Seite 201 von 275 ErsteErste ... 151 181 191 200201202211 221 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4118

Thema: Der Schoß ist fruchtbar noch!

  1. #3001

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von heute.de
    Das führt dazu, dass das bevölkerungsreichste Bundesland NRW die meisten Flüchtlinge aufnimmt. Im laufenden Jahr liegt die Verteilungsquote für NRW bei 21,2 Prozent, für Bayern beträgt sie 15,3 Prozent, für Baden-Württemberg knapp 13 Prozent. Die niedrigste Quote hat der Stadtstaat Bremen mit weniger als einem Prozent. Die Grafik zeigt die Quoten von 2014, die den diesjährigen sehr ähnlich sind.
    Ich lebe in einer kleinen Stadt in NRW. Hier leben viele Ausländer, aber von Fremdenfeindlichkeit keine Spur. Die Menschen sind hier freundlich, das Leben angenehm.
    Warum man sich in manchen Regionen Deutschlands gegen Ausländer so wehrt, verstehe ich beim besten Willen nicht.
    Beziehst Du dich dabei auf Bremen? Falls ja, Bremen ist dennoch multikulturell, siehst Du alleine schon, wenn Du durch die Stadt läufst.

  2. #3002
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Beziehst Du dich dabei auf Bremen? Falls ja, Bremen ist dennoch multikulturell, siehst Du alleine schon, wenn Du durch die Stadt läufst.
    Nein, nicht Bremen. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Menschen, die mit Pegida durch die Städte ziehen und gegen Ausländer protestieren, vor allem in Osten Deutschlands. Dabei ist es der NRW, der die meisten Flüchtlinge bekommt und nicht Sachsen, oder Sachsen-Anhalt.

  3. #3003

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    SS Siggi saß jedenfalls im Dortmunder (NRW) und nicht im Dresdner Stadtrat.

  4. #3004

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Beziehst Du dich dabei auf Bremen? Falls ja, Bremen ist dennoch multikulturell, siehst Du alleine schon, wenn Du durch die Stadt läufst.
    Nein, nicht Bremen. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Menschen, die mit Pegida durch die Städte ziehen und gegen Ausländer protestieren, vor allem in Osten Deutschlands. Dabei ist es der NRW, der die meisten Flüchtlinge bekommt und nicht Sachsen, oder Sachsen-Anhalt.
    naja, dummheit halt.

  5. #3005
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    @werdermog:

    Deine Bemerkung zeugt auch nicht unbedingt von sachlichem Intellekt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #3006

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    gegen ausländer protestieren zeugt also von intellekt? das beschriebene szenario mag undifferenziert sein, aber "die mit Pegida durch die Städte ziehen und gegen Ausländer protestieren" zeugt von unwissenheit der protestierenden. es ging nicht um sämtliche Pegidisten (sagt man dass so? bin nicht in DE unterwegs) sondern um die die GEGEN ausländer protestieren.

  7. #3007
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Siehst Du - Du differenzierst ja doch.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #3008

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ich brauche nicht zu differenzieren wenn es um gegen ausländer protestierende menschen in deutschland geht.
    ob das szenario anders geschrieben werden kann ist eine andere diskussion.

    HK, du bist mit der am wenigsten differenzierenste und am meisten provozierenste user für mich im worum. punkt.
    (aber hey, jetzt kannst du dich bestimmt cool über meine groß- und kleinschreibung auslassen ohne auf zuzugeben dass du BS geschrieben hast auf dieser seite des thread lasse mich gern eines besseren belehren)

  9. #3009
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Deine Meinung über mich bleibt Dir unbenommen, Kollege - aber "Unwissenheit" mit "Dummheit" gleichzusetzen, ist nicht nur gefährlich, sondern schlichtweg unsinnig.
    Du unterstellst damit einer Vielzahl von Leuten genau das, wogegen Du Dich für Dich selber wehrst: mangelnde Voraussetzung zum Nachdenken nämlich. Vielleicht sind die gegen Ausländer protestierenden Menschen aber auch gar nicht unwissend, sondern durchaus intelligent - nur eben mit voller Absicht unanständig?? Wie willst Du das denn aus der Ferne beurteilen, hm? -

    Ich habe mich in der PEGIDA-Diskussion mit Absicht komplett mit irgendwelchen Kommentaren zurückgehalten, wie Du eventuell bemerkt haben wirst.
    Die (zum Teil) recht vorschnellen Urteile trafen andere User. Zum überwiegenden Teil die, die moralische Überlegenheit offenbar für sich allein in Anspruch nehmen!




    Deinen Klammertext kannst Du Dir übrigens sonstwohin schmieren!
    Geändert von hans koschnick (13.04.2015 um 08:56 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #3010

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in der PEGIDA-Diskussion mit Absicht komplett mit irgendwelchen Kommentaren zurückgehalten
    Ob da mal nicht die Erinnerung täuscht?
    Die SuFu schreckt mich erfolgreich ab, ich habe den einen oder anderen Kommentar auf dem Zettel ...

    Geändert von Peter S. Werder (13.04.2015 um 09:12 Uhr)

  11. #3011
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die gegen Ausländer protestierenden Menschen aber auch gar nicht unwissend, sondern durchaus intelligent - nur eben mit voller Absicht unanständig?? Wie willst Du das denn aus der Ferne beurteilen, hm?
    "Dumm ist, wer dummes tut"

  12. #3012

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Deine Meinung über mich bleibt Dir unbenommen, Kollege - aber "Unwissenheit" mit "Dummheit" gleichzusetzen, ist nicht nur gefährlich, sondern schlichtweg unsinnig.
    Du unterstellst damit einer Vielzahl von Leuten genau das, wogegen Du Dich für Dich selber wehrst: mangelnde Voraussetzung zum Nachdenken nämlich. Vielleicht sind die gegen Ausländer protestierenden Menschen aber auch gar nicht unwissend, sondern durchaus intelligent - nur eben mit voller Absicht unanständig?? Wie willst Du das denn aus der Ferne beurteilen, hm? -

    Ich habe mich in der PEGIDA-Diskussion mit Absicht komplett mit irgendwelchen Kommentaren zurückgehalten, wie Du eventuell bemerkt haben wirst.
    Die (zum Teil) recht vorschnellen Urteile trafen andere User. Zum überwiegenden Teil die, die moralische Überlegenheit offenbar für sich allein in Anspruch nehmen!




    Deinen Klammertext kannst Du Dir übrigens sonstwohin schmieren!
    ein echter Kosch nicht lesen, nicht denken, weder über das eigene geschrieben noch dass der anderen user oder was du nun wieder von dir gibts. aber gut, ich bin ja selber schuld dich immer wieder von der ignore-list zu schmeißen. viel spaß noch und trotzdem eine schöne woche wünsch ich dir und deiner familie

    danke PSW und anamous, so ganz allein bin ich mit den eindrücken wohl auch nicht

  13. #3013
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in der PEGIDA-Diskussion mit Absicht komplett mit irgendwelchen Kommentaren zurückgehalten
    Ob da mal nicht die Erinnerung täuscht?
    Die SuFu schreckt mich erfolgreich ab, ich habe den einen oder anderen Kommentar auf dem Zettel ...

    Sie täuscht nicht.

    Am 19.01.2015 äußerte ich mich zur Jauch-Sendung, in der neben Kathrin Oertel auch jeweils ein Vertreter der SPD, CDU, AfD und Frank Richter von der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung zu Gast waren.

    Das war's!


    @werdermog:

    Du brauchst also nicht zu differenzieren? - Na denn: Herzlich willkommen im unendlich großen Reich der Pauschalisierungen!
    Geändert von hans koschnick (13.04.2015 um 13:36 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #3014
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Studie: Fast 40 Prozent mehr Gewalttaten gegen Juden
    In Deutschland habe sich die Zahl 2014 mehr als verdoppelt (76 nach 36 im Jahr 2013). Einer der Gründe für den Anstieg war dem Bericht zufolge der Gaza-Krieg im Sommer 2014. Demnach wurde die Kontroverse um den israelischen Militäreinsatz oft auch als Vorwand für Straftaten genutzt. "Synagogen wurden angegriffen, nicht israelische Botschaften"
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  15. #3015
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Studie: Fast 40 Prozent mehr Gewalttaten gegen Juden
    In Deutschland habe sich die Zahl 2014 mehr als verdoppelt (76 nach 36 im Jahr 2013). Einer der Gründe für den Anstieg war dem Bericht zufolge der Gaza-Krieg im Sommer 2014. Demnach wurde die Kontroverse um den israelischen Militäreinsatz oft auch als Vorwand für Straftaten genutzt. "Synagogen wurden angegriffen, nicht israelische Botschaften"
    Der Grund war also NICHT der Gaza-Krieg, sondern dumpfer Antisemitismus
    "Jahre voller Frust"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •