Seite 553 von 746 ErsteErste ... 503 533 543 552553554563 573 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.295 von 11185

Thema: VfB Stuttgart

  1. #8281
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Das Engegement beim VfB ist für mich wie das des KMK beim HSV: Lebenserhaltende Maßnahme.
    Wir halten uns gerade so ohne Investor Oberkante Oberlippe, die beiden genannten wären ohne Investor am absaufen.
    Das ist für uns als auch für die beiden genannten Vereine kein Garantiezertifikat.
    Ligaerhalt wird immer teuerer, und da Traditionsclubs wie wir zu teuer für Investoren sind, und die eingangshürden für Investoren so lasch sind wird es in absehbarer Zeit eher mehr Konstrukte und Dorfklubs in die bundesliga spülen.

    Wenn sich der DfB und die DFL nicht allmählich dem Wettbewerb stellen, dann wird es nie wieder einen anderen Meister geben und dieser zusammen mit Schalke und BVB der letzte Traditionsclub der Liga bleiben.
    Gilt natürlich auch für die DFL Vereine, die endlich mal die Augen auf machen müssen.
    Bevor ich als potentieller Investor 500 Milliarden in Werder investiere kaufe ich mir ne "Dorfklublizenz" und pushe die hoch. Kommt billiger und wird von der jetzigen Gesetz- und Gemengelage auch so goutiert.
    Die Stadien sind dann bald frei und in das von Anwohnern ungeliebte Weserstadion zieht eh nach Werder keiner mehr. Bau ich halt son Legolandkasten von überschaubarem Geld an vorhandener Autobahn.

    Und bevor mich einer falsch versteht: Werder hat zum großen Teil selber Schuld an dieser Situation
    Geändert von Schmolle (27.12.2017 um 19:52 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #8282
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Das was du beschreibst ist ja das Wunschszenario des DFB/DFL. Wenn die Amazon und Google die Welt übernehmen und jegliche Geschäfte aussterben ist das klar das im Fussball dasselbe passiert. So wie jede Fußgängerzone bald gleich aussieht wird es auch halt auch ein die gleichenförmigen Stadien und Vereine geben. Deswegen gehen ja jetzt schon auch so viele Fans zu den unterklassigen Ligen. Werder wird in den nächsten fünf Jahren auch absteigen und dann kommen halt nur noch 15.000 Leute ins Weserstadion.

  3. #8283
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Ach so, das ist so gewollt? Na dann.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #8284
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ach so, das ist so gewollt? Na dann.
    Anders ist doch der Aufstieg der Investoren nicht zu erklären.

  5. #8285
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Man kann es wahrscheinlich darauf runterbrechen, dass jeder der mithilft den den Geldfluß zu erhöhen, herzlich willkommen geheißen wird.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #8286
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Peter Knäbel berät den VfB im Nachwuchsbereich
    Auch wenn der VfB Stuttgart wohl noch nicht dort angekommen ist, wo er sich eigentlich sieht: Die Jugendarbeit der Schwaben war trotz aller Höhen und Tiefen immer ein absolutes Aushängeschild des Vereins und zählte zu den besten in Deutschland. Damit das so bleibt, holt der fünfmalige Deutsche Meister nun einen anerkannten Fachmann an den Neckar.
    :schinkenbanane:
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #8287
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Schinkenbananen-Fachmann!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #8288
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Schinkenbanano
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #8289
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #8290
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Ich würde mal sagen wieder mittendrin im Abstiegskampf, unsere schwäbischen Freunde

  11. #8291

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Wolf entlassen
    Nun...

  12. #8292
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Haben wohl höhere Ansprüche die Herren in Stuttgart die Wolf nicht gerecht wird

  13. #8293
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    oha. reschke macht da keine faxen. aber: während baumann für mich oft zu lange braucht (nicht auf entlassungen bezogen), scheint mir reschke ein wenig zu agil zu sein.

    mal sehen. stuttgart wird probleme haben bis zum ende.

  14. #8294
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Die kaufen teilweise aber auch komisch ein...finde die Trennung nachvollziehbar.

  15. #8295
    FofftigMark
    Gast
    Ich dachte der war so gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •