Seite 395 von 746 ErsteErste ... 345 375 385 394395396405 415 445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.925 von 11185

Thema: VfB Stuttgart

  1. #5911

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Warum sollte man das?

  2. #5912

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Man muss das nicht. Es ist aber entlarvend, wenn es immer nur in die eine Richtung funktioniert bzw. floriert.
    Klar, zurückrudern ist out, die Medien machen es derzeit vor ...

  3. #5913

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bist du denn besser als die Duttkritiker? Siehst du alles differenzierter? Finde ich jedenfalls nicht. Das ist doch das gleiche Gebaren in grün. Weshalb schwingst du dann diese Keule?
    Versteh ich nicht, sorry.

  4. #5914

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Das Niedermachen von Menschen ist einer abwartenden Haltung gleichzusetzen? Aha.

  5. #5915

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was nennst du denn abwartende Haltung?

    Wo wurde Dutt den nieder gemacht? Hab da auf den letzten Seiten vielleicht was von Krischie gefunden. Den kannst zum Thema Dutt aber doch nicht wirklich noch ernst nehmen oder?
    Zudem verstehe ich noch was anderes unter Niedermachen.

    Du siehst da auch immer zuviel. KAum wenn es mal irgendwo auch nur einen Tick gegen Dutt geht bist du zur Stelle. Ist doch auch nicht besser als Krischie der jede Chance nutzt was gegen Dutt zu sagen.
    Geändert von domi0815 (26.03.2015 um 22:39 Uhr)

  6. #5916

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Wir sollten es dabei belassen.
    Das Gefühl, Krischie bzgl. Dutt nicht ernst zu nehmen, habe ich bei vielen anderen Usern nicht.
    Mir ging es primär um die Unterstellung der Stuttgarter Zeitung, die ich gelinde gesagt frech fand, und die hier offensichtlich dankbar angenommen wurde. Anders als die durchaus plausiblere - siehe obige Erläuterung - Darstellung bzw. Richtigstellung des Kicker.
    Dutt wurde an anderer Stelle viel schlimmer niedergemacht, das stimmt.




    e. abwartende Haltung bezog sich auf die Spekulation der Zeitung. Ich hatte seinerzeit erwähnt, dass das vorerst nur ein Gerücht und als solches zu bewerten sei, s. o.
    Geändert von Peter S. Werder (26.03.2015 um 22:45 Uhr)

  7. #5917
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Bei Schaaf sind die FR Artikel doch auch völlig sachlich und korrekt.

  8. #5918

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bei Schaaf sind die FR Artikel doch auch völlig sachlich und korrekt.
    Was hab ich dafür aufs Maul bekommen.
    Denn die Wahrheit, für die sich gleich zigfach eingesetzt wurde, ist doch: Die Artikel waren voller Häme.
    Den Vorwurf der Doppelmoral reiche ich somit umgehend zurück. Porto zahlt der Empfänger.


    e. Mal abgesehen davon, dass es dank unserer Sinnesorgane nicht schwerfällt nachzuvollziehen, dass Schaafs Mannschaft Spiele ärgerlich verliert und defensive Defizite vorweist. Den Beweis zu führen, dass Dutt Angst vor starken Männern hat, dürfte der Stuttgarter Zeitung indes große Schwierigkeiten bereiten. Und dann wäre da noch Stevens, der das Gegenteil beweist.
    Weiter werde ich auf einen Off-Topic-Vergleich nicht eingehen - das ist nicht Schaafs Thread.
    Geändert von Peter S. Werder (27.03.2015 um 10:28 Uhr)

  9. #5919
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    @ PSW
    Geht es Dir um Dutt oder ist das eine generelle Kritik bzgl. des Umgangs mit anderen Personen?

  10. #5920

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Im Dutt- oder Stuttgart Thread geht es mir um Dutt oder Stuttgart.

    Die Medienschelte war ebenfalls auf die Stuttgarter Zeitung und die unreflektierte Übernahme reduziert.



    In entsprechenden Threads prangere ich mitunter auch den unfairen Umgang mit Anderen an, Wolf ist ein gutes Beispiel.

  11. #5921
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    ....
    Was' hier eigentlich schon wieder los? Peter S. Werder wieder auf Kreuzzug in Sachen Gerechtigkeit für Dutt? Ist doch ganz normal, dass Zeitungen spekulieren und interpretieren. Gestern die Stuttgarter Zeitung, morgen der Kicker usw. Wie kann man sich über so was nur so aufregen und so viel Energie investieren. Im Endeffekt weiß doch keiner von beiden, was wirklich Sache war.
    Geändert von =Vince= (27.03.2015 um 12:16 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  12. #5922
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    ....
    Was' hier eigentlich schon wieder los? Peter S. Werder wieder auf Kreuzzug in Sachen Gerechtigkeit für Dutt? Ist doch ganz normal, dass Zeitungen spekulieren und interpretieren. Gestern die Stuttgarter Zeitung, morgen der Kicker usw. Wie kann man sich über so was nur so aufregen und so viel Energie investieren. Im Endeffekt weiß doch keiner von beiden, was wirklich Sache war.
    Ich kann Peter da schon verstehen. Der Artikel (an dem ja augenscheinlich doch nicht viel dran war) suggeriert nicht nur, dass Dutt Tuchel nicht will, was bei min. 50% der Stuttgart Anhänger schon mal Antipathien gegenüber Dutt auslösen dürfte, sondern beschädigt auch gleich einen neuen Trainer als 2. Wahl.

    Tuchel wird anscheinend bei sämtlichen Fans darbender Vereine als Heiland verehrt, der durch seine Rückkehr in die Fußballwelt das Himmelreich neu erschafft.

  13. #5923

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362

  14. #5924
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Aber worum geht es denn nun konkret?
    Peter hat seine Meinung zu den beiden Artikeln Kund getan. Dabei kann man es doch belassen, oder? Und großartig aufgesprungen ist doch auch kaum einer auf den Artikel der Stuttgarter nachrichten, dass man von diesen nun ein zurückrudern verlangen müsste.

  15. #5925
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Aber worum geht es denn nun konkret?
    Peter hat seine Meinung zu den beiden Artikeln Kund getan. Dabei kann man es doch belassen, oder? Und großartig aufgesprungen ist doch auch kaum einer auf den Artikel der Stuttgarter nachrichten, dass man von diesen nun ein zurückrudern verlangen müsste.
    glaube eher es geht darum das PSW nachdem Kicker-Artikel sich selbst gequoted hat und damit ein wenig "extra" aufmerksamkeit erlangen wollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •