Seite 4 von 275 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4119

Thema: Der Schoß ist fruchtbar noch!

  1. #46

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    war letztes wochenende spät mit meinem bruder am bahnhof um was zwischen die zähne zu kriegen. seh ich da wie n typ nen andern anpöbelt. wir dahin - sacht mein bruder auf einmal: "der hat ne thor steinar jacke an". als der nazi merkt, dass er erkannt ist, rennt er weg, wir (mittlerweile zu dritt) hinterher. vor dem bahnhof dann auf einmal 5 bullen, die ihn und uns anhalten.
    wir erzählen was passiert ist, dass der typ den andern angegriffen hat, dass er ein nazi ist (thor steinar jacke) etc.. der eine bulle, schmiss im gesicht, eindeutig mal in ner burschenschaft meint "und was seid ihr?"... hat uns dann einen erzählt dass bei sowas die polizei zuständig ist, unsere einwände ("zivilcourage?") geflissentlich ignoriert. die personalien von dem nazi und dem angegriffenen aufgenommen. ich & mein bruder unterhalten uns mit passanten, die mitbekommen haben was passiert ist. kommt der schmiss-gesichtige bulle zu uns und sagt: "so, ihr habt jetzt hier platzverbot, da ihr ja sowieso nicht auf argumente hört." - "wie bitte? wir haben doch garnicht argumentiert? aber wir hören gerne zu, was denn für argumente?" - "wir sind hier nicht im kindergarten und ich diskutier das nicht. haut jetzt ab hier."
    super argument! aber gut, staatsgewalt, was will man machen. sind wir also noch gegangen. was ruft uns der eine bulle hinterher?
    "geht mal zum frisör!"


    ALTER!
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  2. #47

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    er hat uns zecken und kommies genannt (wenn der wüsste ) - glatze hatte er übrigens keine. achja: der bulle sagte "thor steinar hat sein logo verändert, das ist gar keine nazi marke mehr"... ach so!
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  3. #48
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Naja, die Marke an sich gilt allgemein als Erkennungsmerkmal von Rechtsextremen. Da würde ich mir als Nicht-Nazi so ein Kleidungsstück mit Sicherheit nicht zulegen.

    Soviet (richtig geschrieben, siehste? ), wieso habt ihr ihn zu dritt verfolgt? Greifen und kaputt treten, sehen wo er hinläuft, oder wie? Und wen hat der Typ angepöbelt? Wer hat euch Zecken und Kommies genannt, der Typ oder der Herr Polizeibeamte?

    Aber lustige Polizisten habt ihr da im Ort. Immer um die Diskussionskultur bemüht, mit guter Übersicht und zudem noch nebenberuflich als Mode- und Styleberater tätig und gerne mal außerhalb der Arbeitszeit bereit, einen Hairstylingtipp zu geben. Chapeau, mein Freund und Helfer

  4. #49
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Zitat Zitat von snoop120380
    Thor Steinar hat hier in Berlin nen eigenen Laden...und wird auch in versch. anderen Läden gekauft...u.a. von Kindern...sind die dann auch alles Nazis???
    Würdest Du Dein Kind solche Sachen tragen lassen oder sogar selber für Dein Kind solche Sachen kaufen?

    Da kann man noch so aufgeklärt, liberal, demokratisch oder tolerant sein: ich weiß, wieviele Menschen in Deutschland das nicht sind und daher würde ich solche Sachen weder kaufen noch meinem Kind erlauben, sowas anzuziehen.

  5. #50
    Gast

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Wer Thor Steinar trägt ist Nazi oder nur dumm.

  6. #51
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Thor Steinar ist im Weserstadion verboten- warum wohl?

  7. #52

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    danke für die richtige schreibe @ max, da kann sich blahamasrules noch ne scheibe von abschneiden

    zecke und kommie hat uns der thor steinar typ genannt. wir haben den verfolgt weil er weggerannt ist nachdem es kein 1:1 mehr war - du weisst schon, der alte jagdtrieb

    @snoop: TS (nein, nicht der trainer ) wurde vor kurzem von Norwegen wegen unerlaubter nutzung hoheitlicher symbole (norwegische flagge) angeklagt.
    was glaubst du übrigens warum man mit diesen klamotten nicht ins weserstadion kommt?

    achja, wegen dem dummen kindervergleich: ich würde natürlich auch kinder verprügeln die thor steinar klamotten tragen!!!




    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  8. #53
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.753

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Wenns Thor Steinar zb. bei H&M gäbe, könnte man ja deine Argumentation nachvollziehen Snoop, ist aber nunmal nicht so.
    Wer das kauft, weiss was er da kauft.
    Ausdruck eines Statements, nämlich rechts zu sein.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  9. #54
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    @soviet: Achso. Er läuft. Na dann laufen wir auch.

    Aber mal ganz ohne Odonkorfeeling: was wäre gewesen, wenn? Mal Hand aufs Herz. Egal ob er Kind oder Jugendlicher war

    @snoop: wenn ich mir ein T-Shirt kaufe, auf dem "Bier formte diese wunderschönen Körper", dann treffe ich eine Aussage. Und ich weiß es. Wenn ich mir einen Pullover kaufe, der von ThS ist, dann treffe ich auch eine Aussage. Und wenn ich es weiß, dann muss ich damit leben, als Nazi herzuhalten, auch wenn ich keiner bin.

    Edit: man würde übrigens Oskar nach einer Rede in solchen Klamotten mit Nazivorwürfen überschütten. Wenn die nicht zutreffen, dann würden alle sagen, wie unglaublich naiv oder dumm jemand sein kann. Und irgendwie wäre das zurecht.

  10. #55
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Aber mal ganz ohne Odonkorfeeling: was wäre gewesen, wenn? Mal Hand aufs Herz. Egal ob er Kind oder Jugendlicher war
    Dann hätte er auf die Fresse bekommen- genauso wie er auf die Fresse gehauen hätte, wenn es beim 1:1 geblieben wäre. War ich dabei? Nö. Aber 30 Jahre Erfahrung.
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    @snoop: wenn ich mir ein T-Shirt kaufe, auf dem "Bier formte diese wunderschönen Körper", dann treffe ich eine Aussage. Und ich weiß es. Wenn ich mir einen Pullover kaufe, der von ThS ist, dann treffe ich auch eine Aussage. Und wenn ich es weiß, dann muss ich damit leben, als Nazi herzuhalten, auch wenn ich keiner bin.
    Thor Steinar ist ein Nazi-Label. Wer sich damit rausredet der Style ist einfach cool und er trägt es nur deswegen, ist einfach zu feige sich zu seiner Gesinnung zu bekennen.

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Heißt das jetzt, dass gar nicht alle die ein Werdertrikot tragen Werderfans sind? Vielleicht finden sie die Dinger ja auch einfach nur schön. (Beim Werdertrikot vielleicht nicht so wahrscheinlich )
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  12. #57

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Zitat Zitat von snoop120380
    Ich würde es mein Kind eben aufgrund der Ausgrenzung nicht tragen lassen...logisch.
    achso! wegen der ausgrenzung! aber nicht weil nazis sich damit als solche zu erkennen geben?


    @max: keine ahnung, ich hätte ihn eh rennen lassen, meine kondition ist nicht die beste, aber er ist immer noch kurz so provokativ stehen geblieben und hat sich umgedreht - "na kommt schon"... ausserdem waren wir in dem zustand, in dem man samstags nachts am bahnhof nun mal ist.
    Ich glaub nich dass wir ihn verprügelt hätten. das war ne wurst. wir hätten dem angst gemacht, das hätte wohl schon gereicht.
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  13. #58
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Zitat Zitat von snoop120380
    r. Ist jemand ein Nazi, der Thor Steinar Unterwäsche trägt???
    Ja!

  14. #59
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Zitat Zitat von snoop120380
    Ist jemand ein Nazi, der Thor Steinar Unterwäsche trägt???
    Da müsste man investigativ recherchieren. Aber Lust darauf habe ich nicht. 99%ig wohl: ja.

    Ich verstehe ja, dass Du sagst, dass man nicht alle vorverurteilen soll, nur weil sie Klamotten X oder Y anhaben. Aber den Ruf hat Thor Steinar weg und sie haben diesen Ruf gerne, sie haben ihn sogar gefördert. Als auch nur ansatzweise Nichtnazi hätte man gegen die ganzen Dinge im Umfeld sonst schon längst was unternommen. Ich lasse mein Modelabel lieber pleite gehen, als wenn meine Sachen exklusiv von Naziläden angeboten oder von Nazis getragen werden.

    Und als Kunde denke ich mir ganz einfach: mir fällt es leicht, auf ein gut aussehendes T-Shirt zu verzichten, wenn der Hersteller zurecht so belastet ist und der Großteil der Kunden ebenfalls. Andere T-Shirt-Eltern haben auch schöne T-Shirt-Töchter.

    @Harry: frag' mal einige Frauen. Ich sage nur "Och, die Blauen da sind aber nett" - "Warum?" - "Schöne Trikots!"

  15. #60

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Frauen? Ich red von Fußballfans. :-P
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •