Seite 244 von 555 ErsteErste ... 194 224 234 243244245254 264 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 8324

Thema: Luca Caldirola

  1. #3646
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Hauptsache er ist überhaupt irgendwo ein ernsthafter Kandidat...
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #3647

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Mag ihn, aber wenn ein gutes Angebot reinflattert :-/

  3. #3648

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Lt. di Marzio wurde Hellas Angebot abgelehnt, nunmehr Darmstadt mit ernsthaftem Interesse an Luca.

  4. #3649
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743
    Huiuiui - das wäre aber ein fieser Abstieg... Nix gegen Darmstadt -- aber die bisher genannten Vereine waren da ein ganz anderes Kaliber.

  5. #3650
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Fc Toby 21 Beitrag anzeigen
    Lt. di Marzio wurde Hellas Angebot abgelehnt, nunmehr Darmstadt mit ernsthaftem Interesse an Luca.
    Dann wohl allenfalls Leihe....

  6. #3651
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Man könnte ihn natürlich an Darmstadt ausleihen und darauf hoffen, dass er dort unter Schuster den "Petersen" macht, seinen Marktwert wiederherstellt und dann zurückkommt oder halt für etwas mehr verkauft wird, als man jetzt wohl generieren würde.

  7. #3652
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    ist zu befürchten. Den Abstieg hat er selbst zu verantworten. Mir wäre es lieber, er wechselt für 1-2 Mio direkt nach Italien zurück.

  8. #3653
    Avatar von wärdärbär
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106
    Immer wieder lustig zu sehen, wie einstige Hoffnungsträger nach einer schlechten Saison komplett abgeschrieben sind und am Besten sofort weg sollen. Eine Leihe nach Darmstadt wäre in meinen Augen ne gute Lösung, ohne KO. Nächste Saison zurück und dann weiter sehen..

  9. #3654

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von wärdärbär Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig zu sehen, wie einstige Hoffnungsträger nach einer schlechten Saison komplett abgeschrieben sind und am Besten sofort weg sollen. Eine Leihe nach Darmstadt wäre in meinen Augen ne gute Lösung, ohne KO. Nächste Saison zurück und dann weiter sehen..

  10. #3655
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von wärdärbär Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig zu sehen, wie einstige Hoffnungsträger nach einer schlechten Saison komplett abgeschrieben sind und am Besten sofort weg sollen. Eine Leihe nach Darmstadt wäre in meinen Augen ne gute Lösung, ohne KO. Nächste Saison zurück und dann weiter sehen..
    Das bringt doch nichts. Bei Werder wird er keine Zukunft mehr haben, egal wie er sich in Darmstadt machen sollte. Skripnik bevorzugt andere Spieler- und Spielertypen. Womöglich müsste man ihm bei einer Leihe sogar noch Teile des Gehalts weiterzahlen. Im Grunde genommen ist es egal wo er hingeht, solange er noch eine ordentliche Ablöse einbringt und sein Gehalt eingespart werden kann, damit Werder näher dran ist "diesen Sommer" noch einmal handlungsfähig zu sein.

    Gruß,

    Miguelinho

  11. #3656
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Tja, denke hier wird lang oder kurz wieder ein schlechtes Geschäft rauskommen. Was nach einem miserablen Jahr aber nicht überraschend ist.

    Nur glaube ich nicht, dass Darmstadt Luca nur leihen will.
    Die sind auch auf einer KO raus. Wer das Transferverhalten von TE verinnerlicht hat, weiß, dass er meistens dem leihenden Verein eine KO überlässt.

    Direkt kaufen wird wahrscheinlich nur wieder mit einer Handgeldzahlung von Werder an Luca (wie bei Petersen) für Darmstadt möglich sein... sowas passiert auch nur hier .
    Geändert von Banano (06.07.2015 um 16:50 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #3657

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Leihe zu Darmstadt wär doch ok, auch wenn ein Verkauf noch besser wäre.

  13. #3658
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Ein Leben ohne Caldirola - ich kann es mir vorstellen.

    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #3659
    Avatar von wärdärbär
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106
    Ich glaube nicht, dass Viktor etwas gegen "gute Innenverteidiger" hat. War diese Saison unumstritten formschwach, hat also folgerichtig keine Rolle gespielt. Das kann nächste/übernächste Saison schon wieder ganz anders aussehen. Man wird die IV mit Galvez und Vestergaard leider nicht ewig halten können, auch wenn man das gerne hätte (mich eingeschlossen). Warum dann nicht schon vorbauen? Mit Verlust verkaufen nur damit man das Gehalt spart finde ich jetzt nicht besonders klug. Entwicklung von Spielern kostet nun mal Geld. Und mit gerade mal 24 in seiner 2ten Buli-Saison ist Caldirola nun mal noch in einer Entwicklung. Auch wenn 18 Jahre jung mit Weltstarpotential das "neue schwarz" ist.

  15. #3660
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Man könnte die KO natürlich bei Abstieg verfallen lassen. Ich denke nicht das Luca in die zweite Liga gehen würde, da er ja immerwieder mit Namen aus der Serie A in Verbindung gebracht wird. Die Verbleib-Chancen von Darmstadt in der ersten Liga sind ja sehr gering. Eine Leihe finde ich garnicht schlecht, da Darmstadt einen recht kleinen Kader hat und Luca auf das ein oder andere Spiel kommen könnte. Ich sehe bei Luca auch noch Potenzial das er dort seinen Marktwert steigert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •