Seite 13 von 275 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4111

Thema: Der Schoß ist fruchtbar noch!

  1. #181
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Diese geradezu patholigsche Geilheit, wo auch immer es moeglich scheint, nach Antisemitismus zu "fahnden", um sich auf vermeintliche Fahndunserfolge hinterher essayistisch einen runterzuholen, ist schon irgendwie praegnant in diesen Tagen.

    Solange Israelkritik immer noch mit Judenkritik oder gar Antisemitismus in einen Topf geschmissen wird, liegen solche Theorien natuerlich auch auf der Hand.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #182
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!


  3. #183
    Gast

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Ich würde es anders ausdrücken:

    Ohne die dahinterstehenden Ressentiments ist das zwanghafte Bedürfnis, ausgerechnet den Staat Israel kritisieren zu müssen, kaum zu erklären. Insbesondere bei der Linken ist natürlich auch ein gewisses Maß an Opferneid zu beobachten, schließlich sehen sich Linke ja als die eigentlichen Opfer von Faschismus und Kapitalismus oder Imperialismus oder wie sie es sinst in ihrer Sektensprache nennen. Der jüngste Krieg war mal wieder ein publizistisches Pogrom erster Güte, insbesondere wenn man das Münchener Zentralorgan für Israelkritik zur Hand nimmt, das nur mühsam seine Vernichtungswünsche gegen das zionistische Gebilde verbergen konnte, als es Eingriffe in die Souveränität des Staates Israel und eine Öffnung des Gaza-Streifens forderte, gepaart mit dem Vorwurf, Israel habe seit seiner Gründung "8 Krieg geführt". Das diese ihm aufgezwungen wurden, wird nicht erwähnt. Wenn Israel sich gegen Raketenbeschuss zur Wehr setzt, ist es ein Agressorstaat. Anders als mit unterdrückten Gewaltphantasien ist so ein Müll gar nicht zu erklären.

  4. #184
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Die reaktion, den Staat Israel zu kritisieren ist sehr wohl auch ohne Resentiment zu verstehen. Israel trägt nunmal eine Mitschuld am Konflikt (eine Mitschuld, nicht DIE Schuld) - ob mehr oder weniger als die Jungs in Gaza ist auch irrelevant - und ist, aufgrund ihrer Macht und Mittel, eher dazu geeignet den Friedensprozess ernsthaft wieder in Gang zu bringen als das Impotente Gaza.

  5. #185
    Gast

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Wenn sie impotent wären, woher haben sie dann Waffen und Raketen?

  6. #186
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Das eigentliche Problem ist doch, dass Ihr Euch in einem dämlichen ideologischen Grabenkrieg mit dem befindet, das Ihr gern als "die Linke" bezeichnet. Und was ist da nicht einfacher, als gleich mit der größten aller Keulen, dem Antisemitismus zu kommen, nur weil Ihr Euch zum Beschützer des Weltjudentums auserkoren habt. Zum Glück hat die Juden noch nie jemand gefragt, was sie von diesem Quatsch halten.
    Der "Beweis", dass die Linke antisemitisch sei, dient doch nur dem Zweck der Legitimation der eigenen Ideologie. Nichts weiter.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #187
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Och Maddin, du weisst, was ich meine. Als Staat impotent. Waffen einschmuggeln kann man überall, macht das Gaza zu einem Staat, der in der Lage ist, etwas zu bewirken?

  8. #188
    Gast

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Mit Milliarden vion der UNO und EU kann man einiges bewirken, wenn man das wollte. Wenn man natürlich Waffen und Raketen kauft, sieht es anders aus.

    Die Kritik an antijüdischen Tendenzen in der Linken ist übrigens mit Sicherheit kein Selbstzweck. Gäbe es nämlich keine solchen, wäre auch die Kritik daran überflüssig. Es ist doch kein Wunder, dass z.B. ein Gysi seine Leute vor einem Jahr ermahnt hat, das Existenzrecht Israels anzuerkennen. Das macht der ja nicht, weil die Linken alle Philosemiten sind.

  9. #189
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Ich sage nicht, dass es keine Anti-Israelischen Denkmuster - in der Linken oder wo auch immer - gibt, ich wehre mich nur gegen deine Aussage, Kritik am Staate Israel sei immer (oder meistens) Ausdruck einer generell anti-israelischen Haltung. Warum genau sollte ein Staat gegen Fehler gefeit sein und Kritik an ebensolchen generell verboten?

  10. #190

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    103

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!


    Hurra.

    Die sozialistischen Schmalspurweltverbesserer reichen den nationalsozialistischen Großmaulherrenmenschen die besudelten Selbstbefriedigungsgriffel zur Verbrüderung und üben sich im antisemitischen Schulterschluß.

    Ich war vor etlichen Jahren mal'n halbes Jahr im Kibbuz. Seitdem hab' ich das Volk von Golda Meiir und Moshe Dajan in mein Herz geschlossen.

    Während hier einige Spinner die Aufnahme des Guantanamo-Geschwaddels in Deutschland fordern, machen die Juden das einzig richtige: sie verteidigen ihre beschnittenen Schwänze mit unnachgiebiger Härte.

    Was ich eben eigentlich noch sagen wollte, es aber nicht leserlich in einem einzigen Satz unterbringen zu vermochte, ist: von mir aus kann jeder, der hier die Guantanamoterroristen in Deutschland haben will, einen bei sich aufnehmen. In der eigenen Wohnung, wohlgemerkt, und mit selbstschuldnerischer Bürgschaft, falls der Kameltreiber Unfug macht. Mal seh'n, wieviele sich melden.....


    Cap
    Der gute, alte Cap: Röhrenkraft, die Gören schafft.

  11. #191

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.285

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    schönes ding, cap.

    zum engeren kern des noch fruchtbaren schoßes dürfte auch dieses hier passen: Dubiose Paten

  12. #192

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Zitat Zitat von Der Captain
    von mir aus kann jeder, der hier die Guantanamoterroristen in Deutschland haben will, einen bei sich aufnehmen. In der eigenen Wohnung, wohlgemerkt, und mit selbstschuldnerischer Bürgschaft, falls der Kameltreiber Unfug macht
    oh ja, der schoß ist fruchtbar noch...
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  13. #193

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    51

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!


  14. #194
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  15. #195

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    103

    Re: Der Schoß ist fruchtbar noch!


    Der hatte aber ja auch bloß EIN Ei......

    Cap
    Der gute, alte Cap: Röhrenkraft, die Gören schafft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •