Seite 174 von 256 ErsteErste ... 124 154 164 173174175184 194 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 3828

Thema: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

  1. #2596

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Heute ist Lacoste wieder so cool, wie in den 80ern.
    Die Jungs, die in den 80er Lacoste getragen haben, kamen sich selbst so cool vor, dass sich meinereins beim Anblick den Finger in den Hals stecken wollte. Das waren ganz gruselige Markenfetischisten.

    Und gingen regelmäßig ins Solarium.

    Zumindest, die, die ich kannte.
    Ich mag Lacoste Die haben außerdem auch ganz coole Schuhe.

    Kurzärmlige Hemden dagegen gehen m.E. gar nicht, schon gar nicht in Kombi mit einer Krawatte Hemden nur langärmlig und falls zu warm einfach Knöpfe auf und Ärmel hochkrempeln

    Achja, Camp David: Ich glaube Ausstatter für viele Sportmoderatoren, u.a. T. Helmer.
    Geändert von Chico-HB (03.07.2015 um 19:25 Uhr)

  2. #2597
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Also sich so wie Du kleidende Menschen sind Idioten? Was sagt Bax denn dazu? Oder guckt die grad Battlestar Galactica?
    Die hat beim Klamottenkauf gerade noch das schlimmste verhindern können und der Verkäuferin ganz klar gepfiffen, was gar nicht geht und was gerade so noch akzeptabel ist.

    Ansonsten bin ich da abgebrüht, unsere Tochter ist fünf, die läuft bisweilen auch rum wie ein Clown.
    Früher war mehr Lametta!

  3. #2598
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Also sich so wie Du kleidende Menschen sind Idioten?
    ja anscheinend. Oder Sportmoderatoren (was ersteres ja nicht unbedingt ausschließt ). Suchs Dir aus
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  4. #2599
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Dieter Bohlen trägt regelmäßig Camp David. Nuff said...

  5. #2600
    Avatar von derAhnungslose
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen trägt regelmäßig Camp David. Nuff said...
    Es ist ist einfach so eine ekelige neureiche Klamotte, völlig ohne Geschmack und Stil. Sieht halt aus, als hätte jemand aufs Hemd gekotzt. Träger sind meistens Leute mit Sansibar-Aufkleber am Auto.
    Aber sowas kommt alle Jahre wieder...

  6. #2601
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen

    Die hat beim Klamottenkauf gerade noch das schlimmste verhindern können und der Verkäuferin ganz klar gepfiffen, was gar nicht geht und was gerade so noch akzeptabel ist.

    Ansonsten bin ich da abgebrüht, unsere Tochter ist fünf, die läuft bisweilen auch rum wie ein Clown.
    Am letzten Satz gefällt mir am besten das auch

  7. #2602
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Am letzten Satz gefällt mir am besten das auch
    Ich mag Clowns

    Mir sind beim Klamottenkauf Marken halt scheißegal und daher habe ich auch wenig Ahnung was das Image einer Marke betrifft (und interessiert mich auch nur sehr am Rande). Ich kauf die Klamotten die mir gefallen und ja: auch bei Camp David gibt es Sachen die mir gefallen. Und da ist es mir dann auch egal ob Bohlen die trägt. Wenn der irgendwann mal adidas trägt schmeiß ich deswegen auch nicht meine Laufschuhe weg

    Wenn jetzt jemand hier meint mich wegen 'nem Camp David T-Shirt irgendeine Schublade einsortieren zu müssen so sei es ihm gegönnt. Ich bin zum Glück selbstbewusst genug das mich die Meinung der meisten hier zu meinem Äußeren nur wenig interessiert
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  8. #2603
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Es ist schon clownesk, überhaupt Klamotten zu tragen, die von außen (womöglich mit Markennamen) beschriftet sind. Um welche Marke sich das dann im Einzelnen handelt, ist nur relevant, wenn man einem bestimmten Clownlager angehören, oder nicht angehören, möchte.
    Geändert von Daniel FR (04.07.2015 um 12:02 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #2604
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    in der Zalando Lounge gibt es übrigens noch für ein paar Stunden Olymp-Hemden für 20 Euro.

  10. #2605
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Heute ist Lacoste wieder so cool, wie in den 80ern.
    Die Jungs, die in den 80er Lacoste getragen haben, kamen sich selbst so cool vor, dass sich meinereins beim Anblick den Finger in den Hals stecken wollte. Das waren ganz gruselige Markenfetischisten.

    Und gingen regelmäßig ins Solarium.

    Zumindest, die, die ich kannte.
    Ich mag Lacoste Die haben außerdem auch ganz coole Schuhe.

    Kurzärmlige Hemden dagegen gehen m.E. gar nicht, schon gar nicht in Kombi mit einer Krawatte Hemden nur langärmlig und falls zu warm einfach Knöpfe auf und Ärmel hochkrempeln

    Achja, Camp David: Ich glaube Ausstatter für viele Sportmoderatoren, u.a. T. Helmer.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #2606
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.366
    Ich finde Kurzarmhemden vollkommen ok und trage sie auch!
    Gib mich die Kirsche!

  12. #2607
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Habe mir jetzt mittlerweile T-Shirts bestellt. Es ist einfach schwierig hübsche Hemden zu finden

  13. #2608
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich finde Kurzarmhemden vollkommen ok und trage sie auch!
    Auch so beruflich? Also mit Schlips und Kragen ? Ich käme mir da immer wie ein Pilot vor.

  14. #2609
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Piloten sind doch ganz coole Säue!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #2610
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.366
    Bei der Ausübung meines Berufes auch, ja. Allerdings ohne Schlips. Und nicht zum Anzug. Mit Kragen aber durchaus, oder wie sehen bitte Deine Hemden ohne Kragen aus?

    Hier, so in etwa wie hier der siebte Style gehe ich auch sehr gerne arbeiten: http://www.prettygreen.com/discover/ss15/capsule
    Ich mag das, ich bin jung, ich stehe zu dem Style - also kleide ich mich auch so. Gab jetzt noch keinen Kunden, der das spürbar scheisse fand. Man muss sich ja auch wohlfühlen. Dazu gehört genauso, dass ich mich so bei dem 60jährigen, ultra konservativem Chef des Großfirmenkundens nicht sonderlich wohlfühlen würde. Da tucker ich dann lieber im klassischen Anzug hin. Ich bin allerdings sehr froh, dass ich viel mit jungen Kunden arbeite!
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •