Seite 570 von 749 ErsteErste ... 520 550 560 569570571580 590 620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.536 bis 8.550 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #8536

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Eben. Die Frage ist immer was nach dem Lauf kommt. Was wenn es mal Probleme gibt. Also abwarten.
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  2. #8537
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Köstlich, hier die Kommentare ab S. 558 noch mal zu lesen. Eine nahezu lückenlose Liste der wahren Fußbell-Experten!
    Merkwürdig still geworden in letzter Zeit...
    Dafür darfst du hier jetzt posten.Ist doch klasse.Ich poste hier dann wieder wenn Korkut Geschichte ist.Mal gucken wie lange der Dusel noch anhält.
    Mir ist übrigens ziemlich gleichgültig, was sportlich aus dem VfB und Korkut wird. Es ging bei dem Kommentar um was anderes.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #8538
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Ernsthaft niemand in Fussballdeutschland hat das erwartet.

  4. #8539
    FofftigMark
    Gast
    Ich lese hier immer nur Dusel. Wenn Werder diese Serie hat, feiern alle.
    Und Korkut ist fachlich top. Prüfungsbester, hab ich auf Seite 560 glaube ich geschrieben.^^
    Geändert von FofftigMark (17.03.2018 um 09:33 Uhr)

  5. #8540

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ernsthaft niemand in Fussballdeutschland hat das erwartet.
    Ich würde mal tippen, dass mindestens ein Verantwortlicher in Stuttgart schon erwartet hat, dass es besser läuft als das ob dieser Entscheidung vor Lachen am Boden liegende „Fußballdeutschland“.

  6. #8541
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ernsthaft niemand in Fussballdeutschland hat das erwartet.
    Ich würde mal tippen, dass mindestens ein Verantwortlicher in Stuttgart schon erwartet hat, dass es besser läuft als das ob dieser Entscheidung vor Lachen am Boden liegende „Fußballdeutschland“.
    Sowie Baumann mit Pavlenka und Kohfeldt oder die Hertha mit Patrick Weiser. Überraschungen gibt es immer, wie schlägt sich eigentlich Dutt bei Bochum?

  7. #8542
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Eben. Die Frage ist immer was nach dem Lauf kommt. Was wenn es mal Probleme gibt. Also abwarten.
    Nach dem Lauf wird nichts kommen, ganz einfach. Die sind aktuell ziemlich effizient und haben auch das Glück auf ihrer Seite, aber fußballerisch ist das auf ziemlich miesem Niveau. Hoffentlich lassen die sich von dem Lauf täuschen oder kommen sogar in die EL, denn dann werden die noch extremer einbrechen, als es sowieso passieren wird.
    Carlos Soler :love:

  8. #8543

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Die Korkut Tabelle:

    https://www.transfermarkt.de/1-bunde...&min=21&max=27

    Aufschlussreich auch, dass die ach so starken Kölner weiter im Soll eines Absteigers liegen. Und die schlecht geredeten Mainzer sind stabil.

  9. #8544

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Die Korkut Tabelle:

    https://www.transfermarkt.de/1-bunde...&min=21&max=27

    Aufschlussreich auch, dass die ach so starken Kölner weiter im Soll eines Absteigers liegen. Und die schlecht geredeten Mainzer sind stabil.
    was man anhand von 6 bzw. 7 spielen offenbar alles ablesen kann. nicht schlecht. nimmt man genau den zeitraum von den 6 spielen vor diesen 6, ist mainz beispielsweise vorletzter und köln 6.. will man ab sofort immer in 6-spiele abständen bewerten und ausblenden, was davor war? solche kurzen zeiträumen können nichts weiter aussagen als die aktuelle form. und vorallem reicht da bereits ein einziger glücklicher oder unglücklicher spielverlauf aus um ein ganz anderes tabellenbild zu ergeben. ein spiel gewonnen statt verloren und man ist schon 10. statt 16. ein spiel unentschieden statt gewonnen und die tabelle, die angeblich die stabilität der mainzer aufweist, listet diese auf platz 15 / 16 statt auf 13. in dieser tabelle anhand derer du ablesen möchtest, dass mainz stabil ist und köln weiter ein absteiger, liegt zwischen diesen beiden mannschaften exakt 1 punkt. was daran aufschlussreich sein soll, weiß ich nicht.

  10. #8545

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Sechs Spiele sagen mehr über die aktuelle Form als ein Rückblick bis anno dazumal. Natürlich immer mit der Einschränkung, dass es nur grobe Rückschlüsse geben kann. Was aber eindeutig widerlegt werden kann ist das Gerücht, dass Köln irgendwie besonders stark sei und Mainz besonders schlecht.

  11. #8546

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    ich finde köln sicher nicht besonders stark. durchschnittlich und damit immerhin schon besser als die mainzer zuletzt. und um das bewerten zu können, braucht es keine 6-spiele-tabelle. man sollte sich nicht immerzu an reinen ergebnissen orientieren. noch weniger wenn der zeitraum dafür viel zu eng gewählt ist.

    mainz fand ich beispielsweise deutlich besser gegen schalke als gegen hamburg. gegen schalke gabs 0 punkte, gegen hamburg einen.
    Geändert von tsubi (17.03.2018 um 11:08 Uhr)

  12. #8547

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Die Stuttgarter haben mit Gomez aber auch einen unfassbar guten Zielspieler.

  13. #8548
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Mir geht nach wie vor nicht in den Kopf, weshalb Wolfsburg ohne finanzielle Not den stärksten Stürmer im Winter zu einem direkten Konkurrenten ziehen ließ. Fahrlässig.

  14. #8549
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Mir geht nach wie vor nicht in den Kopf, weshalb Wolfsburg ohne finanzielle Not den stärksten Stürmer im Winter zu einem direkten Konkurrenten ziehen ließ. Fahrlässig.
    Er hat in der Hinserie nur ein Tor für Wolfsburg gemacht, war sehr teuer und wollte offensichtlich unheimlich gerne weg. Wenn sie in Wolfburg ein bisschen hellsehen könnten, hätte Gomez sicher nicht nach Stuttgart gedurft. Und Max Kruse nicht nach Bremen

  15. #8550
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    War Gomez nicht sogar Kapitän in Wolfsburg?
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •