Seite 2 von 160 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2389

Thema: Kevin de Bruyne (Manchester City FC)

  1. #16

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Sicher bei chelsea bleib er noch lange nicht. Er soll nur nicht sofort verkauft oder verliehen werden. Wenn Mourinho in den ersten Spielen auf andere Leute setzt, geht da zum Ende der Transe sicher noch was für Dortmund.

  2. #17

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    oder jetzt KdB statt Schürrle bei Chelsea?

    http://www.express.de/bayer-04-lever...,23243324.html

    Mein Reden. Was brauche ich noch Schürrle für 20 Mios, wenn mir KdB schon gehört? Dann lieber andere Spieler holen. Wäre das lustig, wenn Schürrle bei LEV bleiben muss...

  3. #18

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Ich meine, Mourinho hat doch ein wenig Ahnung von Fußball. Angesichts dessen hatten mich die Gerüchte ohnehin gewundert, dass man Schürrle verüflichten will und gleichzeitig ein Verkauf/eine Verleihe von KdB im Raum stand. Ich würde immer lieber mit KdB spielen. Aber dann noch Geld drauf legen, um statt KdB einen Schürrle zu holen? Das hätte ich nicht verstanden.

    Insofern fände ich es folgerichtig, die Verpflichtung zunächst zurück zu stellen bzw. ganz abzusagen. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

  4. #19
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    oder jetzt KdB statt Schürrle bei Chelsea?

    http://www.express.de/bayer-04-lever...,23243324.html

    Mein Reden. Was brauche ich noch Schürrle für 20 Mios, wenn mir KdB schon gehört? Dann lieber andere Spieler holen. Wäre das lustig, wenn Schürrle bei LEV bleiben muss...
    Ich finde das nur konsequent wenn man auf Kevin setzt ist Schürrle komplett überflüssig.
    Jeder kann etwas tun

  5. #20
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.143
    Schürrle ist doch ein ganz anderer Spielertyp. Ich bin eigentlich schon der Meinung, dass er ganz gut in Chelseas Team passen würde. Eher als KdB.
    "If You Think This Has A Happy Ending, You Haven't Been Paying Attention."

  6. #21
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105
    Schürrle hat nen sehr guten Abschluss.Ansonsten ist Kevin extrem vielseitig in der offensive zu verwenden.Ich finde Schürrle limitiert und 20 Mio für Ihn waren von Anfang an total überzogen.
    Jeder kann etwas tun

  7. #22
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.196
    KdB >> Schürrle, imo.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #23

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    aber mal sowas von

  9. #24
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.153
    The Happy One formally known as The Special One weiss halt, was der ehemals ruhmreiche gute SVW liefert Ich find Mou ist auch etwas sympathischer geworden, so ohne die ganz grossen Erfolge.

    Ich bleib trotz Art des Abgangs und Geldverbrennung durch bittere Transferflops des Klaus (dick) trotzdem auch dem Gedenken an erfolgreiche Zeiten dank Spürnase Klaus (dünn) treu und rechne die Leihe von Perle KDB als letzten positiven Akt dazu.
    KDB, der trotz all der anfänglichen Widrigkeiten und Interviewunstimmgkeiten doch je länger die Misere andauerte durch seine Einstellung sympathisch zum Liebling und Retter avancierte (kleiner Held).

    Danke Super Typ. Ihn bräuchten wir hier geklont eine 2.Saison...

    Hab die letzten 2 Wochen überrascht festgestellt, die meisten Fans vom BVB wollen ihn alle anscheinend gar nicht und wundern sich auch über den Sokratiskauf immer noch. Die leben schon perfekt die Bayernarroganz, denken andere Dimensionen und gehen mir mit echter***** nur noch auf den Sack.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  10. #25
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Schürrle hat nen sehr guten Abschluss.Ansonsten ist Kevin extrem vielseitig in der offensive zu verwenden.Ich finde Schürrle limitiert und 20 Mio für Ihn waren von Anfang an total überzogen.
    Schürrle hat weniger dafür aber klarere Stärken. Sein Spiel ist außerdem viel gradliniger. Neben z.B. Mata und Hazard könnte er seine Stärken auch ohne viele Ballkontakte ausspielen. Das ist natürlich rein hypothetisch, aber ich denke von der Balance würde er besser neben die beiden passen als KdB.
    "If You Think This Has A Happy Ending, You Haven't Been Paying Attention."

  11. #26
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich glaube Mou plant KdB eh eher zentral.

  12. #27
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Denk ich auch. Der kann Lampard beerben, wenn er die schlimmsten Fehlpässe abstellt.

  13. #28

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Dritter in der kicker-Rangliste fuers offensive Mittelfeld. Hinter Götze und Diego.

  14. #29
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Chelsea had explored the possibility of a part-exchange deal for Schürrle involving the Belgium winger Kevin De Bruyne, who they signed from Genk in January 2012. De Bruyne was immediately loaned back to Genk while he spent last season on loan at Werder Bremen, meaning that he has yet to play for Chelsea.

    De Bruyne, though, favours a permanent transfer to Borussia Dortmund and the likelihood of him getting his wish has now increased. He has also attracted the interest of Schalke.
    Wie ich damals schon sagte. Die sachen aus dem Express bezogen sich auf Leihen und vor allem den Deal mit Vizekusen.

    Quelle:
    http://www.guardian.co.uk/football/2...hurrle-signing
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  15. #30

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Verdiente Auszeichnung vom Kicker
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •