Seite 83 von 112 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1231

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    und schon wioeder Portugal vorne.

  2. #1232
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.012
    Kann doch nicht wahr sein

  3. #1233

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Irland - Polen 1:1

    Mist..

  4. #1234

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Die Iren darfst du nie abschreiben. Zweites 1:1 in der Nachspielzeit

  5. #1235
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Die Griechen endlich mal da wo sie hingehören! Was die mich schon gequält haben mit ihrem "Spiel" die letzten Turniere...
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  6. #1236
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    England spielt doch eigentlich immer ne gute Quali und scheitert in einem Turnier spätestens im Viertelfinale.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #1237
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    MAl eine Frage an die Experte der BPL.

    ISt der ENGLISCHE Fußball wieder auf einem aufsteigenden Ast? Die Nationalelf spielt eine gute Quali, die U21 hat sich sehr sicher für die EM qualifiziert und ich habe letzten Artikel über Berahino und Ings gelesen.
    Kommt da wieder einiges nach? Scheinen ja bessere Stürmer als wir zu haben, wenn man auch noch Kane mit einbindet, plus Wellbeck, Sterling und Stouridge.
    Oder ist nur der Sturm/Offensivbereich wieder mit guten Talenten besetzt.
    Ich würde sagen Jein. An ziemlich talentierten Einzelspielern hat es den Engländern auch in der Vergangenheit nicht immer gemangelt, aber - auch wenn das jetzt phrasenschweinverdächtig klingt - sie haben es nicht geschafft, als Team zusammen zu spielen.

    Das ist die Frage, ob die jungen Spieler das jetzt besser hinbekommen. Ich denke bei der WM waren viele auch einfach noch nicht so weit um mit der Nationalmannschaft was zu reißen. Weil die schon gefühlt seit Jahren in der PL spielen, denkt man teilweise die sind älter als sie sind. Aber Oxlade-Chamberlain, der zB. schon bei der letzten Euro gespielt hat, ist jetzt gerade mal 21, Sterling 20 und Routiniers wie Walcott sind dann Mitte 20. Von daher würde ich sagen es ist schon Luft nach oben.

    Auf der anderen Seite tun sich die englischen Klubs diese Saison ja bekannterweise extrem schwer im internationalen Wettbewerb und da waren eben auch solche Spieler keine Ausnahme. Welbeck und ja, auch Sturridge finde ich zB. auch überbewertet, die funktionieren in einem guten Team, sind mir aber nicht als Leute aufgefallen, die das Spiel in der Natio an sich reißen würde. Dass die Engländer beinahe besser aufgestellt sind als wir sehe ich auf keinen Fall so. Wir haben in der Offensive Leute wie Müller, Reus, Götze & Co. Was fehlt ist halt ein typische Stürmer, der von überall netzt. Aber das sind die Leute, die du jetzt für England gelistet hast auch nicht unbedingt, am ehesten noch Sturridge.

    Harry Kane finde ich aber großartig und bin mir sicher er wird noch eine Rolle spielen.

  8. #1238

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Das die besser als wir besetzt sind hätte ich aber auch nie gedacht

  9. #1239
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen


    Das die besser als wir besetzt sind hätte ich aber auch nie gedacht
    Du hast geschrieben:

    "Scheinen ja bessere Stürmer als wir zu haben"


    was soll ich denn sonst daraus schließen außer dass du denkst, dass sie besser besetzt sind?

  10. #1240
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

  11. #1241

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Schnattchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen


    Das die besser als wir besetzt sind hätte ich aber auch nie gedacht
    Du hast geschrieben:

    "Scheinen ja bessere Stürmer als wir zu haben"


    was soll ich denn sonst daraus schließen außer dass du denkst, dass sie besser besetzt sind?
    Ok, dachte du meisnt allgemein, da Müller, Götze und Reus für mich keine Stürmer sind. Ich hätte Stoßstürmer schreiben sollen.

  12. #1242
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnattchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen


    Das die besser als wir besetzt sind hätte ich aber auch nie gedacht
    Du hast geschrieben:

    "Scheinen ja bessere Stürmer als wir zu haben"


    was soll ich denn sonst daraus schließen außer dass du denkst, dass sie besser besetzt sind?
    Ok, dachte du meisnt allgemein, da Müller, Götze und Reus für mich keine Stürmer sind. Ich hätte Stoßstürmer schreiben sollen.

    Ja, auch das hatte ich so verstanden. Deshalb habe ich hinzugefügt:

    Wir haben in der Offensive Leute wie Müller, Reus, Götze & Co. Was fehlt ist halt ein typische Stürmer, der von überall netzt. Aber das sind die Leute, die du jetzt für England gelistet hast auch nicht unbedingt, am ehesten noch Sturridge.
    Rooney, Welbeck, Sterling, Kane... das sind halt auch alles keine Stoßstürmer wenn überhaupt nur behelfsmäßig. Das heißt England hat am Ende auch einen wirklich guten Mann für die Position - Sturridge - und wer kommt danach? Andy Carroll? Charlie Austin ist zB. auch keine langfristige Lösung

  13. #1243

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Erstmals in der Geschichte (laut Niersbach) haben sich alle (!) U-Nationalmannschaften des DFB für ihre Turniere (EM/WM) eines Jahres qualifiziert - sowohl die Männer als auch die Frauen.

    männlich: U21 EM, U20 WM, U19 EM, U17 EM
    weiblich: U19 EM, U17 EM

    Außerdem fährt die Frauen-Nationalmannschaft zur WM nach Kanada.

    dafür an alle verantwortlichen Spieler, Betreuer, Trainer etc.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #1244

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das ist schon sehr sehr stark

  15. #1245
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Hiddink ist zurückgetreten als Trainer der Niederlande. Ein Jahr vor der EM kommt das schon ein wenig überraschend, auch wenn er jetzt nicht sehr erfolgreich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •