Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8 17181928 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 902

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2013/2014

  1. #256
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Den Schuss konnte er gestern ja leider nur einmal im Ansatz zeigen als er leider beblockt wurde. Mal gucken, was aus dem Jungen wird. Cool ist, dass er ein Schnelldenker ist. Das ist enorm wichtig.

  2. #257

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Dreh- und Angelpunkt war Maxi ja auch gegen Rostock als Grillitsch mit von der Partie war. Einfach klasse, dass er zusätzlich noch so torgefährlich ist.

    Bin wirklich gespannt, wo sein Weg hinführt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #258
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Erstmal danke und anschließend 'ne kleine Frage dazu: War Maxi Eggestein bis vor Kurzem nicht auch noch Stürmer, oder hab ich das einfach völlig falsch im Kopf? Mal ganz davon abgesehen, dass Positionen im Jugendbereich noch nicht die Bedeutung haben.

  4. #259
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zumindest offensiver war er.

    Siehe auch: hier. :schleichwerbung:

  5. #260
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Das hatte ich nämlich noch im Kopf.

  6. #261
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    In der U17 war er offensiver, da war Käuper eben auch auf der 6 und hat das Spiel gemacht. Jetzt hat man bei der U19 ja keinen Spielmacher auf der 6, also muss Eggestein zwangsläufig etwas defensiver spielen, was er aber echt gut macht.
    Mir hat er in der U17 schon im Mittelfeld besser gefallen.

  7. #262
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Hm ja, Käuper muss ich bei Gelegenheit auch noch begutachten.

  8. #263

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Hm ja, Käuper muss ich bei Gelegenheit auch noch begutachten.
    Und dann berichten

  9. #264

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Gerade gesehen, dass es in den A-Junioren Bundesligen nur 18 Mannschaften gibt, die mehr Tore erzielt haben als Palacios-Martinez

    Nach der Länderspielpause dann die Begegnung bei Wolfsburg
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #265

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Grillitsch siegt mit seiner U19 6:0 gegen zehn Finnen (Rot in der 41. Minute) und wird nach 58 Minuten ausgewechselt. Im anderen Gruppenspiel schlägt Serbien Kasachstan mit 3:0.

    Nächstes Spiel für Grillitsch ist gegen Kasachstan ehe es wohl gegen Serbien um das Erreichen der Eliterunde geht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #266
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    @blockländer: Juniorennationalspieler-Thread

    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Hm ja, Käuper muss ich bei Gelegenheit auch noch begutachten.
    Das MUSST du auch noch. Überhaupt wird Dir das diesjährige Mittelfeld der B-Jugend sicherlich gefallen. Für Hinrundenende hin da

  12. #267
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Test gegen Bochums A-Jugend mit 1-3 verloren.

    Oelschlägel (46.Weinkauf) - Schnirpa, Bruns (56.Nauermann), Dressler, Yigit - Janowsky (55.Serbes), Prieß, Raho (55.Ahrens), Bockhorn (67.Gutmann) - Breustedt (67.Lukowicz)

    Tor: Lukowicz

    edit: einen Spieler fehlt in der Aufstellung.
    Geändert von MaxUnknown [Mod] (16.11.2013 um 18:06 Uhr)

  13. #268

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Breustedt und Bockhorn sind zurück
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #269

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Bin gespannt, welche Elf heute gegen WOB aufläuft. Sind ja bis auf Verlaat und Lingerski alle wieder fit.

    Ich tippe mal auf: Wetzel - Gutmann, Bruns, von Holt, Lercher - Eggersglüß, Eggestein - Hilßner, Grillitsch - Lukowicz/Breustedt, Güthermann
    Oelschlägel - Schnirpa, Dressler, Yigit - Bockhorn, Raho - Breustedt/Lukowicz

    HSV heute mit wichtigem Spiel gegen Lübeck. Nur bei einem Sieg verlassen die Stellinger die Abstiegsplätze.
    Geändert von blockländer (23.11.2013 um 09:50 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #270
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Hat die U19 da überhaupt ansatzweise 'ne Chance? Wie siehts mit Brandt aus, läuft der auf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •