Seite 209 von 256 ErsteErste ... 159 189 199 208209210219 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3828

Thema: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

  1. #3121
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Ist dieser Hang zu schlicht, klar, aufgeräumt eine Eigenschaft die uns norddeutsche mehr anspricht ? Wenn ja, warum?
    Ja, damit wir so schöne Wörter wie Gedöns, Tinneff und Tüdelkram mit der gebotenen Missachtung auf unschlichte Objekte anwenden können.

  2. #3122
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Geiler Pitch!
    Na, was' los Digger? Wieder'n scheiss Tag?
    ...one of those Days

  3. #3123
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Ist dieser Hang zu schlicht, klar, aufgeräumt eine Eigenschaft die uns norddeutsche mehr anspricht ? Wenn ja, warum?
    Ja, damit wir so schöne Wörter wie Gedöns, Tinneff und Tüdelkram mit der gebotenen Missachtung auf unschlichte Objekte anwenden können.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #3124
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Geiler Pitch!
    Na, was' los Digger? Wieder'n scheiss Tag?
    Jo. Vorletzter Hemd-Knopf von unten war während des gesamten Meetings offen. Nix drunter und keiner sagt was. In der Ablage lag dann ein Gutschein fürs Waxing (eindeutig nur von der Sekretärin ausgedruckt).

  5. #3125
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    ...one of those Days

  6. #3126
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Geiler Pitch!
    Na, was' los Digger? Wieder'n scheiss Tag?
    Jo. Vorletzter Hemd-Knopf von unten war während des gesamten Meetings offen. Nix drunter und keiner sagt was. In der Ablage lag dann ein Gutschein fürs Waxing (eindeutig nur von der Sekretärin ausgedruckt).
    Bearback statt Bareback?

  7. #3127
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    @RSF: Gutschein einlösen und beim nächsten Meeting den Knopf wieder auf lassen. Nur diesmal mit spiegelglatt polierter Wampe. Mal schauen, wie denen das gefällt
    ...one of those Days

  8. #3128
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Auf die kaschierende Wirkung möchte ich ungerne verzichten...

  9. #3129
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen


    Manche verbinden schlicht wohl mit langweilig, das finde ich bei Uhren aber überhaupt nicht.
    Sogar bei den Rolexxen ist ja der Trend Richtung schlichter erkennbar.
    ROLEX ist (mit Verlaub!) eine Scheiß-Marke. Völlig überbewertet und trotzdem unerklärlicherweise weltbekannt (wie Heineken in der Bierbranche. Oder Beck's. Zum Beispiel).
    Die verarbeiten Zukaufwerke und waren sich noch nicht mal zu schade, in die Niederungen batteriebetriebener Objekte abzusteigen!

    Fürchterlich!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #3130
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Rolex fand ich auch immer doof. Bis ich mir eine gekauft habe.

    Sehr lustig hier übrigens, herrliche Beiträge. Ihr Styler würdet hier bei meinem US Arbeitgeber zu Grunde gehen. Montag bis Donnerstag rennen die Herren hier in den unglaublichsten Hosen rum. Alles außer Jeans. Also gern auch alte Anzughosen in Hochwasserversion und dazu Slipper mit bunten Socken. Freitgags ist dann casual. Alle Mann mit Jeans und Hemd raus aus der Hose. Wahnsinn.
    Geändert von raketeblau (21.10.2017 um 03:01 Uhr)

  11. #3131
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Alte Anzughosen in Hochwasserversion mit bunten geslipperten Socken, aber Freitag ist casual. Eine Art modisches Oxymoron.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #3132
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen


    Manche verbinden schlicht wohl mit langweilig, das finde ich bei Uhren aber überhaupt nicht.
    Sogar bei den Rolexxen ist ja der Trend Richtung schlichter erkennbar.
    ROLEX ist (mit Verlaub!) eine Scheiß-Marke. Völlig überbewertet und trotzdem unerklärlicherweise weltbekannt (wie Heineken in der Bierbranche. Oder Beck's. Zum Beispiel).
    Die verarbeiten Zukaufwerke und waren sich noch nicht mal zu schade, in die Niederungen batteriebetriebener Objekte abzusteigen!

    Fürchterlich!
    Sehe ich absolut genauso.

  13. #3133
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Ich nicht. Da gibt es außerhalb der Bling-Protz-Bling Reihen so einige Modelle (Explorer, Sub no Date, Air King...) die seit Jahrzehnten (optisch) nahezu unverändert angeboten werden und teilweise in der Uhrenwelt die Vorlage für sagen wir mal „ähnliche“ Entwürfe waren. Außerdem war das Unternehmen durchaus auch in der Lage den Markt zu entwickeln, „Erster“ zu sein, Geschichten zu erzählen und damit Geld zu verdienen. Das ganze Marketinggedöns wäre aber nicht so erfolgreich gewesen, wenn die Dinger nicht qualitativ richtig gut wären.
    Leider werden für mechanische Uhren mittlerweile aber Preise verlangt, die ich nicht bezahlen kann oder möchte. Auch meine ehemalige Lieblingsmarke aus Frankfurt ruft mittlerweile Preise auf, die sprachlos machen....

  14. #3134
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen


    Manche verbinden schlicht wohl mit langweilig, das finde ich bei Uhren aber überhaupt nicht.
    Sogar bei den Rolexxen ist ja der Trend Richtung schlichter erkennbar.
    ROLEX ist (mit Verlaub!) eine Scheiß-Marke. Völlig überbewertet und trotzdem unerklärlicherweise weltbekannt (wie Heineken in der Bierbranche. Oder Beck's. Zum Beispiel).
    Die verarbeiten Zukaufwerke und waren sich noch nicht mal zu schade, in die Niederungen batteriebetriebener Objekte abzusteigen!

    Fürchterlich!
    Sehe ich absolut genauso.
    Wäre das letzte was ich mir kaufen würde (wenn ich es mir leisten könnte )

  15. #3135
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Da gibt es außerhalb der Bling-Protz-Bling Reihen so einige Modelle (Explorer, Sub no Date, Air King...) die seit Jahrzehnten (optisch) nahezu unverändert angeboten werden und teilweise in der Uhrenwelt die Vorlage für sagen wir mal „ähnliche“ Entwürfe waren. Außerdem war das Unternehmen durchaus auch in der Lage den Markt zu entwickeln, „Erster“ zu sein, Geschichten zu erzählen und damit Geld zu verdienen. Das ganze Marketinggedöns wäre aber nicht so erfolgreich gewesen, wenn die Dinger nicht qualitativ richtig gut wären.
    Leider werden für mechanische Uhren mittlerweile aber Preise verlangt, die ich nicht bezahlen kann oder möchte. Auch meine ehemalige Lieblingsmarke aus Frankfurt ruft mittlerweile Preise auf, die sprachlos machen....
    Sinn ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •