Seite 77 von 112 ErsteErste ... 27 57 67 76777887 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1141

  2. #1142
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Die UEFA hat die Strafen festgelegt.
    Das spiel wird mit 3:0 für Serbien gewertet, für die schlechte Organisation und das Chaos im Stadion werden der Mannschaft aber drei Punkte in der Qualifikation abgezogen. Insgesamt also eine Nullnummer. Zusätzlich werden sie zwei Spiele ohne Zuschauer spielen müssen und 100.000 € an die UEFA zahlen müssen. Der albanische Verband soll ebenfalls 100.000 € zahlen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #1143

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Auch wenn es auf das gleiche hinausgelaufen wäre, hätte ich das Urteil genau andersrum erwartet: Das Spiel wird 3:0 für Albanien gewertet, da serbische Zuschauer für den Platzsturm und damit den Abbruch des Spiels verantwortlich waren. Dazu 3 Punkte Abzug für Albanien wegen der Flaggenaktion. Aber gut, soll mir recht sein. Hauptsache, niemand nimmt aus dem Spiel Punkte mit.
    All life is problem solving.

  4. #1144

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Gegen den albanischen Verband FShF lief ein Verfahren wegen der Weigerung weiterzuspielen...
    Von Kicker Online

    Ich finde die Lösung zwar auch so am besten, aber diese Begründung vollkommen Schwachsinnig. Mich hätten da keine 10 Pferde wieder auf den Platz geholt.
    Sonst find ich die Begründung okay, auch wenn ich wie In5anity es eher andersrum gemacht hätte.

  5. #1145

  6. #1146

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich weiß ob man davor Respekt haben muss, wenn der wirklich daran zweifelt mit der Niederlande gegen Lettland zu verlieren tritt er besser vorher zurück. Man muss doch als Coach erkennen ob man das Team erreicht oder nicht. So lädt er einfach dir Last von seinen auf die Schultern des Teams.

  7. #1147
    Holländer
    Gast
    sind auch geteilte Meinung in Holland betriff den "Rücktritt"

    ich finde aber auch das die NM-Mannschaft in bring schuld ist ...gut gegen Tschechien kann man Verlieren, gegen Island darf man so nicht untergehen, dann die mühsame gewonnene Partie gegen Kazachstan mit ach und krach gewonnen......dabei 4:5 Tore und das als 3. der WM ist Traurig.

    Hiddink wollte wieder auf die altbewerte Weise spielen lassen, nur scheint es nicht mehr zu funktionieren, was dort schief läuft, weißt leider keiner.

    Bei verlust gegen Letland kann Holland die EM abschminken soviel steht fest, und die Blamage hatten wir schon mal unter v. Gaal und wollen die nie wieder erleben, und dass Hiddink dann untragbar wird ist nicht mehr als Normal.
    Wenn Hiddink geht kommt die Frage wer könnte übernehmen?? F. de Boer bleibt bei Ajax, R. Koeman hat gerade in England ein lauf, v. Basten wird definitiv kein Haupttrainer mehr werden (rücktritt bei AZ, nun Co-Trainer bei AZ), v. Gaal sitzt in moment gut bei ManU.
    Wer bleibt denn noch übrig an Trainern die die Qualität dafür haben ein NM-Mannschaft zu trainieren???

    D. Blind (mit Kluivert als Co)??? ob dass gut geht weißt keiner so wirklich, Potenzial hat Blind wohl, nur wird dann die Frage sein wird er es auch umsetzten.

    mMn. hätte die KNVB R. Koeman als Bondscoach einstellen sollen, nur waren die beim KNVB du Sturrkopfig und wollte unbedingt Hiddink haben, der nach seiner gute Leistung bei seiner erste Auftritt als Bondscoach, Russland und S-Korea aber irgendwie denn Faden verloren hat.

  8. #1148
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    verbeek, stevens, jol... ein paar trainer habt ihr ja noch.

  9. #1149
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    verbeek, stevens, jol... ein paar trainer habt ihr ja noch.
    alle nicht geeignet als Bondscoach.

    die meisten Trainern bevorzügen auch eher denn tägliche Arbeit, sowie ein Stevens oder Verbeek.

    und wenn Holland möchte das wir Platz 50+ auf die Weltrangliste einnimmt, sollte man definitiv Jol einstellen
    Geändert von Holländer (12.11.2014 um 14:56 Uhr)

  10. #1150
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    ach, komm. ihr habts auch mit van marwijk weit gebracht

  11. #1151
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich denke, die altbewerte Spielweise klappt nicht, weil aktuell ganz einfach die Qualität fehlt. Klar hat Holland noch gute Spieler aber verglichen mit früheren Teams ist das ganze eher mau.

  12. #1152
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ach, komm. ihr habts auch mit van marwijk weit gebracht
    ja schon bei 1 große Turnier (WM-Finalist)danach sind wir Sang & Klanglos unter gegangen (vorrunde aus EM mit 0 Punkten)

  13. #1153
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Mexico

  14. #1154

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    U20 gg Schweiz live auf dfb.tv

    Gerade das 1:0 für GER nach einer Ecke. Erstes DFB U20 Tor für Gerhardt. Auf den ersten Blick sind Zander und Selke nicht in der Startelf dabei.

    Erste XI (tbc, TW und 1 Feldspieler fehlen noch):
    TW - Pachonik, Akpoguma, Cacutalua, Holthaus - Weigl, Mukhtar, Stefaniak, Gerhardt, Kerk - Kleindienst
    Geändert von blockländer (14.11.2014 um 19:31 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1155
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Cacutalua, Akpoguma, Weigl, Mukthar seh ich noch.

    Pachonik RV, fehlt nur noch der LV. Holthaus isses.
    Geändert von MaxUnknown (14.11.2014 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •