Seite 410 von 563 ErsteErste ... 360 390 400 409410411420 430 460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.136 bis 6.150 von 8445

Thema: Santiago Garcia

  1. #6136

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Niemand direkt. Ich wollte das nur mal sagen, da ja manchmal gerne über Baumann geschimpft wird

  2. #6137
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    River Plate ist geil.
    Boca Juniors find ich grandios. Wir waren in Buenos Aires gewesen. Das Stadion ist der Oberhammer (mitten in der Stadt gelegen. / enge Straßen und gassen führen zum Stadion.). Dazu noch das ganze Viertel rund um das Stadion. Es lebt für den Verein. Total sympathisch.

  3. #6138

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Naja... bisschen Magenschmerzen bereitet mir das ja schon das Werder noch nichts für Defensive verpflichtet hat

  4. #6139
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Was verdient man der in Argentinien so? Ist das für Santi überhaupt finanziell interessant? Wirtschaftlich sind die ja weiterhin ziemlich im Arsch da.

  5. #6140
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Baumann kriegt es scheinbar hin, den gesamten Kader zu verkaufen.
    Habe ich was verpasst?
    Nein, wie Chico sagt, es ist ja nur scheinbar so. Also keine Sorge.
    I see what you did there!

    Ich bin davon ausgegangen, dass Chico die Unterscheidung nicht so genau genommen hat.

  6. #6141

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen


    Ich bin davon ausgegangen, dass Chico die Unterscheidung nicht so genau genommen hat.
    Beziehungsweise die Bedeutung von "scheinbar" gar nicht kennt

  7. #6142

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    River Plate ist geil.
    Boca Juniors find ich grandios. Wir waren in Buenos Aires gewesen. Das Stadion ist der Oberhammer (mitten in der Stadt gelegen. / enge Straßen und gassen führen zum Stadion.). Dazu noch das ganze Viertel rund um das Stadion. Es lebt für den Verein. Total sympathisch.
    Da gibts einige tolle Stadien, aber die Bonbonera gehört sicherlich mit zu den Highlights dort, das Viertel (La Boca) dagegen finde ich nicht so toll (bis auf 2-3 Straßen). Das Monumental von River dagegen ist eher bescheiden...
    Geändert von Chico-HB (27.06.2016 um 11:56 Uhr)

  8. #6143
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Sportlich ist es aktuell auch nicht allzu wunderbar bestellt um River... letzte Saison trotz Libertadores Sieg nur im Mittelmaß und dieses Jahr auch schon wieder. Wenn er zufällig River-Fan ist wäre es denkbar. Btw hat er nicht mal gemeint, Rosario Central sei sein Lieblingsklub? Ich find's alles in allem unwahrscheinlich.

  9. #6144
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    http://www.bild.de/sport/fussball/santiago-garcia/werder-vertrag-bis-2019-46523398.bild.html

    Baumann: „Wir wollen die Gespräche vorantreiben und nicht bis ins Frühjahr ziehen. Es wäre schön, wenn wir in den nächsten zwei bis drei Monaten zu einer Einigung finden.“
    Bis September soll Garcia also unterschrieben haben. Bei Werder versteht sich. Und das, obwohl immer wieder andere Klubs (zuletzt Groß-Klub River Plate Buenos Aires) Interesse am Argentinier zeigen.
    Baumann setzt auf den Werder-Faktor: „Der Spieler hat glaubhaft versichert, sich bei uns in Bremen wohlzufühlen und länger hierbleiben zu wollen. Er hat eine hohe Identifikation mit dem Klub. Es wäre schön, wenn er bleibt.“


  10. #6145
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Gute Sache das!
    Ich bin auf jeden Fall auch Pro VVL!

  11. #6146
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    tiefbegabt

  12. #6147
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Ich bin absolut pro Umbruch nach dieser Katastrophensaison, aber so langsam sollten dann die Verkäufe auch abgeschlossen seien, siehe Junu, Galvez, Caldi, hier.

  13. #6148
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    https://twitter.com/werderbremen/sta...590336/photo/1

    Musste Training abbrechen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #6149
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Genaueres folgt im Laufe des Tages.
    Hm. Hoffentlich keine größere Gesichte. Könnte auch für Guwara bescheidene Folgen haben.

  15. #6150

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Wobei das auch hier eine Chance für Guwara sein könnte, wobei eh eher Sternberg spielen wird.

    Ich finde Guwaras Anlagen ja ziemlich gut. Bei ihm habe ich das beste Gefühl von allen Jugendspielern (außer die beiden ganz jungen aus der U19). Der bringt schon jetzt einiges mit und seine Schwächen könnten sich mit Erfahrung abstellen.

    Glaube der wird mal stärker als Santi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •