Seite 53 von 385 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5768

Thema: Bremen und Umzu

  1. #781
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Super! Danke für die Infos. Übernachtungstechnisch habe ich und jetzt ins townside eingebuchtet.

  2. #782

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Gute Entscheidung! Kann ich absolut empfehlen. Das Frühstück dort ging auch klar.

  3. #783
    Avatar von Thompel
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Platzhirsch im Ostertor, gegenüber dem Theater, hat entsprechende Kapazitäten, Hofbräu inner Ostertorstraße auch. Platzhirsch geht auch noch als "Rest-Viertel" durch.
    "Daheim", Vor dem Steintor, könnte vielleicht auch etwas sein. Letztere haben auch mal Fußball gezeigt, da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
    "Lagerhaus" zeigt noch Fußball, dort ist das Speisenangebot aber abgeflacht; Pizza können die aber durchaus.
    Das Filz, Horner Straße, könnte auch gehen, aber mit dem Laden bin ich leider noch gar nicht vertraut. Zeigen aber Fußball, und 'ne Eckkneipe mit gutbürgerlicher Küche kann nicht viel falsch machen. in der heutigen Zeit.
    Hofbräuhaus hat derzeit aufgrund baulicher Probleme bis auf Weiteres geschlossen, schreibt der Weser-Kurier

  4. #784

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Thompel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Platzhirsch im Ostertor, gegenüber dem Theater, hat entsprechende Kapazitäten, Hofbräu inner Ostertorstraße auch. Platzhirsch geht auch noch als "Rest-Viertel" durch.
    "Daheim", Vor dem Steintor, könnte vielleicht auch etwas sein. Letztere haben auch mal Fußball gezeigt, da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
    "Lagerhaus" zeigt noch Fußball, dort ist das Speisenangebot aber abgeflacht; Pizza können die aber durchaus.
    Das Filz, Horner Straße, könnte auch gehen, aber mit dem Laden bin ich leider noch gar nicht vertraut. Zeigen aber Fußball, und 'ne Eckkneipe mit gutbürgerlicher Küche kann nicht viel falsch machen. in der heutigen Zeit.
    Hofbräuhaus hat derzeit aufgrund baulicher Probleme bis auf Weiteres geschlossen, schreibt der Weser-Kurier
    Ist auch alles andere als schön da drinne.

  5. #785
    Avatar von Thompel
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    13

  6. #786

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Ist an mir vorbei gelaufen; habe zZt. keinen WK. Sorry.

    Zum Lagerhaus noch der Vollständigkeit halber - lt. Mix inseriert es
    sein Programm mit "Freitags-Montags Fußball-Bundesliga, Werder auf Großbildleinwand im Kafe". Ich weiß nicht, ob die tatsächlich alles zeigen oder sich auf den Glorreichen beschränken. Nur, um Enttäuschungen vorzubeugen, falls doch kein uninteressanter BL-Fußball ohne den Glorreichen gezeigt wird. Ähnliches gilt fürs Filz - ich glaub', ich seh' dort tatsächlich nur SVW-Spiele, wenn ich zu Fußballzeiten dran vorbeifahre.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  7. #787
    Avatar von mitm rad zum training
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    342
    Der Leierkasten zeigt wieder Fußball. Dort gibt es auch ganz gutes Essen - jedenfalls früher. Nett dort, urig. Chance auf ausreichend Platz sollte bei frühzeitigem Auftauchen gut gegeben sein.
    in 1984
    everyone was paranoid about surveillance
    now we clamour like rats to litter the internet with photos

    for more lame spoken word PM me for wholesale rates

  8. #788
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Ach, den Leierkasten gibts noch? Schön.

  9. #789
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Gibt es in der Bremer City eigentlich einheitliche Öffnungszeiten? Die großen Läden wie C&A, Karstadt und Kaufhof haben z.B. samstags bis 20:00 geöffnet. Aber in einer Broschüre habe ich auch schon bei kleineren Shops was von 18:00 gelesen. Hatte überlegt, meine Holde übernächsten Samstag mit nach Bremen zu nehmen und zum Shoppen zu schicken, während ich Nordderby gucke. Macht aber keinen Sinn, wenn die kleineren Läden alle schon um 18:00 dicht machen.

  10. #790
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Shopping am Abend kannste in Bremen knicken.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #791
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Shopping am Abend kannste in Bremen knicken.
    Ich dachte ein echter Bremer fährt zum Shoppen nach Oldenburg. Hans hat aber bestimmt ein paar Tipps auf Lager.

  12. #792
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Shopping am Abend kannste in Bremen knicken.
    Ich dachte ein echter Bremer fährt zum Shoppen nach Oldenburg. Hans hat aber bestimmt ein paar Tipps auf Lager.
    Nee, nach Groningen.

  13. #793
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Shopping am Abend kannste in Bremen knicken.
    Ich dachte ein echter Bremer fährt zum Shoppen nach Oldenburg. Hans hat aber bestimmt ein paar Tipps auf Lager.
    Amazon.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #794
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    In der Shopping Wüste Innenstadt macht sowieso gar nix mehr Sinn. Umzu sieht's deutlich besser aus.
    Слава Украине

  15. #795
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811

    Ich hab bestimmt seit 5 Jahren nichts mehr in der Innenstadt „geshoppt „.
    Lieber nach OL oder in Weserpark oder Waterfront.
    Unterstützt das worum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •