Seite 254 von 275 ErsteErste ... 204 234 244 253254255264 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 4111

Thema: Der Schoß ist fruchtbar noch!

  1. #3796
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784


    Die Logik der Zahlen ist fas - zi - nie - rend!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3797
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Jetzt wurde die AfD in NRW zur Wahl zugelassen und alles nur damit wieder die Auszählung manipulieren kann.

  3. #3798

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Hast Recht, @us. Die 2204 Stimmen verteilen sich trotzdem nur auf 50 Wahlbezirke.

  4. #3799
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    http://www.fr.de/politik/rechtsextre...enot-a-1330036
    Es wäre das denkbar ironischste Ende einer geschmacklosen Aktion. Nach Angaben der Organisation „Sea-Eye“ ist das von der rechtsextremen Aktion Defend Europe – die maßgeblich von der Identitären Bewegung initiiert wurde – gecharterte Schiff C-Star in Seenot geraten und muss nun aller Wahrscheinlichkeit nach abgeschleppt werden.
    Kann man sich nicht ausdenken.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #3800

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    http://www.fr.de/politik/rechtsextre...enot-a-1330036
    Es wäre das denkbar ironischste Ende einer geschmacklosen Aktion. Nach Angaben der Organisation „Sea-Eye“ ist das von der rechtsextremen Aktion Defend Europe – die maßgeblich von der Identitären Bewegung initiiert wurde – gecharterte Schiff C-Star in Seenot geraten und muss nun aller Wahrscheinlichkeit nach abgeschleppt werden.
    Kann man sich nicht ausdenken.
    Bitte nach Libyen verbringen.

  6. #3801

  7. #3802
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Apropos Hakenkreuz...

    https://www.facebook.com/ka.art.desi...dqzGqw25_E3aVc

    Und nein, das ist kein Joke.

    Die Motive wurden allerdings mittlerweile wieder aus dem Onlineshop entfernt.

  8. #3803

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226

  9. #3804

  10. #3805
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Die "Hitler"-Glocke in Herxheim soll bleiben

    Doch auch Bürgermeister Becker von den Freien Wählern will sie unbedingt weiter hängen und läuten lassen. An dem Hakenkreuz und der Aufschrift "Alles für’s Vaterland – Adolf Hitler" nimmt er keinen Anstoß. Im Gegenteil:

    Ronald Becker, Bürgermeister Herxheim

    "Es ist die einzige hier in Rheinland-Pfalz, ich glaube drei Stück gibt es in der ganzen Bundesrepublik, die diese Aufschrift tragen. Von daher kann man da nur stolz sein."

    Kontraste

    "Also Sie sind stolz, dass Sie hier eine Hitler-Glocke hängen haben?"

    Ronald Becker, Bürgermeister Herxheim

    "Ich würde sagen, wir sind stolz heute eine Glocke mit solcher Inschrift zu haben. Diese Glocke jetzt als Hitler-Glocke zu bezeichnen, das ist immer so negativ."
    Diese beiden Männer haben die Nazi-Zeit in Herxheim als Kinder noch miterlebt. Später saß Bernd Schmidt sogar für die SPD im örtlichen Gemeinderat. Und dennoch ist er der Meinung:

    Bernd Schmidt

    "Es war nicht alles schlecht. Ich will nicht sagen, wir bräuchten heute noch mal einen Adolf Hitler, das brauchen wir nicht mehr, aber es war nicht alles schlecht, was Adolf Hitler gemacht hat."

    Kontraste

    "Was war denn gut?"

    Bernd Schmidt

    "Als der Hitler an die Macht kam, wurden die Leute beschäftigt, die Autobahnen wurden gebaut, es gab keine Arbeitslosen mehr. Die Leute waren zufrieden."
    Ronald Becker, Bürgermeister Herxheim

    "Wenn man den Namen Adolf Hitler nennt, dann ist immer gleich die Judenverfolgung und die Kriegszeiten als erstes oben auf. Wenn man über solche Sachen berichtet, soll man umfangreich berichten. Dass man sagt, das waren die Gräueltaten und das waren auch Sachen, die er in die Wege geleitet hat und die wir heute noch benutzen."

    Kontraste

    "Ich würde das anders sehen, ich finde nicht, dass man den Massenmord trennen kann von den guten Sachen ..."

    Ronald Becker, Bürgermeister Herxheim

    "Gut, ja, ok, es gibt verschiedene Ansichten halt."

  11. #3806
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Ist das Satire?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #3807
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Leider nicht.

    Damit ging Becker offenkundig zu weit. Der Vizevorsitzende der Freien Wähler in Rheinland-Pfalz, Manfred Petry, sagte, im Landesvorstand sei man entsetzt über die Äußerungen. Diese Verklärung von Verbrechen des Naziregimes sei hanebüchen. "Es ist natürlich unabdingbar, dass wir innerhalb der Parteigremien über Disziplinarmaßnahmen beraten werden - bis hin zum Parteiausschluss", so Petry. Becker war bislang nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1165888.html

  13. #3808

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Seine Aussagen über die umstrittene Glocke seien im ARD-Magazin „Kontraste“ „zusammengeschnitten“ worden.
    http://www.rheinpfalz.de/lokal/bad-d...t-enttaeuscht/


  14. #3809

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    "...das habe ich so nicht gesagt/gemeint..."

  15. #3810
    -Luke-
    Gast
    Kleiner Tipp: Falls hier jemand so blöd ist wie ich, "Herxheim" googelt und auf Artikel zu diesem Thema klickt, nicht die Kommentarspalten durchlesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •