Seite 101 von 112 ErsteErste ... 51 81 91 100101102111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1501
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Damals, McBerti...
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #1502

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Boah sogar unter Koeman sind die Holländers beschissen, wenn ich alleine die Name höre: Depay, Strootman, Babel, Wijnaldum, Bas Dost

    einzige die mir gefallen hat war der Debutant Hateboer, wäre ein gute Ersatz für GBS

  3. #1503
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Wie war van Dijk?

    Schottland hat das erste Laenderspiel unter McLeish 0-1 gegen Costa Rica verloren.
    Erste Haelfte war wirklich schwach, die zweite auch nach den Einwechslungen von McGregor und Armstrong okay. Bester Mann war Roberton , der ueberall zu finder war und an fast jeder gefaehrlichen Situation beteiligt war. Es fehlten aber auch mehrere Leistungstraeger wie Brown , Griffiths , Tierney und Snodgrass und fuenf Spieler gaben ihr Debut.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #1504

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Wie war van Dijk?
    der war Gut sein erstes mal als Captain aufm Feld, gab schon gute Anweisungen und war klar zusammen mit ein Debutant die Besten was Holland in moment zu bieten hat.

    verstehe leider nicht was Koeman mit einen Dost, Depay, Strootman, Babel und Wijnaldum will.... aber naja der rest, bis auf die 2 genannten, waren genauso grottig, langsame Aufbau, keine Tiefe, null bewegung zwischen die Linie, ging 20x hinten rum...... schade um denn Niederländische Fußball aber es geht stets Bergab

  5. #1505
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Wie war van Dijk?
    der war Gut sein erstes mal als Captain aufm Feld, gab schon gute Anweisungen und war klar zusammen mit ein Debutant die Besten was Holland in moment zu bieten hat.

    verstehe leider nicht was Koeman mit einen Dost, Depay, Strootman, Babel und Wijnaldum will.... aber naja der rest, bis auf die 2 genannten, waren genauso grottig, langsame Aufbau, keine Tiefe, null bewegung zwischen die Linie, ging 20x hinten rum...... schade um denn Niederländische Fußball aber es geht stets Bergab


    Wen wuerdest du denn statt den oben genannten lieber sehen? Kommt da viel hinterher derzeit? Spontan faellt mir vielleicht noch Kluivert ein.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  6. #1506

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Wie war van Dijk?
    der war Gut sein erstes mal als Captain aufm Feld, gab schon gute Anweisungen und war klar zusammen mit ein Debutant die Besten was Holland in moment zu bieten hat.

    verstehe leider nicht was Koeman mit einen Dost, Depay, Strootman, Babel und Wijnaldum will.... aber naja der rest, bis auf die 2 genannten, waren genauso grottig, langsame Aufbau, keine Tiefe, null bewegung zwischen die Linie, ging 20x hinten rum...... schade um denn Niederländische Fußball aber es geht stets Bergab


    Wen wuerdest du denn statt den oben genannten lieber sehen? Kommt da viel hinterher derzeit? Spontan faellt mir vielleicht noch Kluivert ein.
    da sind ein paar da, aber ob diese wirklich das Zeug dazu haben in so ein desolates Team spielen zu lassen?
    Justin ist einen der wenige die ich ein gute Zukunft vorhersehe (würde ihm liebend gern bei Werder sehen, nur sind da schon ganz andere dran), van der Beek oder Weghorst (obwohl ich sein Spielstyle nicht so mag) fällt mir auf Anhieb ein, was dann noch kommt ist mMn. höchstens, im Vergleich, untere Bundesliga (eher Notfallplan Nr. 4 oder 5) oder 2. Bundesliga niveau

  7. #1507

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Gernot Rohr macht bei Nigeria m.m.n einen Riesen Job! Am Samstag gegen Polen 1:0 gewonnen. Davor Argentinien (!) 4:2 weggehauen. Wenn man jetzt noch Enyeama vom Rücktritt vom Rücktritt überzeugt ist für Nigeria das Viertelfinale drin.

  8. #1508
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Wenn sie in Russland mit dem Klima sowie der üblichen Streitereien wegen der Kohle klarkommen vielleicht.
    Слава Украине

  9. #1509
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Haben natürlich mit Argentinien, Island und Kroatien ne schwere Gruppe erwischt, auch wenn Island (0:3 gegen Mexiko) und Kroatien (0:2 gegen Peru) dämpfer erlebt haben, während Argentinien gegen Italien scheinbar doch mal wieder guten Fussball gespielt hat. Aber die Aussagekraft von solchen Testspielen ist auch immer mit Vorsicht zu genießen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #1510
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Spanien hat Argentinien 6:1 geschlagen. Warum wurden eigentlich Dybala und Icardi nicht nominiert?
    Thomas Schaaf

  11. #1511
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die keine rolle für die wm beim trainer spielen

    es ist schon wahnsinn, was argentinien ganz vorne immer für qualität hat und wer da teiwleise zuhause bleiben muss

  12. #1512

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Am Ende haben die Argentinier versucht, kurz vor der WM noch die spanische Mannschaft ins Krankenhaus zu treten. Aus meiner Schadenfreude über deren fast verpasste Qualifikation ist tiefste Abneigung geworden. Mögen sie sang,- klang- und torlos ausscheiden. Und mit seinem Abhauen aus dem Stadion in der 75. Minute reiht sich Messi nahtlos in die charakterliche Meisterleistung dieser Truppe ein.
    All life is problem solving.

  13. #1513
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Messi ist doch in der Realität sowieso nicht schiwegermamis Liebling, auf den er immer macht

  14. #1514

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Hat deiner Schwiegermama da schon Erfahrungen mit ihm gesammelt?

  15. #1515
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.587
    Luis Enrique ist offiziell neuer spanischer Nationaltrainer.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •