Seite 139 von 555 ErsteErste ... 89 119 129 138139140149 159 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 8324

Thema: Luca Caldirola

  1. #2071

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Sehe ich ja auch so im Falle Caldirola. Ich frage mich dann, wie gesagt, halt nur warum Dutt ihn draußen lässt. Vorsätzlich, weil er etwas gegen ihn hat kann ich mir nicht vorstellen. Und auf anderen Positionen hat er bereits gezeigt, dass er nach Leistung und nicht nach Namen aufstellt. Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass Luca echt noch schlechter trainiert hat in den vergangenen Monaten als die bisherige Stamm-IV. Wenn man ihm jetzt mal die Chance gibt und er mit einem guten Spiel Selbstvertrauen tankt werden wir ja vielleicht alle wieder glücklich. Er kann es ja, aber das allein ist auch kein Grund ihn außer Form in die Startelf zu packen. Keiner weiß hier genau wie er trainiert. Die Vorbereitung war nicht gut. Die beiden Spiele, die er bisher gemacht hat, auch nicht. Prödl und Lukimya bieten allerdings auch nichts berauschendes an und deshalb denke und hoffe ich, dass Caldirola morgen seine Chance bekommt, die Fans hinter ihrer Mannschaft stehen und wir morgen den 1. FC Köln alle zusammen richtig bekämpfen. Ein Sieg ist Pflicht und ich hoffe sehr, dass die Jungs das Ding morgen ziehen. Für den SVW und nicht für irgendeinen Spieler oder den Trainer oder irgendwelche Forum-Fehden

  2. #2072
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Und auf anderen Positionen hat er bereits gezeigt, dass er nach Leistung und nicht nach Namen aufstellt.
    Verstehe ich nicht. Es gibt doch genügend Beispiele, wo er eher nach Namen aufstellt. Sehe da keinen Unterschied zu TS. Ob das nun positiv oder negativ ist, möchte ich gar nicht bewerten.

    Dass Dutt Spieler wie Luca mit bösen Absichten draußen lässt, werfe ich zumindest ihm auch gar nicht vor. Wohl aber das fehlende Händchen dafür, solche Spieler aufzubauen. Dazu passt dann eben, dass eher älteren erfahrenen Spielern längeres Vertrauen geschenkt wird. Selke ich ja auch schon wieder nur noch Joker. Busch musste dem wieder genesenen Fritz weichen und Levent ist ohnehin eine eigene Story.

  3. #2073

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wieso gerade nach dem WOB-Spiel? Dann hätte er für Prödl reinkommen müssen...
    Völlig richtig, er hätte reinkommen müssen. Ob nun für Prödl oder Luki - das hat sich letztlich nicht viel genommen und nimmt es aktuell noch immer nicht. Besser gespielt hat Luca aber immer mit Prödl, bzw. andersherum. Insofern gehe ich von dem Duo Prödl/Luca am Freitag aus..

  4. #2074

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Du redest hier über das richtige Händchen ohne überhaupt irgendeinen Plan von Lucas Trainingsleistungen zu haben. Vielleicht ist er im Training in einem totalen Formloch und noch eine Klasse schlechter als Lukimya oder Prödl. Baut da Böcke am Fließband. Letzte Saison war er vielleicht eine Klasse besser als Lukimya, weil der Normalform oder ein Tief hatte. Das ist zu einfach zu sagen, daran machen wir es jetzt fest. Caldirola hat in der abgelaufenen Saison auch nicht wie Paolo Maldini gespielt. Das war solide, nicht mehr und nicht weniger. Es waren aber realistisch gesehen auch nicht die Glanzleistungen, die ihm einen Freifahrtschein für diese Saison ausstellen. Und guck dir mal die Kicker-Noten von ihm in den letzten, ich sage mal, 10 Spielen der abgelaufenen Saison an. Die waren auch nicht mehr so pralle wie vorher. Das hat er dann in der Vorbereitung fortgeführt. Was hier dann für geschrieben wird, nur um gegen den Trainer zu hetzen, weil man gerade mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, ist teilweise unerträglich. Hätte er in den beiden Spielen diese Saison besser und nicht schlechter gespielt als seine Kollegen oder würde regelmäßig in der Kreiszeitung stehen, dass Luca überragend trainiert, könnte ich eure Argumentation ja verstehen, aber so urteilt ihr einfach über Dinge von denen ihr gar kein Hintergrundwissen habt. Das kann hier keiner, der nicht regelmäßig am Trainingsplatz steht, haben. Da werden Dinge vorausgesetzt, das ist der Wahnsinn.

    Fritz saß zweimal auf der Bank nach seiner Genesung und Busch hat denke ich mehr Einsatzzeit bisher bekommen, als er sich selbst erträumt hat vor der Saison. 7 von 8 möglichen Einsätzen in der Bundesliga sprechen da eine deutlich Sprache.

    Selke hat nicht die Bäume ausgerissen, die hier alle von ihm erwartet haben. Er hat sich in der Stürmerhierarchie an Petersen vorbeigeschoben. Das ist schonmal etwas und war vor der Saison nicht zu erwarten. Aber nur weil er ein junges Talent ist jetzt zu sagen, der muss immer spielen bzw. es sind Fehler und fehlende Händchen ihn jetzt wo wir auf Platz 18 stehen nicht einzusetzen ist für micht nicht nachvollziehbar. Sorry.

  5. #2075
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Ich habe doch geschrieben, dass es mir gar nicht explizit um einzelne Spieler wie Luca geht. Sondern dass gerade junge Spieler sehr schnell das Vertrauen verlieren und etablierte Spieler sehr schnell neue Chancen erhalten, und zwar wieder und wieder.

    Dass man über die Gründe der Krise Gedanken macht, halte ich im Übrigen für völlig normal. Sonst könnten wir Fußball-Foren auch gleich dicht machen. Einfach zu sagen der Kader ist zu schlecht, bessere Spieler kann man sich nicht leisten und der Trainer holt das beste raus, ist mir zu einfach. Dann wäre der Abstieg ja die einzig logische Konsequenz. Damit will ich mich zum einen nicht abfinden, kann ich vor allem auch nicht, wenn ich Vereine wie Augsburg, Paderborn oder Köln sehe.

  6. #2076

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich habe doch geschrieben, dass es mir gar nicht explizit um einzelne Spieler wie Luca geht. Sondern dass gerade junge Spieler sehr schnell das Vertrauen verlieren und etablierte Spieler sehr schnell neue Chancen erhalten, und zwar wieder und wieder.
    Welche jungen Spieler wären das, abgesehen von Caldirola?
    Dass man über die Gründe der Krise Gedanken macht, halte ich im Übrigen für völlig normal. Sonst könnten wir Fußball-Foren auch gleich dicht machen. Einfach zu sagen der Kader ist zu schlecht, bessere Spieler kann man sich nicht leisten und der Trainer holt das beste raus, ist mir zu einfach. Dann wäre der Abstieg ja die einzig logische Konsequenz. Damit will ich mich zum einen nicht abfinden, kann ich vor allem auch nicht, wenn ich Vereine wie Augsburg, Paderborn oder Köln sehe.
    Wenn ich Tonis Beiträge so lese, macht er genau das nicht und erklärt sich sehr ausführlich.

  7. #2077
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich habe doch geschrieben, dass es mir gar nicht explizit um einzelne Spieler wie Luca geht. Sondern dass gerade junge Spieler sehr schnell das Vertrauen verlieren und etablierte Spieler sehr schnell neue Chancen erhalten, und zwar wieder und wieder.
    Welche jungen Spieler wären das, abgesehen von Caldirola?
    Kroos, Hajrovic, Levent. Zweifel bei Busch und Selke

    Dass man über die Gründe der Krise Gedanken macht, halte ich im Übrigen für völlig normal. Sonst könnten wir Fußball-Foren auch gleich dicht machen. Einfach zu sagen der Kader ist zu schlecht, bessere Spieler kann man sich nicht leisten und der Trainer holt das beste raus, ist mir zu einfach. Dann wäre der Abstieg ja die einzig logische Konsequenz. Damit will ich mich zum einen nicht abfinden, kann ich vor allem auch nicht, wenn ich Vereine wie Augsburg, Paderborn oder Köln sehe.
    Wenn ich Tonis Beiträge so lese, macht er genau das nicht und erklärt sich sehr ausführlich.
    Ich habe zugegeben nicht viele Beiträge von ihm gelesen. Bisher waren das vor allem Erklärungen, wofür der Trainer nichts könne. Ist ja auch in Ordnung. Mir ging es um sein fehlendes Verständnis für die Kritik.

  8. #2078

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Dass Kroos seine Chancen kläglich vergibt, steht doch wohl fest, oder? Hajrovic hat bisher genug Chancen bekommen und ebenfalls massiv versagt. Busch und Selke? Bitte?
    Bleibt das alte Thema Levent.

    Seine Beiträge umfassen sehr wohl Verständnis der Kritik, aber eben nicht die Kritik mit Dutt als Alleinschuldigen.

  9. #2079
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Dass Kroos seine Chancen kläglich vergibt, steht doch wohl fest, oder? Hajrovic hat bisher genug Chancen bekommen und ebenfalls massiv versagt. Busch und Selke? Bitte?
    Bleibt das alte Thema Levent.

    Seine Beiträge umfassen sehr wohl Verständnis der Kritik, aber eben nicht die Kritik mit Dutt als Alleinschuldigen.
    Naja, 3 Startelfeinsätze, jeweils auf einer anderen Position sind jetzt nicht so viele Chancen für Hajrovic. Da wird an anderen Spielern die keine Leistungen zeigen mehr festgehalten.
    Social Distortion

  10. #2080
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Dass Kroos seine Chancen kläglich vergibt, steht doch wohl fest, oder? Hajrovic hat bisher genug Chancen bekommen und ebenfalls massiv versagt. Busch und Selke? Bitte?
    Bleibt das alte Thema Levent.

    Seine Beiträge umfassen sehr wohl Verständnis der Kritik, aber eben nicht die Kritik mit Dutt als Alleinschuldigen.
    Wie oft durfte Kroos konstant auf einer Position über mehrere Spiele spielen? Und warum wurde dann überhaupt verlängert, wenn er es nicht besser kann? Hajrovic stand glaube ich die ersten beiden Spiele in der Startelf, danach erst wieder gegen wolfsburg und war dann ganz raus. War zb Elia konstant so toll? Selkes Einsatzzeit fällt nach und nach ab, bei Busch so langsam auch. Daher wie geschrieben Zweifel.

  11. #2081

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Dass Kroos seine Chancen kläglich vergibt, steht doch wohl fest, oder? Hajrovic hat bisher genug Chancen bekommen und ebenfalls massiv versagt. Busch und Selke? Bitte?
    Bleibt das alte Thema Levent.

    Seine Beiträge umfassen sehr wohl Verständnis der Kritik, aber eben nicht die Kritik mit Dutt als Alleinschuldigen.
    Naja, 3 Startelfeinsätze, jeweils auf einer anderen Position sind jetzt nicht so viele Chancen für Hajrovic. Da wird an anderen Spielern die keine Leistungen zeigen mehr festgehalten.
    Das stimmt widerum, nur schaffen es andere Spieler auch auf fremden Positionen zu überzeugen und ihre Chancen zu rechtfertigen.
    Hajrovic hat für mich aber dadurch seine Chance erstmal verwirkt, weil er sich gegen WOB so erbärmlich im Kampfgeist gezeigt hat. Das hatte nichts mit seiner Position zu tun.

  12. #2082
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Dass Kroos seine Chancen kläglich vergibt, steht doch wohl fest, oder? Hajrovic hat bisher genug Chancen bekommen und ebenfalls massiv versagt. Busch und Selke? Bitte?
    Bleibt das alte Thema Levent.

    Seine Beiträge umfassen sehr wohl Verständnis der Kritik, aber eben nicht die Kritik mit Dutt als Alleinschuldigen.
    Naja, 3 Startelfeinsätze, jeweils auf einer anderen Position sind jetzt nicht so viele Chancen für Hajrovic. Da wird an anderen Spielern die keine Leistungen zeigen mehr festgehalten.
    Ohje, der arme Hajrovic
    Er muss 2 Meter neben seiner Pos spielen und wird nach schlechten Leistungen nicht wieder aufgestellt.
    Und klar, er hat ja auf hohem Niveau/Ligen schon nachgewiesen das er es kann . Der muss immer spielen, keine Frage.

    und die DuttLieblinge spielen ja IMMER IMMER IMMER, obwohl ALLE andere inklusive U23 VIEL VIEL VIEL besser sind und Druck machen ohne Ende.
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #2083

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Dass Kroos seine Chancen kläglich vergibt, steht doch wohl fest, oder? Hajrovic hat bisher genug Chancen bekommen und ebenfalls massiv versagt. Busch und Selke? Bitte?
    Bleibt das alte Thema Levent.

    Seine Beiträge umfassen sehr wohl Verständnis der Kritik, aber eben nicht die Kritik mit Dutt als Alleinschuldigen.
    Wie oft durfte Kroos konstant auf einer Position über mehrere Spiele spielen? Und warum wurde dann überhaupt verlängert, wenn er es nicht besser kann? Hajrovic stand glaube ich die ersten beiden Spiele in der Startelf, danach erst wieder gegen wolfsburg und war dann ganz raus. War zb Elia konstant so toll? Selkes Einsatzzeit fällt nach und nach ab, bei Busch so langsam auch. Daher wie geschrieben Zweifel.
    Soweit ich mich erinnere spielt Kroos immer auf der 6. bekommt man Chancen nur durch Startelfeinsätze? Warum sollte er die bekommen, wenn er als Einwechsler schon so schlecht spielt. Wer sagt denn, dass er es nicht besser kann?

    Selkes Einsatzzeit fällt ab, weil man merkt dass er noch nicht ganz soweit ist und vielleicht auch durch die EM etwas überspielt ist. Busch spielt doch fast jedes Spiel?

  14. #2084
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Dass Kroos seine Chancen kläglich vergibt, steht doch wohl fest, oder? Hajrovic hat bisher genug Chancen bekommen und ebenfalls massiv versagt. Busch und Selke? Bitte?
    Bleibt das alte Thema Levent.

    Seine Beiträge umfassen sehr wohl Verständnis der Kritik, aber eben nicht die Kritik mit Dutt als Alleinschuldigen.
    Wie oft durfte Kroos konstant auf einer Position über mehrere Spiele spielen? Und warum wurde dann überhaupt verlängert, wenn er es nicht besser kann? Hajrovic stand glaube ich die ersten beiden Spiele in der Startelf, danach erst wieder gegen wolfsburg und war dann ganz raus. War zb Elia konstant so toll? Selkes Einsatzzeit fällt nach und nach ab, bei Busch so langsam auch. Daher wie geschrieben Zweifel.
    Soweit ich mich erinnere spielt Kroos immer auf der 6. bekommt man Chancen nur durch Startelfeinsätze? Warum sollte er die bekommen, wenn er als Einwechsler schon so schlecht spielt. Wer sagt denn, dass er es nicht besser kann?

    Selkes Einsatzzeit fällt ab, weil man merkt dass er noch nicht ganz soweit ist und vielleicht auch durch die EM etwas überspielt ist. Busch spielt doch fast jedes Spiel?
    Bisher ja.......aber immer mit weniger Einsatzzeit

  15. #2085

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Das mag an seiner Jugend liegen? Ich verstehe nicht, warum er ab sofort immer spielen sollte, gerade weil erst ganz neu in der BuLi ist. Ich finde es genau richtig, ihn in der aktuellen Lage nicht zu verheizen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •