch bei Arsenal.

    Wenger hätte perfekt zu Werder gepasst: Der Verein hätte ihm alle Macht gegeben, so wie er es bei Otto und dann (fatalerweise) auch bei de Mos gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass das recht zügig sehr gut funktioniert hätte. Allerdings denke ich nicht, dass Wenger so viele Jahre geblieben wäre - da er mit dem (möglichen) Erfolg eben auch ganz andere Angebote bekommen hätte. Den hätte Werder nicht sooo lange halten können.

    Und mit Lemke hatte das gar nix zu tun. Das lag alles bei Böhmert/Fischer/Müller.

    Ich meine, mich erinnern zu dürfen, dass de Mos die 4er-Kette über alle (Jugend-)Mannschaften eingeführt hat und dass diese, trotz der vogelwilden Trainerzeit bis Schaaf, dann auch beibehalten wurde. Das wäre immerhin etwas, was man ihm zugute halten könnte. (So ähnlich, wie der FCB auch noch lange von LvG profitiert hat). Wenn ich denn richtig meine?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  13. #4963
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Korrekt. Und in der Tat war es TS, der die modernen Ansätze von de Mos in der U23 umsetzte. Sehr gut umsetzte.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #4964
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    tiefbegabt

  15. #4965
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Gefälliger Auftritt heute. Lange recht ausgeglichen, dann am Ende locker mit 4:1 gewonnen. Welbeck mit ordentlicher Leistung, Ramsey erneut stark und Lacazette konnte Selbstvertrauen sammeln. Gute Generalprobe vor dem Spiel gegen Atletico. Sehr bitter allerdings, dass es Elneny erwischt hat. Der war zuletzt als Balancespieler sehr wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •