Seite 480 von 563 ErsteErste ... 430 460 470 479480481490 500 530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.186 bis 7.200 von 8445

Thema: Santiago Garcia

  1. #7186
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Garcias limitierte technische und kreative Fähigkeiten widersprechen einfach dieser Überlegung für dieses System.

  2. #7187
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Nouri hat das neulich doch auch spielen lassen, nur dass Theo diese Position innehatte. Man kann dann Juno ins DM zu ziehen und die linke Seite etwas defensiver besetzen das Kruse eh oft auf links ausweicht. Natürlich ist das nicht optimal gerade angesichts seiner jetzigen Form. Aber ganz blöd ist es auch nicht, zumal man dann mit Juno im DM etwas mehr Erfahrung hat als mit Eggestein und Veljkovic. Ist so oder so Stückwerk in dem Spiel.

  3. #7188
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Garcias limitierte technische und kreative Fähigkeiten widersprechen einfach dieser Überlegung für dieses System.
    Finde ich gar nicht mal. Sehe ihn auch nicht als "technisch limitiert" an. Das halte ich für übertrieben.

  4. #7189
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Man könnte auch Gnabry auf links stellen, wo er eh hingehört und auf ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 umstellen mit Junuzovic/Eggestein auf der 8 und Veljkovic auf der 6. Sinnvoller als Garcia im Mittelfeld rumstümpern zu haben.
    Geändert von *666* (22.02.2017 um 21:26 Uhr)

  5. #7190
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Hör doch auf! Als wenn bei Werder was Sinnvolles passieren würde
    I'm going out to take over the world.

  6. #7191
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Die Idee ist schon deshalb schwachsinnig, weil Juno auf der 6 nix geschissen bekommt. Dann lieber Milos mit Egge.

  7. #7192
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Die Idee ist schon deshalb schwachsinnig, weil Juno auf der 6 nix geschissen bekommt. Dann lieber Milos mit Egge.
    Milos und Egge als Doppel-6 wäre auch nicht so toll, da beide ziemlich langsam sind und mir der B2B-Spieler, der auch mal nach vorne Akzente setzen könnte, fehlt. Da könnte Junu schon passen.
    Carlos Soler :love:

  8. #7193
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Die Idee ist schon deshalb schwachsinnig, weil Juno auf der 6 nix geschissen bekommt. Dann lieber Milos mit Egge.

  9. #7194
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Aber Juno neben Egge? Das wäre mir zu löchrig. Dann eher neben Milos. Aber wann soll dann überhaupt Egge von Beginn an spielen? Bei der fehlenden Schnelligkeit bin ich bei Dir, sehe die aber als nicht so entscheidend an. Man könnte im 4-2-3-1 spielen, dann hätte man mit Bartels und Gnabry zwei schnelle Außen, dazu Juno zentral. Dann wäre das Speed-Defizit der Doppel-6 nicht mehr gravierend, zumal die Pässe entscheidender sind.

  10. #7195

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Bei der fehlenden Schnelligkeit bin ich bei Dir, sehe die aber als nicht so entscheidend an.
    Bei der letzten WM war Toni Kroos auch nur im Mittelfeld der deutschen Mannschaft bezüglich "Höchstgeschwindigkeit". Aber wie du schon sagst, das ist als 6er gar nicht so wichtig, Stellungsspiel und vor allem Reaktionsgeschwindigkeit sind wichtig. Und da zeigt Eggestein vielversprechende Ansätze auf der 6. Ich würde ihm auch durchaus Junuzovic, mit defensiveren Aufgaben betraut, zur Seite stellen. Zwei Greenhorns auf der Position, also Veljkovic und Eggestein, fänge ich irgendwie zu gewagt. Oder vielleicht spielt ja doch der Graf...

  11. #7196

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Taktisch limitiert, OK. Da muss Nouri Ihn mal ins Gebet nehmen. Santi hat sicher auch Ausbaupotential bei der Ballannnahme, aber ich vermute bei Ihm auch den Willen sich zu verbessern. Technisch ist es insgesamt eigentlich doch noch erträglich, manchmal noch sogar wirklich ganz gut bei Ihm. Aber es kann nicht schaden noch zu arbeiten.

  12. #7197
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Bei der fehlenden Schnelligkeit bin ich bei Dir, sehe die aber als nicht so entscheidend an.
    Bei der letzten WM war Toni Kroos auch nur im Mittelfeld der deutschen Mannschaft bezüglich "Höchstgeschwindigkeit". Aber wie du schon sagst, das ist als 6er gar nicht so wichtig, Stellungsspiel und vor allem Reaktionsgeschwindigkeit sind wichtig. Und da zeigt Eggestein vielversprechende Ansätze auf der 6. Ich würde ihm auch durchaus Junuzovic, mit defensiveren Aufgaben betraut, zur Seite stellen. Zwei Greenhorns auf der Position, also Veljkovic und Eggestein, fänge ich irgendwie zu gewagt. Oder vielleicht spielt ja doch der Graf...
    Oh man... gerade vor Lachen meinen Kaffee fast verschüttet. "Veljkovic neben Eggestein zu gewagt" und "Junuzovic defensivere Aufgaben geben" im gleichen Beitrag. Ich glaube gerade gefriert die Hölle.

    Junuzovic rennt auf dem Platz herum wie ein kopfloses Huhn und ist defensiv überhaupt nicht zu gebrauchen. Den neben Eggestein, der defensiv immer noch ein Lüftchen ist, zu stellen und es rollt ein Angriff nach dem anderen auf unsere Viererkette zu. Aber lustig anzusehen wäre es sicherlich.

    Zu Garcia. In einem 3-5-2 ist der für die Aussenposition zu langsam, aber ich würde ihn gerne mal in diesem System als LIV sehen. Dies hat er schon in Italien gespielt. Aus der Position heraus könnte er mit seiner Zweikampf- und Kopfballstärke einiges bewirken und mit seinem linken Fuss die Spieleröffnung vorantreiben. In der Mitte dann Moisander und Sane als RIV. Food for thought.
    Gruß,

    Miguelinho

  13. #7198
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Bitte nicht als IV. Mit seinem teilweise katastrophalen Stellungsspiel und Fehlpässen reitet der uns im Zentrum noch mehr in die Kacke als als LV.

  14. #7199
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Bei der fehlenden Schnelligkeit bin ich bei Dir, sehe die aber als nicht so entscheidend an.
    Bei der letzten WM war Toni Kroos auch nur im Mittelfeld der deutschen Mannschaft bezüglich "Höchstgeschwindigkeit"...
    Hääääää? Alter! Toni Kroos ist der beste zdm der welt. Der spielt doch nicht nur weil der schneller ist als schweini oder khedira

  15. #7200
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Bitte nicht als IV. Mit seinem teilweise katastrophalen Stellungsspiel und Fehlpässen reitet der uns im Zentrum noch mehr in die Kacke als als LV.
    Der beste Platz für Garcia ist aktuell der Oberrang.
    Alles andere ist ein Schlag ins Gesicht für jeden des es am Spieltag nicht in den Kader geschafft hat aufgrund der Spieleranzahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •