Seite 47 von 555 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 8324

Thema: Luca Caldirola

  1. #691
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Eindeutig kein LV. Gruseliges Stellungsspiel und er mit Lukimya neben sich haben sich immer wunderbar die Bälle hin und her geschoben, weil keiner von ihnen wirklich den Spielaufbauversuch riskieren wollten.
    Stellungsspiel fand ich gar nicht mal schlecht. Das Problem auf der Position ist die Schnelligkeit. Nur ein paar Prozente von Boenisch´s Antritt und der wäre ein passabler LV.

  2. #692
    Avatar von Para
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    164
    Ich hab ihn lieber in der IV :/

  3. #693

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Ich auch. Trotz allem haben wir uns heute ganz ordentlich verkauft. Darauf kann man aufbauen, dann wieder mit Luca in der IV.

  4. #694
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Stellungsspiel fand ich gar nicht mal schlecht. Das Problem auf der Position ist die Schnelligkeit. Nur ein paar Prozente von Boenisch´s Antritt und der wäre ein passabler LV.
    Natürlich kann man das Überlaufen-werden nicht nur dem AV zuschreiben, heute standen Dortmunds RA/LA aber so oft so dermaßen frei, dass da auch keine gesteigerte Schnelligkeit noch die Stellungsfehler hätte kaschieren könnenn. Ist auch gar kein so großer Vorwurf, da Selassie eben nun mal ein eher offensiver Außenverteidiger ist und die Vorgabe auch ist, die Position so zu interpretieren. Caldirola stand häufig zu zentral, was ebenfalls verständlich ist. Wir alle hätten ihn wohl lieber in der IV.

  5. #695

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Bitte wieder in die IV, LV war heut nix. Ich hab immer noch Angst vor Kuba.

  6. #696

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Kuba, Reus und Spiderman sind mit Robben und Ribéry aber auch so ziemlich das unangenehmste was dir passieren kann. Einen "richtigen Bock" hatte er mMn nicht dabei, es war ihm aber anzumerken, dass er woanders besser aufgehoben ist.

  7. #697
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Ich fand ihn heute gut. Weiß gar nicht was ihr habt.
    Trotzdem gehört er natürlich in die IV. Finde es aber immer gut einen Linksfüßer auf der LV-Position zu haben.
    Geändert von Ian Fynn (23.08.2013 um 23:25 Uhr)

  8. #698
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn heute gut. Weiß gar nicht was ihr habt.
    Trotzdem gehört er natürlich in die IV. Finde es aber immer gut einen Linksfüßer auf der LV-Position zu haben.
    Wenn es gefährlich wurde, dann meistens über seine Seite.

  9. #699
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Ja, stimmt schon. Erstens kamen aber auch sehr viele Angriffe über unsere rechte Abwehrseite und zweitens kann man diese Offensive der Dortmunder nicht ganz ausschalten.
    Ich halte Caldirola einfach für einen sehr guten Verteidiger und hab insgesamt einfach einen positiven Gesamteindruck von Lucas Auftritten.

  10. #700
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.247
    Dutt hat es doch angesprochen. Nach vorne hin war die Zusammenarbeit mit Makiadi nicht gut. Er wird sicher, sobald Fritz wieder fit ist, auf die IV wechseln. Ich glaube auch, er und auch wir, fühlen uns dann wohler.

    Ich mag ihn echt... wir haben einen echten italienischen Abwehrspieler

  11. #701

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    16
    Ich fand gegen Augsburg schon, dass ziemlich viele Angriffe über seine Seite gingen. Hatte seine Auswechslung da auch so verstanden, dass Dutt die Seite stabilisieren wollte. Er ist sicher ein richtig guter Spieler, aber als AV sollte man ihn jetzt nicht zu sehr loben. Ich hatte gestern ständig Bauchschmerzen bei Angriffen über unsere linke Seite...

  12. #702
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Eindeutig kein LV. Gruseliges Stellungsspiel und er mit Lukimya neben sich haben sich immer wunderbar die Bälle hin und her geschoben, weil keiner von ihnen wirklich den Spielaufbauversuch riskieren wollten.
    Ja, so sieht es aus. Hat Kuba nie in den Griff bekommen. Wird uns dennoch in der IV weiterhelfen.

  13. #703

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    10
    Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Er ist halt kein klassischer LV und hat diese Rolle aber deutlich besser ausgefüllt, als einige gelernte LV's von uns! Er hat einfach den richtigen Instinkt

  14. #704

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Werderaner1979 Beitrag anzeigen
    Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Er ist halt kein klassischer LV und hat diese Rolle aber deutlich besser ausgefüllt, als einige gelernte LV's von uns! Er hat einfach den richtigen Instinkt
    Wie erklärst du dir dann den kilometerweiten Platz von Kuba und zug Angriffe über links? Das war alles andere als gut, daher bitte wieder auf IV.

  15. #705
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Kaum haben wir einen Italiener und schon steht die Abwehr sicher(rer).

    Mehr davon.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •