Seite 90 von 400 ErsteErste ... 40 70 80 899091100 110 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #1336
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Wenger nannte ihn einen talentierten, formbaren Spieler der auf der RV, IV und ZDM-Position eingesetzt werden kann...

    Insofern wird er wohl auf den drei Positionen jeweils den Back-Up geben und erstmal Minuten über seine Vielseitigkeit sammeln. gerade in der IV fehlte ja noch einer (wenn man bedenkt, dass Merte wohl erst am 2./3. spieltag dazukommt).
    die Ablösesumme ist natürlich happig, aber wenn Wenger einen jungen Spieler so hoch einschätzt, könnte sie dennoch gut investiert sein.

    Falls er wirklich so ein Allrounder ist, dann denk ich mal, das die Kaderplanung wohl abgeschlossen ist, falls nicht noch jemand abgegeben wird.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  2. #1337
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Chambers wird hauptsächlich als RV-Backup und dann als IV-Backup gesehen, und es deutet einiges auf ne Leihe bei Jenko hin. Laut gut informierten Quellen soll aber noch ein größerer Name fürs DM kommen, und, sollte Vermaelen gehen, ein erfahrener IV. Erst dann wäre die Kaderplanung abgeschlossen.

  3. #1338
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Angeblich ist Khedira wieder im Gespräch. Er soll bereit sein weniger Gehalt zu fordern. Allerdings kommt diese Neuigkeit von DailyStars und ich finde, dass der Name nicht sehr seriös klingt.
    Es muss nicht unbedingt Khedira werden, ABER Arsenal braucht unbedingt einen starken DM. Nach der Verpflichtung von Ospina hat diese Position die höchste Priorität (meine Meinung).
    Was hast du sonst noch für Quellen?

    COYG
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  4. #1339

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Ich habe gelesen, Schneiderlin will zu den Spurs.
    Wenn dem so ist, scheint Wenger wohl doch nicht komplett überzeugt von ihm gewesen zu sein.

  5. #1340
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, Schneiderlin will zu den Spurs.
    Wenn dem so ist, scheint Wenger wohl doch nicht komplett überzeugt von ihm gewesen zu sein.
    Es heißt wohl, er wolle lieber mit Pochetino zusammenarbeiten, als dass Wenger nicht von ihm überzeugt wäre. Er und Pochetino kennen sich ja schließlich ganz gut.
    Geändert von Hirschi (29.07.2014 um 09:16 Uhr)

  6. #1341
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Nachvollziehbar. Bei den Buchmachern ist Arsenal unterdessen Favorit auf die Verpflichtung von William Carvalho. Wäre eine sehr gute Lösung.

    E: Laut L'Equipe will man Giroud wohl eine Vertragsverlängerung bis 2018 anbieten.
    Geändert von Estadox (29.07.2014 um 11:07 Uhr)

  7. #1342

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Naja bei Schneiderlin wird es nicht nur der Trainer sein, wenn er mit jemandem Arbeiten will den er kennt kann er auch einfach bleiben. Arsenal ist halt auf jeder Position gut besetzt. Und der DM der da in die Startelf will braucht schon Weltklasse Format. Da kommen so viele nicht in Frage

  8. #1343
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Angeblich zahlt Tottenham 34 Mio für das tapfere Schneiderlein

  9. #1344
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Southampton Preisaufschlag = MW*2 (falls innerhalb der PL MW*3)
    Werder, so geht Fussball heute.

  10. #1345

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Wenn ich Southampton´s Kassenwart wäre, würde ich die Kohle flüssig machen und nach Kuba fliehen

  11. #1346
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Lt Marca grätscht bei Khedira möglicherweise Bayern dazwischen. Wollen ihn 2015 ablösefrei mit höherem Gehalt locken.

  12. #1347
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Jenkinson wird wohl an West Ham ausgeliehen. Erzählt man sich auf Twitter. Ist auch nicht im Trainingslager in Österreich dabei.

  13. #1348

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt Marca grätscht bei Khedira möglicherweise Bayern dazwischen. Wollen ihn 2015 ablösefrei mit höherem Gehalt locken.
    Wenn ich Khedira wäre würde ich das ablehnen! Den Bayern geht es nicht so schlecht wenn sie in als wirklich wichtig ansehen würden würden sie die geforderten 25 Mio doch zahlen können

  14. #1349
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Jetzt auch mit 'ner anständigen Quelle: Lt. Independent geht Allardyce davon aus, dass die Leihe von Jenkinson binnen der nächsten 24 Stunden abgeschlossen wird.

  15. #1350
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Wenn ich Khedira wäre würde ich das ablehnen! Den Bayern geht es nicht so schlecht wenn sie in als wirklich wichtig ansehen würden würden sie die geforderten 25 Mio doch zahlen können
    Ich könnte mir vorstellen, dass er dann ein Ersatz für Schweinsteiger ist, sollte dieser Leistungstechnisch abbauen. Warum also jetzt holen wenn das Mittelfeld überbesetzt ist und dadurch zu viel Unruhe entstehen könnte. Dann lieber vorher absprechen, ggf. Vorvertrag und mit dem dicken Handgeld winken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •