Seite 541 von 749 ErsteErste ... 491 521 531 540541542551 561 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.115 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #8101

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bleibt dem VfB zu wünschen, dass Badstuber und Durm fit bleiben, Aogo endlich mal wieder den Arsch hochbekmmt und Ascacibar kein Heimweh bekommt.
    Ach nee lass mal
    War das nur auf Neuzugänge bezogen, oder wieso fehlt Ginzcek bei denen, die fit bleiben sollten?
    Wenn die so sch.. sind wie im Trainingslager steigen sie ab. Aber das macht die Möglichkeit eines HSV Abstiegs weniger möglich. Lieber die als der HSV.

    Ginzcek zähl ich garned. Hab schon im Trainingslager gesehen, dass er sich wieder verletzt so wie der trainiert ^^
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  2. #8102
    Jochen-Joachim
    Gast
    Ascacibar ist fix, 5-Jahres-Vertrag, 8 Millionen € Ablöse

  3. #8103
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Nach Acacibar ist jetzt auch noch Jonny Castro im Anflug, die verstärken sich gerade echt gut...
    Carlos Soler :love:

  4. #8104
    Avatar von Oberneuland
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    241
    Auf jeden Fall hoch interessante Transfers, die aber auch bitter nötig waren. Vorher ist da echt nichts passiert, dass mich vom Hocker gerissen hat. Aber der Ascacibar muss auch erstmal zeigen, dass er sich in Europa akklimatisieren kann und direkt eine Verstärkung darstellt.
    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel - Lukas Podolski

  5. #8105
    FofftigMark
    Gast
    Für 10 Mio. Alle werfen mit Kohle um sich. Die beiden Aufsteiger am schlimmsten. Scheinbar interessiert keinen das in der Buli die krasse Wettbewerbsverzerrung im Gange ist.

  6. #8106
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Für 10 Mio. Alle werfen mit Kohle um sich. Die beiden Aufsteiger am schlimmsten. Scheinbar interessiert keinen das in der Buli die krasse Wettbewerbsverzerrung im Gange ist.


    Die haben einfach nur das gemacht, was Werder seit Jahren nicht geschissen bekommt. Die haben einen Geldgeber.

  7. #8107
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Für 10 Mio. Alle werfen mit Kohle um sich. Die beiden Aufsteiger am schlimmsten. Scheinbar interessiert keinen das in der Buli die krasse Wettbewerbsverzerrung im Gange ist.


    Die haben einfach nur das gemacht, was Werder seit Jahren nicht geschissen bekommt. Die haben einen Geldgeber.
    So ist es. Jedem steht es frei, sich Geldgeber zu besorgen. Diese Opfermentalität ist wirklich nervig.

  8. #8108
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Also besteht der Wettbewerb nicht darin, beständig mögliochst gute Arbeit zu leisten sondern sich schlichtweg den dicksten Geldgeber zu angeln?

    Und stuttgart hat bestimmt eine Menge dafür getan, damit sich Mercedes ausgerechnet für sie entschieden hat.

  9. #8109
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Also besteht der Wettbewerb nicht darin, beständig mögliochst gute Arbeit zu leisten sondern sich schlichtweg den dicksten Geldgeber zu angeln?

    Und stuttgart hat bestimmt eine Menge dafür getan, damit sich Mercedes ausgerechnet für sie entschieden hat.
    Das ist so viel bla bla bla. Man kann jetzt hier seitenweise diskutieren was richtig oder falsch ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Werder genau das gleiche machen würde, wenn man nicht so illusorische Vorstellungen hätte.

  10. #8110
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich will aber Fan von Werder bleiben und nicht von Kühne+Nagel oder Mercedes. Von daher schon gut so, wenn Werder weiterhin nicht so mit Geld um sich werfen kann.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #8111
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Also besteht der Wettbewerb nicht darin, beständig mögliochst gute Arbeit zu leisten sondern sich schlichtweg den dicksten Geldgeber zu angeln?

    Und stuttgart hat bestimmt eine Menge dafür getan, damit sich Mercedes ausgerechnet für sie entschieden hat.
    Natürlich besteht der Hauptwettbewerb seit Jahren darin, möglichst viel Geld zu machen. Fussballvereine sind mittlerweile Unternehmen und die Vereine mit dem meisten Geld haben auch den meisten Erfolg. Das ist in allen Ligen so und alles andere ist illusorisch.
    Genau das meine ich mit Opfermentalität. Wie viel Stuttgart dafür getan hat, spielt keine Rolle. Sie haben einen potenten Geldgeber, das ist Fakt. Wenn es bei uns eben nicht so leicht, muss man mehr dafür tun. Oder mit den Konsequenzen leben, die früher oder später Abstieg bedeuten werden. Da bin ich mir sicher.

  12. #8112
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Also besteht der Wettbewerb nicht darin, beständig mögliochst gute Arbeit zu leisten sondern sich schlichtweg den dicksten Geldgeber zu angeln?

    Und stuttgart hat bestimmt eine Menge dafür getan, damit sich Mercedes ausgerechnet für sie entschieden hat.
    Geld besorgen gehört mit zum Wettbewerb. Wie im Sport generell Doping dazu gehört. In wieweit man dieses mitmacht, oder versucht ohne mit zu halten, muss jeder für sich entscheiden. Im Fall eines Vereins entscheidet das halt der Vorstand.
    Der Fan hat da dann ein wenig in der Hand, so er denn gut informiert ist, sich seinen Verein zu suchen hinter dem er steht.

    Mir ist Werder oder Freiburg zehnmal lieber als Hoffe oder RB. Die sind mir aber noch lieber als Pseudotraditionsvereine wie der H5V oder Schalke.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  13. #8113
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Also besteht der Wettbewerb nicht darin, beständig mögliochst gute Arbeit zu leisten sondern sich schlichtweg den dicksten Geldgeber zu angeln?

    Und stuttgart hat bestimmt eine Menge dafür getan, damit sich Mercedes ausgerechnet für sie entschieden hat.
    Natürlich besteht der Hauptwettbewerb seit Jahren darin, möglichst viel Geld zu machen. Fussballvereine sind mittlerweile Unternehmen und die Vereine mit dem meisten Geld haben auch den meisten Erfolg. Das ist in allen Ligen so und alles andere ist illusorisch.
    Genau das meine ich mit Opfermentalität. Wie viel Stuttgart dafür getan hat, spielt keine Rolle. Sie haben einen potenten Geldgeber, das ist Fakt. Wenn es bei uns eben nicht so leicht, muss man mehr dafür tun. Oder mit den Konsequenzen leben, die früher oder später Abstieg bedeuten werden. Da bin ich mir sicher.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  14. #8114
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich will aber Fan von Werder bleiben und nicht von Kühne+Nagel oder Mercedes. Von daher schon gut so, wenn Werder weiterhin nicht so mit Geld um sich werfen kann.
    Noch drei/vier Jahre und es gibt wieder Derbies auf dem Panzenberg!
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #8115
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wie viel Stuttgart dafür getan hat, spielt keine Rolle.
    Wenn man einen Vorwurf daraus konstruiert ("Werder bekommt es nicht geschissen"), dann schon. Das hat nichts mit Opfermentalität zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •