Seite 84 von 268 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #1246
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Dein Link geht nicht.

    Die Bild hat damals (als 5 Mio als Ablöse im Raum standen) von 500.000 von Werder gesprochen. Allerdings ist das ja meist Prozentual geregelt, selten in solchen Fixsummen.

  2. #1247

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Dein Link geht nicht.

    Die Bild hat damals (als 5 Mio als Ablöse im Raum standen) von 500.000 von Werder gesprochen. Allerdings ist das ja meist Prozentual geregelt, selten in solchen Fixsummen.
    Danke dir, Max. Also wären das ja 10%, da kann man ja ruihg mal hoffen, dass der Junge durch die Decke geht.

    Ging bei meinem Link eigentlich nur um diese Aussage, hab grade gelesen, dass der Artikel schon ein paar Tage her ist. Aus der Bild.
    Der Ösi: „Stoke ist ein gestandener Klub, aber ich will noch höher hinaufkommen. Dafür gebe ich alles. Ob ich dann nach dieser Saison weg bin oder nach der dritten oder nach der vierten, das weiß niemand, das weiß nur Gott.“

  3. #1248
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ging bei meinem Link eigentlich nur um diese Aussage, hab grade gelesen, dass der Artikel schon ein paar Tage her ist. Aus der Bild.
    Der Ösi: „Stoke ist ein gestandener Klub, aber ich will noch höher hinaufkommen. Dafür gebe ich alles. Ob ich dann nach dieser Saison weg bin oder nach der dritten oder nach der vierten, das weiß niemand, das weiß nur Gott.“
    Und in den Beiträgen über dir besprochen wurde.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #1249

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ging bei meinem Link eigentlich nur um diese Aussage, hab grade gelesen, dass der Artikel schon ein paar Tage her ist. Aus der Bild.
    Der Ösi: „Stoke ist ein gestandener Klub, aber ich will noch höher hinaufkommen. Dafür gebe ich alles. Ob ich dann nach dieser Saison weg bin oder nach der dritten oder nach der vierten, das weiß niemand, das weiß nur Gott.“
    Und in den Beiträgen über dir besprochen wurde.
    Uuups

  5. #1250
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    3 Kreuze, dass er weg ist...

  6. #1251

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Danke für deinen Beitrag.

  7. #1252
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Einerseits ehrlich, andererseits sagt man das so nicht. Man stelle sich mal vor, di santo würde jetzt sowas bei uns raushauen, "arbeite hart, Werder solider Club, aber vielleicht kann ich es zu schalke oder Leverkusen schaffen"
    Was wäre daran verwerflich?
    Genau - wäre in etwa der Wortlaut von Ailton 2001-2003 wo er ständig zu Leverkusen wechseln wollte.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #1253

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Der geläuterte Arnautovic: Zum Glück hatte Balotelli Unrecht

    http://www.goal.com/de/news/3642/edi...t?ICID=HP_HN_1


    "Nun ist er in einem Umfeld, das ihn zu schätzen weiß und das weiß, was er für die Mannschaft leisten kann. Seine Persönlichkeit hat sich verändert und die Mitspieler lieben seine Gesellschaft. Für einen kreativen Spieler ist es nicht einfach, auf Anhieb einzuschlagen. Verteidiger haben es da leichter. Als Offensivkraft musst du Spiele gewinnen und das ist schwieriger. Aber als er den Dreh hier raus hatte, legte er eine tolle zweite Saisonhälfte hin. Für sich und für das Team", lobte Hughes weiter.

  9. #1254
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Der geläuterte Arnautovic: Zum Glück hatte Balotelli Unrecht

    http://www.goal.com/de/news/3642/edi...t?ICID=HP_HN_1


    "Nun ist er in einem Umfeld, das ihn zu schätzen weiß und das weiß, was er für die Mannschaft leisten kann. Seine Persönlichkeit hat sich verändert und die Mitspieler lieben seine Gesellschaft. Für einen kreativen Spieler ist es nicht einfach, auf Anhieb einzuschlagen. Verteidiger haben es da leichter. Als Offensivkraft musst du Spiele gewinnen und das ist schwieriger. Aber als er den Dreh hier raus hatte, legte er eine tolle zweite Saisonhälfte hin. Für sich und für das Team", lobte Hughes weiter.
    ...sehr schöner Beitrag.

  10. #1255
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Erst Odemwingie, jetzt Walters. Das zweite Spiele in Folge mit 90 Minuten Bank.

  11. #1256
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Da dürfte es wohl Probleme zwischen Hughes und Arni geben...nach aussen ist nichts bekannt....hmmm.....dass er heute verletzt war hab ich noch nirgends gelesen.

  12. #1257
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Und ich hätte schwören können, dass er bei Stoke explodiert.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  13. #1258
    Anfaro
    Gast

  14. #1259

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77

  15. #1260
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Vielleicht mag Hughes auch keine Österreicher?
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •