Seite 159 von 268 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #2371
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen

    @ Fussballgott

    Wenn du mal deine vorgefasste Meinung, dass ich Österreicher IMMER verteidige, ausser Acht lässt, dann würdest du erkennen, dass Jeder, sei es jetzt Juno oder Arni, mein Fett abkriegt, wenn sie Scheisse spielen. MA hat zum Beispiel eine Grotten EM gespielt, dafür habe ich ihn auch hier hart kritisiert, und im Juno Thread findest du z.b. meine Meinung zu seinem grauenvollen Länderspiel am Sonntag.

    Marko wird hier von Personen in altbewährter Manier niedergemacht, die sich sicher kein einziges Spiel von ihm in England angucken, und trotzdem glauben, ihn bewerten zu können bzw. ungeniert ihre Unwissenheit zur Schau stellen. Beispiel Donnerbalken, der Marko als "stinkfaul" bezeichnet.
    Genau das Gegenteil ist nämlich in den letzten Jahren der Fall, was seine beiden Trainer (Hughes und Koller) immer wieder bestätigen, die ihn für seinen großen Einsatzwillen oder Engangement in der Defensive loben. Stoke Fans bzw. Anhänger der österr. Nationalmannschaft wissen das, darum hat er sich auch dort einen hohen Stellenwert bei den Zuschauern verschafft....abseits seiner vielen Tore oder Assists.
    Klar, hier sind auch viele Beiträge, die nicht stimmen, bzw. auf einem sehr niedrigem Niveau sind, aber solche sind leicht zu erkennen und auf die sollte man nicht eingehen (bei vielen Usern ist Arni eben sehr negativ hängen geblieben). Dass seine Leistungen zuletzt immer besser wurden kann ja niemand abstreiten, allerdings wollen viele hier das einfach nicht wahrhaben, da er hier nie zu solchen Leistungen fähig war, nehme ich mal an.

    Und zu der Sache mit den Österreichern: Aber ganz unparteiisch bist du da auch nicht Das sollte allerdings keine Anfeindung oder Beleidigung sein, falls du das so aufgefasst haben solltest
    Im 2. Absatz bist auch nicht du gemeint und als grosser Anhänger der spanischen Liga versteh ich natürlich deine Aufregung


  2. #2372
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Im Stoke Forum wird derzeit diskutiert, ob Arno der beste Spieler ist, der jemals ein Stoke Shirt getragen hat....wohl eher mehr als Durchschnitt.

  3. #2373
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Goil.



    Disclaimer: this post may contain mild joking and trace amounts of fun poking.

  4. #2374
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Goil.



    Disclaimer: this post may contain mild joking and trace amounts of fun poking.
    Wusste gar nicht, dass du ein Fan der Potters bist

  5. #2375
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Aber dafür hatte ich schon erwartet, dass sich ein eventuelles Comeback auf diesem Niveau bewegen wird.

  6. #2376

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Arni auf Seite 3 und das nach einer roten Karte am Wochenende. Was ist da los?

  7. #2377

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Arni auf Seite 3 und das nach einer roten Karte am Wochenende. Was ist da los?
    Gestrecktes Bein auf Kniehöhe kommt nicht gut... auch wenn ich ihm da keine Absicht unterstellen mag. Der Ball war ja in der Nähe. Aber irgendwie geht Arnautovic oft so in die Zweikämpfe

  8. #2378
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    doppelpack in der ersten halbzeit für stoke heute
    tiefbegabt

  9. #2379

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das 2. Tor war schon extrem schön rausgespielt.

  10. #2380
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Heute mit Doppelpack bei Stokes 2:0-Sieg gegen Middlesbrough.

  11. #2381

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das erste Tor war wieder sehr fein gemacht.

  12. #2382
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    best first touch ever....danach kommt Özil

  13. #2383

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das Spiel gestern zwischen Österreich und Finnland war wie ein Spiel zwischen Andorra gegen Gibraltar nur 2 Klassen schlechter. Einzig Marko A. war wie immer oder zumeist der beste Fußballer der Mannschaft. Sein Einsatz ist vorbildlich und sein Können ist beachtlich. Er ist einfach der beste im Nationalteam, auch wenn ein Alaba im Team ist. Mittlerweile sehe ich ihm wirklich gerne zu. Schöne Entwicklung.

  14. #2384
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Das Spiel gestern zwischen Österreich und Finnland war wie ein Spiel zwischen Andorra gegen Gibraltar nur 2 Klassen schlechter. Einzig Marko A. war wie immer oder zumeist der beste Fußballer der Mannschaft. Sein Einsatz ist vorbildlich und sein Können ist beachtlich. Er ist einfach der beste im Nationalteam, auch wenn ein Alaba im Team ist. Mittlerweile sehe ich ihm wirklich gerne zu. Schöne Entwicklung.
    Social Distortion

  15. #2385

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Und den hat man Vergrault... ärgerlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •