Seite 99 von 268 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 119 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #1471

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Ich habe den ewig nicht mehr spielen sehen. Scheint (soweit ich dass vom Spiel Liechtenstein vs Österreich beurteilen kann) defensiv ja motivierter zu sein als damals und offensiv macht er Spaß. Seine Annahmen mit dem Aussenriss sind ja Top
    Wann war der denn bei uns defensiv mal nicht motiviert?
    Hat MMN immer alles gegeben, auch wenn nicht immer alles geklappt hat.

    Den haben wir viel zu schnell fallen lassen, so einem Spieler erlaubt man zu leben.

  2. #1472
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Uiuiui..ein gefährliches Fass, das du da aufmachst. In einer Phase, in der uns sportlich die Düse ging, hat Arni mehrmals nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Sowohl vom Teamgefüge als auch spielerisch hat er nicht reingepasst. Das disqualifiziert ihn nicht als guten Fußballer. Allein leisten konnten wir ihn uns absolut nicht.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  3. #1473

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Wir haben den nie und nimmer zu früh fallen gelassen. Seine angepisste Art hat überhaupt nicht geholfen und im Abstiegskampf ist er einfach fehl am Platz. Vom finanziellen brauchen wir gar nicht anfangen

  4. #1474

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen

    Abseits!!

  5. #1475
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Wat? Ne. Ziemlich deutlich kein Abseits.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #1476

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Marko Arnautovic knackt den Torfluch
    "Einer der schönsten Momente im ÖFB-Team

    "Für mich war das der schönste Moment des Spiels", meinte Zlatko Junuzovic, mit einem Traumtor und einem Assist selbst ganz wichtiger Baustein zur Erfüllung der Pflichtaufgabe. Die Jubeltraube mit allen Spielern, die "endlich, endlich" in Arnautovic' Richtung riefen, war der bildliche Beweis dieser Ansage.

    Auch Arnautovic selbst war die Erleichterung anzumerken. "Alle, selbst der Zeugwart, haben gehofft, dass ich endlich mein Tor mache. Das geht direkt ins Herz"
    http://sportnet.at/home/fussball/spi...onsten-Momente

  7. #1477
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Wir haben den nie und nimmer zu früh fallen gelassen. Seine angepisste Art hat überhaupt nicht geholfen und im Abstiegskampf ist er einfach fehl am Platz. Vom finanziellen brauchen wir gar nicht anfangen
    Als wenn sonst einer Bock auf den Saftladen hätte.

  8. #1478

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Uiuiui..ein gefährliches Fass, das du da aufmachst. In einer Phase, in der uns sportlich die Düse ging, hat Arni mehrmals nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Sowohl vom Teamgefüge als auch spielerisch hat er nicht reingepasst. Das disqualifiziert ihn nicht als guten Fußballer. Allein leisten konnten wir ihn uns absolut nicht.
    Klar hat alles irgendwie nicht so gepasst, aber das er mal nicht gewinnen wollte habe ich nie gesehen. Gut Thema ist eh durch.

  9. #1479
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich mochte den ja auch und hab mehr in ihm gesehen als er letztendlich gezeigt hat aber Zeit haben wir uns nun wirklich genug mit ihm gelassen,

  10. #1480
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich mochte den ja auch und hab mehr in ihm gesehen als er letztendlich gezeigt hat aber Zeit haben wir uns nun wirklich genug mit ihm gelassen,


    Wohl Wahr.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  11. #1481
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816

  12. #1482

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ach die deutschen Steuerfahnder, mal so mal so... Zuerst denken meine Herren und dann an die Öffentlichkeit gehen, ihr seit ja nicht bei Werder Bremen angestellt da darf man das.

    Er ist halt doch ein lieber Kerl.

  13. #1483

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    einer seiner letzten Spiele in der Katastrophen Saison war das 0:3 gegen Wolfsburg...danahc wurde er ja ebkanntlich suspendiert. Da war er für mich ganz klar bester Mann aufm platz! Von der Einstellung auch...er ist gerannt wie ein Pferd...

    Das viele seiner Aktionen unglücklich waren -na klar weiss er selber(sportlich als auch sonst)
    Aber finde wenn man sieht zu was er im Stande war(Hoffenheim-Gladbach) Das hatte was von weltklasse

  14. #1484
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ach die deutschen Steuerfahnder, mal so mal so... Zuerst denken meine Herren und dann an die Öffentlichkeit gehen, ihr seit ja nicht bei Werder Bremen angestellt da darf man das.

    Er ist halt doch ein lieber Kerl.


    "Auf dem Weg von der Kopfgeldjagd (wanted dead or alive) in die Oberpeinlichkeit".....eine Posse in 2 Akten mit der deutschen Zollbehörde

    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen

    Das viele seiner Aktionen unglücklich waren -na klar weiss er selber(sportlich als auch sonst)
    Aber finde wenn man sieht zu was er im Stande war(Hoffenheim-Gladbach) Das hatte was von weltklasse

  15. #1485

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wat? Ne. Ziemlich deutlich kein Abseits.

    Abseits is, wenn ich pfeife!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •