Seite 307 von 399 ErsteErste ... 257 287 297 306307308317 327 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5973

Thema: Arsenal Football Club

  1. #4591
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Kein feiner Zug von Arsenal.
    Carlos Soler :love:

  2. #4592

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Wieso?

  3. #4593

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kein feiner Zug von Arsenal.
    Der Scout wollte eh weg und der BVB bekommt noch 2 Mio obendrauf. Wirtschaftlich auch cleverer als zig Spieler vom BVB zu kaufen. Wenger einen Sportdirektor zur Seite zu stellen halte ich auch für Sinnvoll. Außerdem kann man jetzt (Gott sei dank) die ganzen Tuchel zu Arsenal Gerüchte komplett aus der Welt schaffen.

  4. #4594
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Viele sagen ja, dass die Tuchel Nummer mit Mislintat dem Trainer letztlich das Genick gebrochen hat. Ein bisschen Bruns style. Das Mislintat nun trotzdem geht ist für den BVB bitter, aber auch nicht zu ändern. Die Entscheidung bleibt letztlich die des Angestellten.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #4595
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Auch kein feiner Zug von Arsenal. Ansich ganz witzig, aber hier wurde wohl nicht zuende gedacht. (Sorry falls es irgendwo schon gepostet wurde, konnte nichts finden.)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  6. #4596
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Also ganz ehrlich wieso sollte man Arsenal ankreiden, dass da soviele dumme Vollidioten rumlaufen die bei Twitter ihre scheiße ablassen? Sehe da die Gunners überhaupt nicht in der Schuld.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #4597
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Ich bin da eher bei Herrn Buchheister. Mit 12 Millionen Followern hat man eben auch eine Verantwortung für das, was man postet. Und wenn man dann mit Derby-Hintergrund auf einen aus Sicht eines Arsenal-Fans eher negativen Tweet antwortet und somit diese 12 Millionen darauf aufmerksam macht, dann trägt man schon eine Mitschuld an diesem Shitstorm. Das hätte man wissen können.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  8. #4598
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finde das alles nur noch krank.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #4599
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Ich finds eher traurig, dass ein lustig gemeinter Post(Ja den werden alle normaldenkenden Menschen so auffassen) solche dummen Menschen hervorlockt. Ich bitte euch, dass ist doch lächerlich darauf mit Antisemitismus usw. zu reagieren. Wird Zeit, dass langsam mal sowas konsequent strafrechtlich verfolgt wird. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum auch wenn viele sich hier so benehmen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #4600
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was willst du da verfolgen.So sieht die Gesellschaft 2017 nun mal aus.Kannst ja nicht alle einsperren.Dagegen hilft nur Bildung Bildung Bildung.Erziehung,Erziehung,Erziehung und Werte Vermittlung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #4601
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ah, der Shitstorm richtet sich gegen den Autor der Startelfspielerei, nicht gegen den Reaktions-Banter-Post von Arsenal. Joa, ich verstehe, dass Arsenal die Aufmerksamkeit darauf gelenkt hat. Mitschuld wäre mir aber auch ein bisschen zu harsch. Oder ist Twitter ebenfalls schuldig, da sie ihre User nicht erzogen bekommen? Schick fände ich ein Follow-Up von Arsenal, in dem sie sich von dieser Art Kommentare distanzieren.

  12. #4602
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Pflicht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #4603
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Im Artikel steht doch, dass Arsenal sich davon distanziert hat
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #4604
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Finde solche Posts nur nicht ok wenn die irgendwelche Individuen ins Licht der Öffentlichkeit rücken, die nicht Teil des professionellen Geschäfts sind.

    Hier sehe ich dementsprechend auch weniger die Schuld bei Arsenal. Die juristische Handhabe gegen Straftaten im Internet muss einfach mal ausgeweitet werden, dann passen Leute auch mal etwas besser darauf auf wie und wen man so im Internet beleidigt.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  15. #4605
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht doch, dass Arsenal sich davon distanziert hat
    Gut, muss ich überlesen haben.

    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Was willst du da verfolgen.So sieht die Gesellschaft 2017 nun mal aus.Kannst ja nicht alle einsperren.Dagegen hilft nur Bildung Bildung Bildung.Erziehung,Erziehung,Erziehung und Werte Vermittlung
    Man muss sie ja nicht alle gleich einsperren. Eine milde und vermutlich leider wenig nachhaltige Maßnahme wäre die Account-Sperrung bzw. -Löschung. Mit entsprechenden Gesetzesgrundlagen, die diese Kommentare im Internet (hauptsächlich soziale Netzwerke, denke ich) sanktionsfähig machen, könnte ich mir auch Sozialstunden und/oder Geldstrafen vorstellen.

    Felix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •