Seite 351 von 555 ErsteErste ... 301 331 341 350351352361 371 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 8324

Thema: Luca Caldirola

  1. #5251

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Und nicht zu vergessen: LC wurde von einem Mann ohne Stallgeruch verpflichtet. Ich denke schon, dass die Seilschaften eng genug sind, dass Skripnik nicht einen seiner Retter bloßstellen wird, indem er dessen Neuverpflichtungen auf die Bank setzt. Deshalb bin ich mir sicher: Wenn es keine Verletzungen gibt, spielen Diagne und Moisander. Aus den gleichen Gründen dürfte Kainz im Mittelfeld sehr gute Karten haben.
    Schlechte Voraussetzungen für Caldirola.

  2. #5252
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Junge fass dir mal an den Kopf

    Langsam werden die Therorien hier

    Man kann hier in keinen Thread im Mannschfatsforum mehr gucken ohne solchen Schwachsinn zu lesen. Geht mal an die Luft oder macht Sommerpause
    Geändert von paff (23.07.2016 um 10:24 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #5253

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Warte einfach mal den ersten Spieltag ab.

  4. #5254
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Wenn Caldirola nicht spielen sollte, liegt das allerdings nicht daran, dass Eichin ihn verpflichtet hat. Das ist nämlich Schwachsinn.
    Carlos Soler :love:

  5. #5255
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Mir fällt gerade auf, dass Caldirola physisch verdammt zugelegt hat. Sieht fast aus wie ein Türsteher mit seiner Glatze

  6. #5256
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass Caldirola physisch verdammt zugelegt hat. Sieht fast aus wie ein Türsteher mit seiner Glatze
    Woran machst Du das gerade fest? Hast Du hier ein Foto, worauf Du Dich beziehst?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #5257
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn Caldirola nicht spielen sollte, liegt das allerdings nicht daran, dass Eichin ihn verpflichtet hat. Das ist nämlich Schwachsinn.
    Exakt, vor allem da Caldirola eine Sichtung Baumanns war.
    Gruß,

    Miguelinho

  8. #5258
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn Caldirola nicht spielen sollte, liegt das allerdings nicht daran, dass Eichin ihn verpflichtet hat. Das ist nämlich Schwachsinn.
    Allerdings. Ist schon erstaunlich, was manche Leute für verquere Vorstellungen von Profifussball haben. Trainer stellen das Team auf, von dem sie glauben, dass es die größte Chance auf Erfolg hat. Denn auch Trainer wollen Spiele gewinnen.

  9. #5259
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass Caldirola physisch verdammt zugelegt hat. Sieht fast aus wie ein Türsteher mit seiner Glatze
    Hab ich auch schon gedacht
    Wirkt deutlich stabiler.

  10. #5260
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn Caldirola nicht spielen sollte, liegt das allerdings nicht daran, dass Eichin ihn verpflichtet hat. Das ist nämlich Schwachsinn.
    Allerdings. Ist schon erstaunlich, was manche Leute für verquere Vorstellungen von Profifussball haben. Trainer stellen das Team auf, von dem sie glauben, dass es die größte Chance auf Erfolg hat. Denn auch Trainer wollen Spiele gewinnen.
    Ich dachte, Aufsichtsrat und Geschäftsführung und Trainerteam geht es nur um Seilschaften, Intrigen und irgendwelche Ställe bzw. wie es in selbigen riecht. Dass die Spiele gewinnen wollen, habe ich hier zumindest noch nie gelesen.

  11. #5261

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Das derzeitige Werder Trainerteam muß keine Spieler gewinnen, um im Amt zu bleiben. Das wird in der Werder Familie nicht unbedingt vorausgesetzt.

  12. #5262

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ersetze Spieler durch Spiele. Die Semantiker im Worum könnten sonst durcheinander geraten.

  13. #5263

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: LC wurde von einem Mann ohne Stallgeruch verpflichtet. Ich denke schon, dass die Seilschaften eng genug sind, dass Skripnik nicht einen seiner Retter bloßstellen wird, indem er dessen Neuverpflichtungen auf die Bank setzt. Deshalb bin ich mir sicher: Wenn es keine Verletzungen gibt, spielen Diagne und Moisander. Aus den gleichen Gründen dürfte Kainz im Mittelfeld sehr gute Karten haben.
    Schlechte Voraussetzungen für Caldirola.


    Der Quatsch hier wird ja immer mehr.

    Deshalb spielt Bartels auch kaum unter Skripnik
    Und Garcia ist auch nie gesetzt
    auch Petsos mag Skripnik nicht.
    Geändert von domi0815 (23.07.2016 um 12:04 Uhr)

  14. #5264
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Das heißt, überall, wo es eine von Baumann verpflichtete Alternative gibt, spielt diese? Drobny statt Wiedwald auch?

  15. #5265
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Mir gefällt, dass Caldirola hier zum Abwehrchef werden möchte, der unbedingte Wille fehlte mir hier in seiner zweiten Saison. Wie es aussieht, ist er nicht mit dem überragenden Talent gesegnet, um problemlos in der Bundesliga mitzuhalten, das muss er mit der richtigen Einstellung wettmachen. So weit werden unsere IV qualitativ nicht auseinander liegen, dazu wird sich der ein oder andere mit Verletzungen herumplanen, Luca hat im letzten Jahr die komplette Saison durchgespielt, auch das kann am Ende den Ausschlag geben.

    Natürlich haben Diagne und Moisander durch ihren Neuverpflichtungsstatus einen kleinen Vorteil, aber am Beispiel Luki hat man gesehen, dass man seine Konkurrenz auch mit überschaubarem Talent verdrängen kann, wenn man fit/in guter Form ist und im Training immer 100% gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •