Seite 106 von 268 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #1576
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Arni

    https://www.facebook.com/MarkoArnaut...alpage?fref=nf

    Team Arna hat Zuwachs bekommen!!
    Ich bin sehr stolz und aufgeregt, die Geburt meiner Tochter Alicia bekannt zu geben!! Sarah geht’s sehr gut und Emilia ist total happy über ihr kleines Schwesterchen.
    Glückwunsch!

  2. #1577

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Immerhin mal getroffen... kommt ja nicht so oft vor.

    Glückwunsch an die Familie.

  3. #1578

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Immerhin mal getroffen... kommt ja nicht so oft vor.
    Naja "dabei" wird er sicher öfter mal treffen. Der Rest stimmt leider.

  4. #1579
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Immerhin mal getroffen... kommt ja nicht so oft vor.

    Glückwunsch an die Familie.
    Sehr gut!

  5. #1580

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich seh gerade zum erstan Mal, dass der Kindskopp tatsächlich die 10 bei Stoke hat
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #1581

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade zum erstan Mal, dass der Kindskopp tatsächlich die 10 bei Stoke hat
    Jetzt will ich's genau wissen: Arnautovic nennst du Kindskopp, schüttelst über Lästereien bzgl Elia aber den Kopf?

  7. #1582

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade zum erstan Mal, dass der Kindskopp tatsächlich die 10 bei Stoke hat
    Jetzt will ich's genau wissen: Arnautovic nennst du Kindskopp, schüttelst über Lästereien bzgl Elia aber den Kopf?
    Wenn du den Vergleich ziehen willst, kann ich dir auch nicht helfen. Liegts an deiner Abneigung gegen mich? Kindskopp ist keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung für jemanden verspielten junggebliebenen o.ä. Definiere es für dich wie du willst.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #1583

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Achso... Na, wenn du Kindskopp so meinst ist es ja okay, ich verbinde Kindskopp mit etwas Abwertend, negativ unreifem.

    Dann ist ja alles ok. Missverständnis...

    Wie kommst du darauf, dass ich ne Abneigung gegen dich hab?? Ich hab hier gegen niemanden ne Abneigung.

    Kannst mir gern per PN antworten, damit wir nicht OT kommen.

  9. #1584
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Gerade mit zwei Toren gegen die Singapur Elf.
    Eins wurde ihm leider aberkannt, war aber korrekt..
    Macht sich.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  10. #1585
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Gerade mit zwei Toren gegen die Singapur Elf.
    Eins wurde ihm leider aberkannt, war aber korrekt..
    Macht sich.
    War heute und auch schon gegen Everton am Mittwoch bester Stokie. Wär fein, wenn er das zu Saisonbeginn in 3 Wochen abrufen kann.

  11. #1586
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Seine erste Saison bei Stoke war klasse, letztes Jahr kam er eher von der Bank und war von seinen Leistungen sehr durchwachsen, oft mehr schlecht als recht, aber bemüht und das muss man ihm zu Gute halten.
    Ein guter Freund ist leidentschaftlicher Stoke Fan, wir schreiben häufiger mal über Spieler aus der BL, Stoke hat da ja auch schon häufiger zugeschlagen. Als Arni damals Zu den Potters ging meinte ich noch das er nicht zuviel erwarten solle da ich Arni für jemand halte der viel Talent hat, aber dem zu oft sein eigener Kopf im Weg steht. Sein Standing bei Stoke und deren Fans ist jedenfalls nicht schlecht. Hat sich damals lediglich in seiner ersten Saison da ein kleines Ei gelegt in dem er meinte nach ein paar guten Spielen in einem Interview schon wieder zu sagen das er sich für höheres berufen fühlt, in diesem Zuge kam auch das vage Gerücht mit Liverpool zu Stande, was sich aber auch schnell wieder als ohne Substanz raus stellte. Ich wünsch ihm weiter viel Erfolg, er soll sehen das er bei Stoke bleibt und sich da festbeisst, da ist er gut aufgehoben.

  12. #1587

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Marko spricht erstaunlich positiv über Bremen

    Arnautovic admits that he still holds a reputation as an enfant terrible in Germany, but he insists that is unwarranted, particularly now he has a settled life with Stoke.

    "I had the media (to deal with) in Germany, especially Kicker," he said.

    "There was an attempt to make a headline about everything I did but despite how it might have looked sometimes everything was always ok.

    "I got on well with everyone at Bremen like I do at Stoke. I wasn't hated … except maybe by the media.

    "In two years at Stoke I have not been in the newspapers with any scandals but of course there is still the name Arnautovic and that pretty much still means 'enfant terrible' in Germany.

    "That was earlier and I cannot go back in time. I am glad it is different now and I can concentrate in peace on playing football. I've got married, had two children and it has brought a different responsibility to my life."

    He does not, however, rule out a return to Germany before hanging up his boots.

    "It's not that I hate Germany now, it's a great country and I like it," he said.

    "I had a great time in Bremen even if we did not have any big success. Even a return to Germany is not ruled out. In life you never know what will happen."

  13. #1588

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Klar hatte er eine gute Zeit in Bremen. Gut abkassiert, wenig getan dafür und trotzdem gemacht was er wollte. Paradies.

  14. #1589

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    @rantanplan es wär auch egal gewesen was er sagt für dich, oder?

    freut mich dass es ihm gut geht und er gereift ist

  15. #1590

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Marko spricht erstaunlich positiv über Bremen

    "I had a great time in Bremen even if we did not have any big success. Even a return to Germany is not ruled out. In life you never know what will happen."
    Damit kann nur der Hsv gemeint sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •