Seite 463 von 555 ErsteErste ... 413 443 453 462463464473 483 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.945 von 8324

Thema: Luca Caldirola

  1. #6931

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Artikel in der SKZ dass er im Winter vielleicht nach Italien wechselt un im Worum interessiert es im Grunde niemanden... bitter.

    Meinetwegen gerne verkaufen. Mois+Velko+Sane plus im Notfall Bauer oder Bargi reicht mir.
    warum soll es jemande wirklich Interessieren, er ist außen vor.
    und wie du selber schon schrob, Meinetwegen gerne Verkaufen....
    Mich lässt es eher kalt, weil es derartige Meldungen in jeder Transfephase gab. Ab einen gewissen Zeitpunkt nehme ich das erst war, wenn es wirklich ernst wird.

    Hat sich sportlich vorbildlich verhalten mMn. Daher wünsche ich ihm alles Gute! Wo auch immer es ihn hinzieht (außer beim HSV)


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  2. #6932

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Irgendwelcher Lega-Nord-Kram.
    Das ist tatsächlich unangenehm.

  3. #6933
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Hier wird eh keine Chance mehr wirklich haben, daher kann er gerne nach Italien zurück gehen

  4. #6934

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #6935
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Naja. Sane ist doch bekannt für seine Verletzungsanfälligkeit und Moisander hat diese Saison ja leider auch bereits länger gefehlt. Sollten beide gleichzeitig ausfallen, würde die Personaldecke ziemlich dünn werden.

  6. #6936
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.foxsports.it/2017/12/22/...-werder-brema/
    Zitat Zitat von Luca Caldirola
    Letzten Sommer habe ich meinen Vertrag bei Werder verlängert, weil sie sagten, sie würden auf mich setzen. Aber heute glaube ich, dass ich und der Klub die falsche Entscheidung getroffen haben.
    [...]
    Da es mir gut ging, lehnte ich lukrativere Angebote ab, um zu bleiben. Wir einigten uns, indem sie mein Gehalt aufstockten. Aber wenn ich nicht spiele, können wir nicht zufrieden sein. Weder ich noch sie.
    [...]
    Herr Nouri, der die gleiche Verletzung als Spieler hatte, war sehr empathisch. Aber in diesem Jahr wurden mir andere Spieler vorgezogen. Nun, da der Trainer gewechselt wurde und das Team sich gut macht, ändert sich im Training zu Recht nichts. Endlich kommen die Ergebnisse…
    [...]
    Ich habe mit dem Klub gesprochen. Wir schauen uns um. Für mich ist es wichtig zu spielen, egal wo. Es ist bloß schade, dass ich hier nach der Verletzung nie die Möglichkeit hatte zu spielen.
    Außerdem scheint er kein Freund des Videobeweises zu sein: "Beim VAR gibt es zu viel Verwirrung."

  7. #6937
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Verständlich dass er weg will, bei entsprechendem Angebot darf er gerne im Winter gehen
    etwas anbieten.......

  8. #6938
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    So leid es mir tut aber ein Abgang würde Sinn machen. Man spielt mit Veljkovic und Moisander in der 4er Kette. Hat einen Sane als Ersatz und einen Bargfrede der in der 5er Kette anscheinend auch Leistung bringen kann. Verletzt sich einer oder mehrere von den genannten hat man immer noch einige Talente aus der U23 sowie auch Rieckmann der ja in der Sommervorbereitung bereits als IV eingesetzt wurde bei den Profis. Es ist halt schwer 4-5 erfahrene IV im Kader zu haben, da immer jemand unzufrieden sein wird.

    Selbst Real Madrid hat nicht 5 Weltklasse IV, sondern füllt bei Bedarf aus der eigenen Jugend auf. Ob es jetzt was bringen würde, wenn laut Baumann ein neuer IV als Ersatz kommt, weiß ich nicht wirklich. Der wird nach einiger Zeit ja genauso unzufrieden sein
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  9. #6939
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Nun, da der Trainer gewechselt wurde und das Team sich gut macht, ändert sich im Training zu Recht nichts. Endlich kommen die Ergebnisse…
    Finde ich eine sehr reflektierte Aussage. Kein unnötiges Genörgel. Luca ist ein super Typ und hat sich immer astrein verhalten. Ich hoffe, Werder und er finden eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten.
    Geändert von Trollmops (22.12.2017 um 15:39 Uhr)

  10. #6940

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Meint er mit "Sie" seine Katze

  11. #6941
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Den Verein.

  12. #6942
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Nun, da der Trainer gewechselt wurde und das Team sich gut macht, ändert sich im Training zu Recht nichts. Endlich kommen die Ergebnisse…
    Finde ich eine sehr reflektierte Aussage. Kein unnötiges Genörgel. Luca ist ein super Typ und hat sich immer astrein verhalten. Ich hoffe Werder und er finden eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten.

    I'm going out to take over the world.

  13. #6943
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Ich gehe fest von einem Verkauf aus, Ablöse wird unter 1 Mio sein.
    Geändert von Banano (22.12.2017 um 17:26 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #6944
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.002
    Ist im Grunde auch nicht wirklich schlimm. Leider hat er sich in den letzten beiden Jahren nie wirklich richtig aufgedrängt. Hatte die Hoffnung als er als U21 Kapitän kam, dass er eine sehr gute Verstärkung ist bzw. nach Eingewöhnung wird. Diese Hoffnung konnte er leider nie gerecht werden. Sportlich verzichtbar, menschlich ein top Typ. Kann man nur das Beste mit auf den Weg geben.

  15. #6945
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest von einen Verkauf aus, Ablöse wird unter 1 Mio sein.
    Danke ich auch! Werder wird ihm keine Steine in den Weg legen, weil er immer korrekt war und ein sehr gutes Verhalten an den Tag legte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •