Seite 109 von 400 ErsteErste ... 59 89 99 108109110119 129 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5987

Thema: Arsenal Football Club

  1. #1621
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Wird ne schwere Gruppe. Egal endlich mal wieder vor Ort gegen einen Deutschen Gegner ein Spiel im Emirates verfolgen
    Freu mich wie Bolle
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  2. #1622
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Geht gegen den BVB, Galatasaray und Anderlecht. Durchaus nicht ohne die Gruppe.

  3. #1623
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    We do it the hard way.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #1624
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Mal wieder was von 'ner PK, Statements übernommen vom offiziellen Twitteraccount:

    Wenger:
    All [transfer negotiations] need to be as secret as possible. I will actively be involved on deadline day. I will be on alert until the last minute. We have Sanogo, we have Alexis, we have Walcott, we have Podolski. We have shown in the last two seasons that if there are [players to buy], we will do it. The last few days [of the transfer window] are like poker games."
    ----------------------------------------

    123
    Q: I'll put one name to you: Adrien Rabiot. Wenger: "I'll put one answer. I'm not telling you."
    ----------------------

    Zudem noch bisschen was zu Leicester City, schönen Erinnerungen (Bergkamp), Lob für den Gegner.
    Zum Team: Ramsey wieder dabei, Gibbs & Arteta fallen aus, keine neuen Verletzungen.
    Geändert von Estadox (29.08.2014 um 11:00 Uhr)

  5. #1625
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Laut L'Equipe hat PSG ein 15 Mio. Euro Angebot der Roma für den ebenfalls bei Arsenal gehandelten Rabiot akzeptiert. Nun wird versucht, mit dem Spieler eine Einigung zu erzielen.

  6. #1626
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich glaub dass Arsene keinen ZM/DM mehr holt. Höchstens noch nen Stürmer und evtl. nen IV.

  7. #1627
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Hielte ich für einen Fehler.

  8. #1628
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich bin mir unsicher. Einerseits klar. Andererseits hat Chambers meine Fantasie ergriffen. Ich könnte ihn mir als Defensivkomponente in Spielen, wo mehr Defensivarbeit ansteht, fast schon vorstellen. 3 Indikatoren: er hat bisher nur gute bis hervorragende Spiele gehabt, wo er sowohl zweikampfstark als auch ball- und passsicher agierte. Zweitens hat Wenger behauptet, er sähe ihn eigentlich als DM. Drittens hat er das selbst letzte Woche gesagt.

    Ist nur Hoffnung. Vielleicht auch Schutz vor der bevorstehenden Enttäuschung.

  9. #1629
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Denkst du wirklich, Wenger würde in Topspielen Chambers als DM Arteta und Flamini vorziehen? Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen, wobei es zweifellos interessant wäre. Chambers' Ansätze find' ich ohnehin sehr spannend.

    Zur CL Auslosung zwei Tweets, die ich eben aufgeschnappt habe, beide von Paul Sarahs:
    1st October, Arsenal V Galatasaray.
    2nd October, Spurs V Beşiktaş.

    9th December, Galatasaray V Arsenal.
    11th December, Beşiktaş V Spurs.
    Absolute madness. Arsenal and Spurs fans in Istanbul at the same time? Beşiktaş and Galatasaray the same in London?
    Recht hat er, das bietet reichlich Konfliktpotenzial.
    Geändert von Estadox (29.08.2014 um 16:01 Uhr)

  10. #1630
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Chambers neben Arteta oder neben Ramsey kann ich mir für solche Spiele vorstellen.

  11. #1631
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    "Neben Ramsey" wäre doch genau jene "statt Flamini/Arteta"-Variante, die ich meine. Oder zielst du auf ein "zusätzlich" ab, sprich zu Ungunsten eines offensiveren Spielers (Santi, Özil, ...)?

  12. #1632
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Also entweder ein 3er MF mit Ramsey/Arteta/Chambers (wo dann Flamini als Einwechslung für Chambers reinkommt), oder Arteta raus und Ramsey/Wilshere/Chambers. Flamini seh ich allgemein nur als Backup im MF an, selbst wenn Chambers nicht spielt - Wenger wird dann auf Arteta/Ramsey/Wilshere setzen oder für schnelleres Flügelspiel Arteta/Ramsey/Mesut.

  13. #1633
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Jetzt versteh ich

    Ich würde Arsenal nach wie vor ganz gerne mal mit Raute sehen, stell ich mir durchaus interessant vor, v.a. wenn Theo wieder fit sein sollte. So zum Beispiel:

    Szczesny - Debuchy Merte Koscielny Gibbs - Chambers - Ramsey Wilshere - Özil - Theo Alexis

    Debuchy und Gibbs können offensiv für Dampf sorgen, Chambers problemlos abkippen. Wilshere & Rambo sind ballsicher und sowohl defensiv als auch offensiv in der Lage, das Team zu unterstützen. Theo und Alexis wären als Kombination vielleicht zu sehr klein & wuselig und zu wenig robust, aber durchaus spannend. Beide sind unheimlich schnell, haben ein gutes Gespür für Läufe hinter die Abwehr und sind ballsicher und abschlussstark.
    Giroud, Sanogo und Poldi könnten im Sturm jeweils eine physischere Komponente einbringen, Santi oder Ox als 10er statt Özil mehr Dynamik und Zug zum Tor einbringen.

    So könnte man mMn sowohl der hohen Anzahl an Offensivkräften als auch der hohen Anzahl an (zentralen) Mittelfeldspielern gerecht werden.

    E: Laut Guillem Balague wird Falcao übrigens definitiv nicht zu Arsenal wechseln, da er - selbst als Leihe - deutlich zu teuer sei.
    Geändert von Estadox (29.08.2014 um 16:38 Uhr)

  14. #1634
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    You just gotta love AW:

    "Asked specifically about Colombian striker Falcao, and why he doesn’t just go and sign him, the manager said, “It’s very difficult to go into all that.
    “Once again all the negotiations have to be as secret as possible and if we sign somebody, even if we sign Falcao, you will be informed.”"
    (via Arseblog)




    __

    @Esta


    Alexis finde ich dennoch als MS/F9 total uninterssant
    Geändert von zwicki (29.08.2014 um 16:46 Uhr)
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  15. #1635
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Ich find Alexis in einer solchen Rolle eigentlich sehr interessant, wobei das natürlich Eingewöhnung erfordert.

    Nochmal zu Falcao/anderen Stürmer:

    David Ornstein @bbcsport_david
    Ignore fake accounts - Arsenal not in for Falcao or any other CFs. #AFC plan to go with existing options but may get CB/DMF before deadline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •