Seite 279 von 400 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #4171

  2. #4172
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Lacazette scheint man u.a. deshalb schon zu verpassen. Der hat sich angeblich für Atletico statt Arsenal entschieden.
    Das Argument kommt ja dauernd, nur glaub ich nicht mehr daran, zumindest nicht in der PL. United und Chelsea haben beide das grosse internationale Geschäft verpasst und dennoch Stars verpflichten können, die bei ihren abgebenden Vereinen durchaus CL hätten spielen können. Arsenal spielt seit Menschengedenken ununterbrochen CL und hat trotzdem viele erwünschte Spieler nicht holen können.

    Ein Jahr ohne CL könnte mMn gut tun, und zwar allen Beteiligten. Die Fans mal resetten, die Spielidee konzentrierter umsetzen, sich mal auf die Liga fokussieren, und bei Spielern vielleicht Hunger wecken. Geld hat man eh genug und sich mal den Groundhog Day in der CL sparen scheint mir ganz nett.
    Besser spät als nie: Grundsätzlich halte ich das auch für überbewertet, allerdings hat Lacazette selber ausdrücklich gesagt, nur zu einem Team wechseln zu wollen, das in der CL spielt.

    E: United und Chelsea sind auch v.a. finanziell nochmal deutlich attraktiver als Arsenal, selbst ohne CL.
    Geändert von Estadox [Mod] (26.05.2017 um 21:28 Uhr)

  3. #4173
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Im Anschluss an den Pokalsieg hat Wenger.. nichts verkündet. Dienstag solls ein Treffen mit dem Board geben, Mittwoch wahrscheinlich eine Entscheidung zu seiner Zukunft. Er selbst betont, sich weiterhin für den richtigen Mann für Arsenal zu halten und bleiben zu wollen, klang aber keinesfalls so, dass ein Verbleib bereits gesichert wäre. Mal abwarten.

    Ich fänds schön, wenn er mit einem Titel abdanken sollte und bin weiterhin der Meinung, dass es für alle Beteiligten die sinnvollste Entscheidung wäre. So oder so: Ein wunderbarer Auftritt im Finale heute, ein hochverdienter Sieg und damit ein Rekord für Arsenal und vor allem für Wenger, den er sich redlich verdient hat. Kritik an seiner Person hin oder her - großartiger Typ, großartige Karriere. Absolute Hochachtung dafür.

  4. #4174

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    https://i.redd.it/cmebirz0m30z.png

    Zum Handspiel. What goes around comes around chelsea!
    Nun...

  5. #4175
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Estadox, absolute Zustimmung.

  6. #4176

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Es ist schon beeindruckend wie sehr der Mann diesen Verein, ja sogar die ganze Liga geprägt hat. Wenn man mal darüber nachdenkt für was Englischer Fußball stand bis Wenger da etwas Spielkultur reinbrachte.
    Er hat trotz der extrem langen Tradition des FA Cups und Arsenals über die Hälfte der Titel in diesem Wettbewerb zu verantworten.

  7. #4177
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Im Anschluss an den Pokalsieg hat Wenger.. nichts verkündet. Dienstag solls ein Treffen mit dem Board geben, Mittwoch wahrscheinlich eine Entscheidung zu seiner Zukunft. Er selbst betont, sich weiterhin für den richtigen Mann für Arsenal zu halten und bleiben zu wollen, klang aber keinesfalls so, dass ein Verbleib bereits gesichert wäre. Mal abwarten.

    Ich fänds schön, wenn er mit einem Titel abdanken sollte und bin weiterhin der Meinung, dass es für alle Beteiligten die sinnvollste Entscheidung wäre. So oder so: Ein wunderbarer Auftritt im Finale heute, ein hochverdienter Sieg und damit ein Rekord für Arsenal und vor allem für Wenger, den er sich redlich verdient hat. Kritik an seiner Person hin oder her - großartiger Typ, großartige Karriere. Absolute Hochachtung dafür.
    Solch einen Abschied hätte ich aus heutiger Perspektive auch Thomas () nach dem Pokalsieg 2009 gegönnt.

  8. #4178

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Wird sehr wahrscheinlich seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern, hätte mir schon frischen Wind gewünscht bei Arsenal. Wenger ist natürlich trotzdem einer der besten !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #4179
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Arsenal Hauptaktionär #Kroenke und Arsene #Wenger sind über neuen 2-Jahresvertrag einig. Ratifizierung durch Vorstand folgt [Telegraph]
    Offizielle Verkündung morgen, so der Telegraph.
    Mal schauen momentan sieht es nach Verlängerung des Vertrages aus...
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #4180

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Arsenal Hauptaktionär #Kroenke und Arsene #Wenger sind über neuen 2-Jahresvertrag einig. Ratifizierung durch Vorstand folgt [Telegraph]
    Offizielle Verkündung morgen, so der Telegraph.
    Mal schauen momentan sieht es nach Verlängerung des Vertrages aus...
    Hmm... irgendwie doof, wenn grad Tuchel aufm Markt ist. Bin aber auch gespannt, was Arsène noch so im Köcher hat.
    Und was Mesut und Alexis jetzt machen.

  11. #4181
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Warum sollte sich Arsenal Tuchel antun? Ne labile, defensiv anfällige Mannschaft haben sie ja eh schon, und immerhin ist Wenger charakterlich eine ganz andere Gewichtsklasse, egal wie man zu Tuchel stehen mag.

  12. #4182

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Na weil halt...du weißt schon...Lust auf was Neues...und so...

  13. #4183
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich hätte mal Lust auf was gutes.

  14. #4184

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Özil verlängern und Sanchez nur vielleicht??
    Hab ich das letztens übrigens richtig gelesen, dass Alexis mit Abstand die meisten Fehlpässe der abgelaufenen Premier League Saison gespielt hat?

    edit:

    Na fast. Nicht mit Abstand, aber immerhin:

    Squawka Football‏Verifizierter Account
    @Squawka

    Folge ich

    Most misplaced passes in the Premier League this season:

    Alexis Sanchez (433)
    James Milner (427)
    Danny Drinkwater (381)
    Geändert von Baddiman (30.05.2017 um 15:55 Uhr)

  15. #4185
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Hab ich das letztens übrigens richtig gelesen, dass Alexis mit Abstand die meisten Fehlpässe der abgelaufenen Premier League Saison gespielt hat?
    Im letzten Drittel soweit ich weiß, dass sieht man aber auch deutlich. Macht es aber ja auch mit den Scorern wieder gut.
    Wäre schon gut wenn man mindestens einen halten bzw. mit einem verlängern kann, sonst braucht man quasi ein komplett neues Offensivtrio.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •