Seite 52 von 134 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2004

Thema: Manchester United Football Club - The Red Devils

  1. #766

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht letzte Woche nochg eschrieben für euch geht es um die Champions Legaue?
    Geht es auch. Warum sollte sich dieses Ziel ändern? Van Gaal hat seit Beginn gesagt, dass er ca. 3 Monate Zeit braucht, damit die Mannschaft seine Philosophie kapiert. Van Gaal hat bei fast jedem Club eine Weile gebraucht bis die Mannschaft gute Spiele macht und gewinnt. Dass wird auch bei United so sein. Abgerechnet wird im Mai, aber sicherlich nicht im August/September.
    Btw war das gestern ein Team, das so nie wieder zusammenspielen wird (zum Glück).

    @Grün-Weiß
    Bist du generell gegen die großen Transfersummen, oder magst du es einfach nicht, wenn Vereine wie PSG und City das Geld rausschmeißen können, obwohl sie es nicht selbst erwirtschaftet haben?
    Ich stehe nicht drauf das der wirtschaftliche Sektor eines Vereins schon fast wichtiger ist als der sportliche. Ob das nun PSG oder City sind oder BVB oder ManU. Leider hat da die Fifa total versagt, Geld sollte es rein für sportlichen Erfolg geben und nicht für gute Kontakte zum Chevrolet Chef oder irgendwelchen Multi-Milliardären.


    Bei ManU finde ich es nicht ganz so dramatisch wie PSG weil da wenigstens eine International Erfolgreiche Vergangenheit dahinter steckt. Besonders gut finde ich es trotzdem nicht
    Geändert von Grün-Weiß (27.08.2014 um 16:29 Uhr)

  2. #767
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Vereine sind Unternehmen, bei denen Wirtschaftlichkeit an erster Stelle zu stehen hat. Sportlicher Erfolg ist Mittel zum Zweck, Ansehnlichkeit des Spiels ein Sahnehäubchen.

  3. #768
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Miro Klose findet van Gaal genauso beknackt wie ich. Er formuliert es nur anders: independent
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #769
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Nach der Überschrift wollte ich eigentlich nicht weiterlesen.

    Ist ja nichts neues, dass ehemalige Spieler gegen van Gaal nachtreten (u.a. Ribery).
    Ich bin der letzte Wüterich.

  5. #770
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Wieso nachtreten? Sie äußern ihre Meinung, nach der sie gefragt wurden.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #771

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von der Wer Beitrag anzeigen
    Vereine sind Unternehmen, bei denen Wirtschaftlichkeit an erster Stelle zu stehen hat. Sportlicher Erfolg ist Mittel zum Zweck, Ansehnlichkeit des Spiels ein Sahnehäubchen.
    Und eben das finde ich schade, es gab Zeiten da waren Fußballvereine eben keine Unternehmen sondern Mannschaften, das wünsche ich mir zurück, unter der FIFA ist das jedoch unmöglich

  7. #772
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich stehe nicht drauf das der wirtschaftliche Sektor eines Vereins schon fast wichtiger ist als der sportliche. Ob das nun PSG oder City sind oder BVB oder ManU. Leider hat da die Fifa total versagt, Geld sollte es rein für sportlichen Erfolg geben und nicht für gute Kontakte zum Chevrolet Chef oder irgendwelchen Multi-Milliardären.

    Bei ManU finde ich es nicht ganz so dramatisch wie PSG weil da wenigstens eine International Erfolgreiche Vergangenheit dahinter steckt. Besonders gut finde ich es trotzdem nicht
    Alles klar. War aber nur logisch, dass der Fußball diese Entwicklung macht. Manche Vereine haben dies früh genug gemerkt, wie z. B. United, und haben die Märkte gut analysiert und damit einen Vorsprung gehabt. Zu der Zeit war das Sportliche natürlich noch wichtiger, da sich in Asien z. B. ja auch keiner für einen nicht erfolgreichen Club interessiert. United ist ja eigentlich das perfekte Beispiel. Heutzutage hat man als Eigentümer die Glazers, die den Club als Investition sehen und ihn ausnehmen. Manchmal wünsche ich mir das Bundesliga-Modell in der Premier League...

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Miro Klose findet van Gaal genauso beknackt wie ich. Er formuliert es nur anders: independent
    Dafür gibt es auch genug Spieler, die von van Gaal schwärmen. Beispiele: Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Xavi, Iniesta, Valdes, sämtliche holländische Spieler. Man muss halt mit ihm klar kommen. Wenn das allerdings nicht passiert, dann bist du am Ende. Wobei ich glaube, dass er sich da gebessert hat.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  8. #773
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Mal ein Update in Sachen Transfers...
    Die Medien schreiben, dass noch mindestens ein Mittelfeldspieler kommen soll. Der Name Vidal fällt wieder. Blind und De Jong sind natürlich auch dabei, wobei Blind's Berater sagt, dass er noch nicht kontaktiert wurde von United, und bei De Jong will angeblich die Clubspitze von United nicht. Neuestes Gerücht, ganz frisch, William Carvalho. Da wurden die Medien wieder gebriefed, weil alle gleichzeitig diese Meldung raushauen. Sporting ist ja scheinbar bereit den Preis für ihn auf 30 Mio € zu senken. Unter Moyes hat man ihn exzessiv gescoutet und wollte ihn holen. Sein Berater (Mendes) war ja auch vor kurzem zu Besuch. Möglicherweise hat man die Medien allerdings gebriefed, damit Juve den Preis für Vidal senkt. Hmm...ich wäre mit beiden happy!

    Auf der anderen Seite sollte man noch ein paar Spieler loswerden. Zaha wechselt wahrscheinlich zu Palace per Leihe + Kaufoption. Gehen dürfen angeblich Chicharito, Kagawa, Cleverley, Welbeck, Anderson. Lindegaard könnte auch noch gehen, ist vor kurzem mit Celtic in Verbindung gebracht worden. Die Zukunft von Rafael und Young ist auch ungewiss. Fellaini hat Glück gehabt, da er noch länger verletzt ist.
    Geändert von Red Devil_10 (28.08.2014 um 00:14 Uhr)
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  9. #774

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Mendes
    Wenn der Carvalho auch noch dort unterbringt, gibts nochmal Schotter.

    Vidal wird denke ich ein Thema in Madrid. Grausam irgendwie, wenn man ihn durch di Maria finanzieren würde. Oder aber er bleibt nun.
    Geändert von Hand Gottes (28.08.2014 um 16:39 Uhr)

  10. #775
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Was Mendes mittlerweile für einen Einfluss auf die Fußballwelt hat ist eh unglaublich.
    Carvalho wäre momentan nötiger vom Spielertyp als Vidal, aber ich würde mich über beide freuen. Mal sehen was noch passiert. Tottenham will Welbeck leihen. Der Club hat 2 Angebote für Chicharito (Juve und Valencia für einen Preis von 12-15 Mio Pfund). Aston Villa bietet laut dem Telegraph 8 Mio Pfund für Cleverley.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  11. #776

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Nach den letzten 3 Bombentransfers (Bebe, Nani, Anderson) ist da aber irgendwie auch etwas Skepsis angebracht.

  12. #777
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    So schlecht waren die Transfers nicht (von Bebe abgesehen, aber der spielt jetzt auch bei Benfica, also so schlecht ist er auch nicht). Nani und Anderson waren gute Talente, die auch gute Phasen im Club hatten. Nani bekam bis auf 1-2 Saisonen keine Konstanz in sein Spiel. Anderson war eine Saison gut und von den Anlagen her sehr stark, aber war halt dauernd verletzt. Sowas kann man nicht vorhersehen. Ich denke, dass die meisten damals glücklich über diese Transfers waren. Im Nachhinein kann man sagen, dass sie nicht voll aufgegangen sind, leider.

    Achja, nun berichtet auch James Ducker (The Times), dass Aston Villa und Hull City für Cleverley 9 Mio Pfund bieten. Falls noch Mittelfeldspieler kommen, dann sollte man Cleverley gehen lassen.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  13. #778
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    9 Mio. Pfund für Cleverley

    Von Carvalho soll United gefälligst die Finger lassen

  14. #779
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    9 Mio. Pfund für Cleverley

    That's very

  15. #780
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Wäre eine gute Summe für ihn. Zaha hat eben den Transfer zu Palace per Twitter bestätigt, aber dann wieder den Tweet gelöscht...
    Kagawa scheint wirklich zum BVB zurückzukehren. Würde mich für ihn freuen. Er ist ein super Spieler, aber leider hat es nicht geklappt. Zum Verhängnis wurde für ihn wohl der Transfer von van Persie, ansonsten hätte er auf der 10 und Rooney als Stürmer spielen können. Würde mich interessieren wie das ausgesehen hätte.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •