Seite 330 von 555 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 8324

Thema: Luca Caldirola

  1. #4936
    Avatar von timb
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und die Saison fängt in 2 Wochen an?
    nein aber die vorbereitung bald. ist dir wohl dabei das wir derzeit mit 2 iv da stehen und auch diese gehen wollen und nichts in sicht ist? zusätzlich bin ich einer der lieber nach dem motto lebt der frühe vogel fängt den wurm und die anderen bekommen das was übrig bleibt...
    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“

  2. #4937
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von timb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und die Saison fängt in 2 Wochen an?
    nein aber die vorbereitung bald. ist dir wohl dabei das wir derzeit mit 2 iv da stehen und auch diese gehen wollen und nichts in sicht ist? zusätzlich bin ich einer der lieber nach dem motto lebt der frühe vogel fängt den wurm und die anderen bekommen das was übrig bleibt...
    Wenn der späte Wurm am Ende geil abliefert, dann nehm ich lieber den.

  3. #4938
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Unsere Offensivspieler können im Training immerhin massig Selbstvertrauen tanken.

    Also entweder unterschätze ich Caldirola komplett, oder Inter ist auch nicht mehr das was es einmal war.

  4. #4939

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Inter hat die letzten Jahre massiv an "Reputation" verloren. Die letzten Jahre sind ganz klar JUve und NEapel vorn, dahinter die Rom Klubs, dann kommt irgendwann mal Inter...

  5. #4940

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Hab mir gestern die Biografie von Pirlo durchgelesen. Danach muss ich sagen, Inter ist wirklich nicht mehr dat, wat es mal war!

  6. #4941

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Inter Mailand

    Führ uns zum Schotter .

  7. #4942

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wie tief Inter gesunken ist... Vor ein paar Jahren noch eine der besten Mannschaften der Welt, Serienmeister und auch vorher in den 90ern immer stark, Spieler wie Zanetti, Crespo, Ince, Ronaldo, Zamorano, Simeone, Vieri, und und und.... 2010 CL-Sieger und im Finale den Bayern keine Chance gelassen unter Mou. Und jetzt? Caldirola. Ernsthaft??

  8. #4943

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Baumann über Galvez und Caldirola:
    Beide haben in Gesprächen klar bekundet, bei Werder bleiben zu wollen.
    Quelle: Kicker

  9. #4944
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wie tief Inter gesunken ist... Vor ein paar Jahren noch eine der besten Mannschaften der Welt, Serienmeister und auch vorher in den 90ern immer stark, Spieler wie Zanetti, Crespo, Ince, Ronaldo, Zamorano, Simeone, Vieri, und und und.... 2010 CL-Sieger und im Finale den Bayern keine Chance gelassen unter Mou. Und jetzt? Caldirola. Ernsthaft??
    Geht dem AC ja ähnlich. Irgendwie traurig.

  10. #4945

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mal gucken ob er wirklich bleibt.

    Ich stehe dem ja wie schon oft erwähnt positiv gegenüber.

  11. #4946
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wie tief Inter gesunken ist... Vor ein paar Jahren noch eine der besten Mannschaften der Welt, Serienmeister und auch vorher in den 90ern immer stark, Spieler wie Zanetti, Crespo, Ince, Ronaldo, Zamorano, Simeone, Vieri, und und und.... 2010 CL-Sieger und im Finale den Bayern keine Chance gelassen unter Mou. Und jetzt? Caldirola. Ernsthaft??
    Geht dem AC ja ähnlich. Irgendwie traurig.
    Geht doch fast der ganzen Serie A so. Bis auf das "saubere" Juventus.

  12. #4947
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Verabschiedet sich gerade via Facebook von Darmstadt.
    +++ No surprising news +++

  13. #4948
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Damit wird er dort schon mal nicht mehr zurückkehren. Ich denke mal der bleibt bis mind. Ende der Transferphase wenn nicht noch länger.

  14. #4949

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.855
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Geht doch fast der ganzen Serie A so. Bis auf das "saubere" Juventus.
    Milan hatte Berlusconi
    Inter diesen öl-fuzzi
    Parma diesen Parmalat-Konzern
    Neapel die Mafia XD
    juve den Fiat-Chef

    juve hat sich auch gearde erst ein Stadion gebaut, dass so viel gekostet hat und so groß ist wie unser Weserstadion.
    Da kann man sich doch ausrechnen, dass die ihren Kader nicht durch den Spielbetrieb finanzieren. (auch wenn die Fernsehgelder dort etwas höher sind)
    Wenn dann die Mäzen ihr Geld etwas zurückhalten, dann geht das eben auch mit dem Verein bergab

  15. #4950
    Avatar von Unida
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von timb Beitrag anzeigen
    [zusätzlich bin ich einer der lieber nach dem motto lebt der frühe vogel fängt den wurm und die anderen bekommen das was übrig bleibt...
    Solche Lebenssprüche sind einfach nur dumpf und schwachsinnig. Der frühe Vogel fängt auch nur den frühen Wurm. Das ist genauso ein Müll wie "Jeder ist seines Glückes Schmied" .... aber nicht jeder ist Schmied.
    "Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

    "Lothar Matthäus - Lichtgestalt der Gegenwart"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •