Seite 112 von 112 ErsteErste ... 62 92 102 111112
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1666

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    100
    Naja für das Niveau, das Schweden hat, finde ich deren Zentrum mindestens ganz in Ordnung. Das Problem ist, dass es schwierig ist, in dem System eine Position für Forsberg zu finden. Auf der 6 ist da halt nichts wirklich hinter Ekdal, der nicht mehr ewig spielen wird. Vielleicht ja bald Hugo Larsson, der zuletzt viel für Frankfurt gespielt hat. Die Schwachstelle ist die Abwehr. Stürmer haben sie zwar, aber in der Nationalmannschaft trifft Isak z.B. kaum. Qualität hat er aber auf jeden Fall, vielleicht würde er unter einem anderen Trainer mehr reißen, wer weiß.

    Das mit Hareide war auch wirklich einfach nur so der erste Name, der mir eingefallen ist. Für wirklich realistisch halte ich das auch nicht, ich weiß wie gesagt nichtmal, ob es da überhaupt ein Gerücht gibt ^^ Als Verband würde ich mich aber zumindest mal erkundigen.

  2. #1667
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Schaue grad hier Australien gegen Taiwan Frauenfußball Olympia Quali wenn ich das richtig verstanden habe... Irre was da im Stadion los ist! Wahnsinn!

  3. #1668
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Ich seh grad die spielen im HBF Park, nur ein paar Kilometer nördlich von mir! Glory kriegt die Bude nie voll, hier kriegste kein Blatt Papier mehr rein!

  4. #1669
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.750
    Ich finde keinen passenden U20 Nationalteam Faden, daher hier ne Frage.

    Die U20 spielt lt. DFB morgen in Rumänien. Allerdings steht auf Kicker nur die Begegnung am Montag gegen England. Weiß jemand was Näheres?

  5. #1670
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Mulle

    Ich finde keinen passenden U20 Nationalteam Faden, daher hier ne Frage.

    Die U20 spielt lt. DFB morgen in Rumänien. Allerdings steht auf Kicker nur die Begegnung am Montag gegen England. Weiß jemand was Näheres?
    Rumänischer Verband: Spiel ist morgen um 18:00 h in Hermannstadt.

    Tickets für 2,00 € gibt es hier

  6. #1671
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.750
    Bedankt 2 Euro Eintritt. So günstig ist nicht mal die Bremenliga.

    Schade, dass es wohl nicht übertragen wird.

  7. #1672
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.750
    Rumänien - D U20 0:1 in der 93. Minute.

  8. #1673

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Chiellini sagt Ciao, sicherlich ein Leader und guter Verteidiger. Aber bleibt mir eher in Erinnerung als unsportlicher & unfairer Schauspieler auf dem Platz . So wie Pepe & Ramos .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #1674
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Fredrik Aursnes hat mit 28 Jahren seinen Rücktritt aus der norwegischen Nationalmannschaft erklärt. Gründe sind mir nicht bekannt.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #1675
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    "I want to thank my teammates, coaches and staff for a long time together in the national team. I feel proud to have been part of this group and to have represented my country. Despite this, I feel that I want to have more time and freedom to prioritize other things in my life besides football, which is very difficult in the face of a year full of scheduled matches," he began.

    "That's why I've decided to stop playing for the national team. I've thought about it a lot, it was a difficult decision, but at the same time I feel it's the right thing to do, and I want to prioritize it," he said.

    https://www.slbenfica.pt/en-us/agora...cional-noruega

  11. #1676
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Ah danke. Ungewöhnlicher Schritt, Respekt. Und was für ein Spieler uns da entgangen ist...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #1677

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Wie kriegen die Franzosen eigentlich hin soviele Weltklassespieler Jahr für Jahr zu kreieren, deren Liga würde ich als eine Nummer schwächer sehen als die Bundesliga.

    Bessere Vielfalt oder Akademien?
    Geändert von Hobsch (24.03.2024 um 15:57 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #1678
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wie kriegen die Franzosen eigentlich hin soviele Weltklassespieler Jahr für Jahr zu kreieren, deren Liga würde ich als eine Nummer schwächer sehen als die Bundesliga.

    Bessere Vielfalt oder Akademien?
    Gerade weil die Liga eine Nummer schwächer ist, ist es eine super Chance für Vereine auf junge bzw. jüngere Spieler zu bauen.

    E: Diese Spieler performen dort und wechseln (immer noch jung) zu Top-Clubs (siehe Camavinga, Martial, Mbappe, etc.)
    Geändert von marcelpr0 (25.03.2024 um 10:07 Uhr)
    Onehundredandeighty!

  14. #1679
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich find da viele Spieler deutlich overhyped.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #1680

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Wie bei den Brasilianern.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •