Seite 541 von 563 ErsteErste ... 491 521 531 540541542551 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.115 von 8445

Thema: Santiago Garcia

  1. #8101
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Helft mir bitte. Was hat das denn jetzt mit Hobsch zu tun ?
    "Hobschen" => wenn jemand etwas im Worum postet, was schon (mehrfach) vorher gepostet wurde. Wortkreation angelehnt an den User Hobsch, der das öfter gemacht hat.

  2. #8102

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Aha :-) Danke!

  3. #8103
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Mal von Bernd abgesehen. Santi's HWS-Prellung (?) Scheint ja doch hartnäckiger zu sein. Es gab hier zuletzt keinen Wasserstand, oder? Hoffe, er ist dann in Köln wieder dabei.

  4. #8104
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Finde die überhaupt nicht hobsch
    ..

  5. #8105
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282



    Die Verletzung ist wirklich großer Mist für ihn. Ich bin ja kein großer Fan davon ihn noch länger als ein Jahr hier zu behalten, aber jetzt hat er nicht mal die Chance nochmal sportliche Argumente zu bringen. Das ist irgendwie doof.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #8106

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen



    Die Verletzung ist wirklich großer Mist für ihn. Ich bin ja kein großer Fan davon ihn noch länger als ein Jahr hier zu behalten, aber jetzt hat er nicht mal die Chance nochmal sportliche Argumente zu bringen. Das ist irgendwie doof.


    Zudem haben Theo und Bauer jeweils 4 Gelbe Karten und werden fast sicher noch ein Spiel verpassen wegen einer Sperre.

  7. #8107
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Was ist denn jetzt eigentlich mit ihm? "Gegen Ingolstadt wird es wohl knapp" hieß es doch zuerst, oder? Nun war er auch gegen Hertha nicht im Kader. Und scheinbar ja noch nichtmal wieder im Traing - demnach auch nicht in Köln dabei. Gar keine Updates? (zur Gesundheit, nicht zu Vertragsgeplänkel)

    Mal abgesehen von den 4 gelben Karten bei Robert und Theo gefiel mir Bauer zuletzt etwas weniger gut und Santi's Auftritt gegen S04 war bis zur Verletzung stark und anders als so oft von hoher Konzentration begleitet.
    ... aber nochmal ...

  8. #8108
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    So hieß es lt. Kicker: "Bei dieser diffizilen Verletzung rechnet Geschäftsführer Frank Baumann mit einer längeren Ausfallzeit. Der Spieler, der um einen neuen Vertrag kämpft, hofft, dass es schneller geht: "Wir müssen die nächsten Tage abwarten." Für das nächste Spiel in Ingolstadt kann Garcia indes nicht eingeplant werden."

    Nacken ist immer Mist. Solange er da nicht komplett Schmerzfrei ist und alles stabil ist, wird das nichts. Vielleicht kann er zum Endspurt nochmal ran, aber sowas ist echt schwer einzuschätzen.

  9. #8109
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    WerderStube: Santiago #Garcia hat seine Wohnung zum Sommer gekündigt. Allerdings, so García, "nur vorsorglich".

    Santiago #García weiter: "Mein Ziel ist #Werder - Ich will hier unbedingt bleiben. Meine Familie & ich fühlen uns sehr wohl." [WerderStube]
    I'm going out to take over the world.

  10. #8110
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Die Werderstube ist eine furchtbare Erfindung.

  11. #8111
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die Werderstube ist eine furchtbare Erfindung.
    Und der Name ist auch komplett behämmert.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #8112
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Beides
    Grünkohfeldt

  13. #8113
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Sehe ich auch so
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  14. #8114
    Hedoaltruist
    Gast
    Was soll die Werderstube sein?

  15. #8115

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285
    Wieso denn das? Da sind doch dieselben Artikel, die es sonst auch genauso in der Kreiszeitung gab. Jetzt ist das halt gebündelt. Mir gefällt das. Bisschen sehr auf hipp und #socialmedia getrimmt, aber sonst.

    btt: Ich hoffe wir verlängern mit Santi. Allerdings mit der klaren Ansagen, dass er wegen dem August möglicherweise oft mit der Bank leben muss, ohne zu murren. Wenn man dann zusammen kommt, würde mich das sehr freuen. Santi ist ein super Typ, der sich voll mit dem Verein identifiziert und ein vernüftiger Spieler ist er auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •